P4C800-E Deluxe

Original geschrieben von Andi316
Hallo?!?!

Zwei Posts weiter oben habe ich das gleiche geschrieben... :hmm:

Oh ja, sorry, aber ey ... 7:44 Uhr, das sollte es entschuldigen ;) Hatte noch nichtmal nen Kaffee getrunken!

ob es sich nich jetzt auch noch lohnt auf den Prescott und die neuen Boards zu warten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von derchris
Oh ja, sorry, aber ey ... 7:44 Uhr, das sollte es entschuldigen ;) Hatte noch nichtmal nen Kaffee getrunken!

ob es sich nich jetzt auch noch lohnt auf den Prescott und die neuen Boards zu warten?

Klar lohnt es sich ;) wenn du dann auf den Prescott gewartet hast, lohnt es sich natürlich, gleich noch auf den Tejas zu warten :wall:

Man sollte einen Computer kaufen, wenn man ihn braucht und ned ewig warten ;) sonst wirds nie was ...

Ich hoffe es war noch net ...

N0R$K!T puke: listet es nun für 199,xx Euronen und der gleiche sch.... Laden EPuke listet es für 212,xx Euronen (beide mit "Lieferzeit")

Welchen Ram willst du für das Board verwenden? Würde mich schon interessieren wie es mit "Standard" Ram zurecht kommt.

Ich werde mir wohl 2 * 512 MB MDT Ram ordern DDR400 CL2,5 kostet so um die 85 Euronen pro Riegel. Als Proz wird es nen P4C 2.8GHz tun.

Ich hoffe das der auch mit den Teilern gut läuft oder willst du nicht übertakten? Das IC7-G ist in dieser Hinsicht äußerst zickig.

Hi,
ich habe Kingston HyperX PC3500 2 x 512 MB zuhause und wollte
die auf dem -E einsetzen. Zusammen mit nem P4 2,6C sollten
3,2 Ghz moeglich sein, oder ???

Gruss
de61mod

Deluxe!

Na also, es ist auch endlich ein richtiges DELUXE !!!

Zubehör:

Handbuch
InterVideo WinDVD Suite
2 x UltraDMA 133/100/66 Kable
IDE Kabel
FDD Kabel
4 x Serial ATA Kabel
2 x SATA power Kabel
4-port USB2.0 / Game Port Modul
IEEE1394 module
I/O shield /ATX Blende

Gruß JacKzonE ;)

Na ja bei anderen Boards ist das normal ;) aber ich warte auch schon auf das E

Was ich nur unsinnig finde, 4 x Serial ATA Kabel aber nur 2 x SATA power Kabel :wall: warum ned auch 4?

Wenn man diesem Bild Glauben schenken kann, dann reichen die 2 S-ATA Power Kabel :)

13-131-464-02.JPG

Woher hast du denn den Preis? habe heute mit denen Telefoniert, da war ich froh, dass die wussten, dass es sowas bald gibt :)

Unglaublich

Das grenzt ja schon an Scharlatanerie. Da gibt es Leute, die schreiben irgendwas ohne Sinn und Verstand, nur um halt auch was von sich zu geben. Da kann man ja gleich zu einer Wahrsagerin gehen, die ist mit etwas Glück vielleicht hübsch anzusehen.

Zuletzt bearbeitet:
Alternate ist der teuerste Online Versand überhaupt!
Und Alternate Versand-Kosten kann man nur als kriminell bezeichnen.
Man muss wirklich ein Vollidiot sein um dort was zu bestellen!

eine Weisheit: einmal Alternate - nie wieder Alternate!

Joshy

Ja preislich ist Alternate schon teurer als viele andere aber ehe ich mein Geld bei Norskit in den Sand setze ... ;)
Und kriminell so sind die Versandkosten ned, für das Board z.B. 9,80 Teuro, die geben halt die Kosten von der Post 1:1 weiter (und schlagen noch den Preis für die Verpackung drauf), dafür liefern sie immer schnell und zuverlässig.
Hatte nur einmal Trouble mit denen wegen einer Rückzahlung, war aber noch erträglich.

Außerdem ist Alternate in Deutschland fast als
Referenz anzusehen da sie direkt zu Wave gehören
welcher nunmal einer der größten Importeure ist.

Heißt wenn Alternate liefern kann können die anderen meist
kurz danach auch. Ausser Alternate hat mal wieder die komplette
erste Lieferung aufgekauft. So wie beim P4G8X damals.

bei http://www.e-bug.de kostet es 212,47 + 5,50 Versandkosten (bei Vorkasse).
E-Bug kann ich aus eigene Erfahrung von ganzen herzen weiter empfehlen

Joshy

sorry. ich bleibe dabei: man muss wirklich ein Vollidiot sein um bei Alternate was zu bestellen....

Zuletzt bearbeitet:
Ach is das schön, gerade bestellt :)

Soll morgen oder Mittwoch da sein, zusammen mit nem 2.8er und 2*512MB MDT CL2.5 DDR400

@derchris
dann gibts ja hoffentlich bald ein kurzes Rev. zu dem Ding :d

Dennis hat leider noch kein Sample von ASUS bekommen,
das wird also noch etwas dauern :heul:

Mal ne andere Frage:

Hat das Ding jetzt auch noch einen AKTIVEN Lüfter bekommen?!? Ich kann es leider nicht genau erkennen?!?

CU Don White

passiv gekühlt is es

ja ich saug mir dann was aus den Fingern, sobald es eingebaut is ... mache auch mal nen paar Bilder :)

aber wie gesagt, Morgen oder Mittwoch gibt es das erst ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh