Zerberus80
Neuling
OMG ... solche Leute wie dich braucht das Land. ... oh man oh man.Nö, den Afterburner braucht man für die Anzeige des RTSS- eigenen Overlays überhaupt nicht! Und hast du deinen Account hier nur erstellt, um uns diesen bescheuerten uploaded.net Server schmackhaft zu machen?
50kb/s download und wer es schneller will, soll Premium kaufen? Sag' mal, GEHT'S NOCH?
1. Habe ich die Overlays, nach dem ich selber erfolglos nach solchen gesucht habe, in mühevoller Arbeit erstellt, und stelle diese nun allen "kostenfrei" zur Verfügung.
2. Ja ich habe mir einen Filehoster ausgesucht, auf diesem habe ich schon immer meine Dateien die ich auch in anderen Foren teile.
3. Kannst du für einen Download, der kostenfrei ist und dich eventuell mit einem Mehrwert bereichert, 3 Minuten Zeit opfern.
4. Ja, es gibt eine Art Bonus-Programm bei ul.to. Mann bekommt für jeden Download zwischen 0,002 - 0,008 Euro -> also nicht mal 1 Cent. --> Also nein ich will mich nicht bereichern. Keine Angst.
5. Den MSI Afterburner benötigt man für meine Skins. Falls du dich überhaupt mit dem Thema beschäftigt hast, beim erstellen der Skins legt nämlich fest, woher die angezeigten Sensorwerte genommen werden.