Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jap da hab ich auch gestaunt. Ich glaube das hängt aber vom Monitor ab, ob er das macht. http://www.prad.de/new/monitore/test/2008/test-hyundai-w241d-teil16.html#HDMI
Das ist ja ein Pfuschprad schrieb:Erwartet wird also ein beschränkter Wertebereich von 16-235 pro Kanal statt 0-255 (PC-Level).
Werden PC-Level zugespielt (bei DVD Playern wird dies häufig mit "RGB erweitert" bezeichnet), fallen Tonwerte am oberen und unteren Ende der Skala weg.
Generell wird man meiner Meinung nach als Verbraucher von der Industrie nur verarscht...
Weil die Treppchen ohnehin so klein sind, dass man da mit AA auch nicht mehr so viel anstellen kann.
Ich kann da auch keinen großen Unterschied sehen. Die Auflösung ist zwar höher, dafür ist die Bildschirmfläche entsprechend größer.Die Treppchen sind genauso groß wie bei nem 17"
Da das mit Hdmi so ein Murks ist, kann man wirklich nur hoffen, daß es schnell verschwindet und durch Display Port ersetzt wird.Ihr verkennt glaube ich das Problem mit dem HDMI. Das war nie für PC gedacht und deshalb wird es auch bald wieder verschwinden und vom displayport abgelöst, da für HDMI jedes mal extra Lizenzgebühren anfallen. Dass das mit dem sound nicht gut läuft braucht einen ja nicht jucken, wenn mans wie bisher auch per soundkarte ausgibt. Also lieber DVI/Displayport. Schade, dass bisher so wenige Monitore den DP unterstützen, vor allem da die tolle Graka das nun kann.
Sauber! Meine Palit ist gestern gekommen, da werde ich mir dann wohl auch noch nen Kühler leisten Dachte auch nicht, dass die Karte sooo heiss wird aber 70°C unter Last sind schon hart.
Das heisst StandarD.
Und Idle
Mittlerweise dürfte es wirklich schon sehr unwahrscheinlich sein, noch eine alte Rev.2 zu bekommen.ich will auch für einen bekannten die palit 1024mb verbauen, hab aber noch ne frage .. hatte vor ein paar wochen/tagen mal etwas über mehrer "versionen" gelesen. umso später die version, desto besser die regelung der beiden lüfter..
wenn ich heute online kaufe ist doch die warscheinlichkeit sehr hoch eine ordentlich geregelte karte zu ergattern, oder?
außerdem kann ich auf den bilder auf seite 1 keine ramkühler erkennen, ist das richtig so? ich meine das bild mit dem originalkühler der palit.
danke schonma