Und ich hab von meinen jetzigen 7 gewonnen und 3 verloren
Ich hatte ebenfalls 7 gewonnen und wurde mit 350 Punkte weniger eingestuft. Nun gut, 450 Punkte habe ich bisher wieder gut gemacht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und ich hab von meinen jetzigen 7 gewonnen und 3 verloren
Sehe ich das richtig, dass du "erst" Lvl 68 bist, aber bereits GM? Wenn dem so ist: Respekt.
Ne. Ab Rang 600 gibts glaub keine Sterne mehr und dafür diesen silbernen Profilrahmen glaub ich. Ab Rang 1000 wäre der Rahmen dann Gold. ^^
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Glückwunsch. Ich habe ab nächster Woche auch endlich mal wieder Zeit für das Spiel. Bei mir steht aber erst einmal Master an.
Glückwunsch. Ich habe ab nächster Woche auch endlich mal wieder Zeit für das Spiel. Bei mir steht aber erst einmal Master an.
Welche Heroes spielst du? Ich maine eigentlich Ana, aber wenn die eigenen DPS einfach nichts reißen, kann das echt frustrierend sein.
Mit Reinhardt habe ich am zweitmeisten Spielzeit, das werde ich wohl mal mehr fokussieren. Und ich erwäge Pharah zu lernen.
Habe nach langer Inaktivität heute meine Placements abgeschlossen: 5-5, 3145 Punkte
Damit etwa 200 Punkte unter Höchststand der letzten Season.
Wird Orisa viel gespielt oder eher nicht? Habe sie selbst noch nicht ausprobiert.
Bei Experte hänge ich ebenfalls fest. Alles kein Problem bis zu dem Punkt wo die ersten Bastions kommen. - Dann wirds eklig...
Die ersten Bastions wo man nur verteidigen muss sind noch recht einfach, wenn der Reinhard weiß, was zu tun ist.
Bei uns spielt nur einer Flanker gut.Wir haben KEINEN der DD's kann.
Zen + Soldier sollten da reichen. Selbst gegen Pharrah + Mercy. Es sei denn euer Aim ist auch für Soldier zu schlecht. Dann seit ihr wohl aber im auch im richtigen MMR Bereich.Wenn das Gegner-Team eine gute Pharah hat z. B. kriegen wir die nicht Down. - Die macht mit uns, was sie will.
Evtl. mal die Gruppengröße bei euch verringern?
Zen + Soldier sollten da reichen. Selbst gegen Pharrah + Mercy. Es sei denn euer Aim ist auch für Soldier zu schlecht. Dann seit ihr wohl aber im auch im richtigen MMR Bereich.
Dann wirds sicher auch was in Zukunft!Im Moment sind wir deswegen recht viel im QP unterwegs um DD's zu üben.^^