Naja ich habe Vista jetzt seid Über 1 Jahr am Laufen und muss sagen Nie wieder Xp .
Zumal ich in den DX10 genuss haben will was mit XP64 nicht drin ist .
DX10 "Genuß"?
Das einzige Mal, daß DX10 richtig ausgereizt wurde, war in Assassin's Creed, wo es damit deutlich besseres Antialiasing gab. Das wurde aber auf Drängen nVidias wieder entfernt unter einem fadenscheinigen Vorwand
(da es auf den DX10.1-losen nVidia-Karten nicht lief)
In allen anderen Fällen hat DX10 bisher keine nennenswerten Vorteile - der DX10-Modus ist dazu oft noch langsamer als DX9. Von "Genuß" kann da wirklich nicht die Rede sein
Erst wenn DX10.1 richtig ausgenutzt wird und auch spürbare Vorteile bietet, würde es sich lohnen. Bis dahin wird auch Windows 7 schon draußen sein, so daß man sich Vista gar nicht antun muß.
Der Turbo mode war schon des Öfteren das Problemkind. Mir scheint, als würden die Karten vom Hersteller nicht auf den Turbotakt getestet.
Meine hab ich gleich von vornherein auf Turbo gestellt (ist noch nie auf Normal gelaufen), und sie läuft völlig einwandfrei, seit ich sie habe (August 08)
hab kein bock das ding wieder einzuschicken und wenn dann war das die letzte ati
Zurückschicken ist Unsinn, einfach die Lüfter ab, nur vier kleine Schräubchen, und 120er @ 1000 U/min mit Kabelbinder drauf. Schon ist die Karte in 2D und 3D super-leise, noch klar leiser als eine geregelte Karte
Siehe ersten Post für Bilder.
Wenn sie clever wären, würden sie die Karte gleich mit 120er drauf ausliefern
Garnichts natürlich, das wär ja die Höhe wenn ich dafür auch noch blechen müsst. Was meinst was die so ein Adapter kostet ? Paar Cent, wenn überhaupt. Da ist der Versand teurer als die Ware, und auch die paar Euro Versand übernimmt Gainward.
PS: Wer noch so einen Adapter möchte, hab ne Mail an
ronny@gainward.de geschickt.
Gut, ich pack das mal vorne rein.