DrMabuse1963
Urgestein
Nutze auch Everest(4.60.1500)+G15 und hatte das nicht,kann es sein das irgendeinen Stresstest Aktiviert hast?Lässt du dir auch die Auslastung+Takte deiner Graka anzeigen,daran solltest du sehen ob die Karte belastet wird.MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann wohl eher so einen?MfGson dingen habe ich auch noch irgendwo rumfliegen von meinem Uralt CPU Kühler...damit kann ich aber nur nach "gehör" regeln und weiss immernoch nicht in welchem Regelbereich ich bin ....warum habe ich das ding eigendlich noch
@ power, was ist wenn du den Lüfter ein paar % höher setzt?
Dann wohl eher so einen?MfG
http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8039444/preis_ZALMAN+ZM-MFC2
(Ups,hatte den falschen erwischt)
@topace: Kann man sich also ruhigen gewissens den S1 sparen, und einfach nur nen 120er draufschnallen ?
Hab nämlich momentan nen S1 auf der 8800GT, aber wenn man die 15€ einsparen kann ;-)
Und hast du die Grafikfehler auch in Games?Ich selbst hab nur bei Far Cry 2 Fehler bei 1000MHz,bei 950MHz sind se wech.Wenn es nur bei Furemark ist würde ich mir da keinen Kopp drumm machen,denn so oft "spiele"ich das dann doch nicht.MfG
Jep,habe mich aber im 2D Takt auch lieber für 1,143V entschieden wegen Videos kucken,da hatte ich dann doch bedenken das es mir sonst im 2D abschmiert.MfG
Bei mir läuft er einwandfrei... Diejenigen, die auch das Problem hatten, haben in den Normal-Modus geschaltet und auf Turbo-Takt übertaktet.
Es ist ausgesprochen unwahscheinlich, daß du jetzt noch eine alte Rev.2 Karte bekommst.€dit:so habe mich doch entschieden bei ATI zu bleiben. Hatte eine Karte defekt die an den Absender zurück ging.
nun wollte ich mir die Palit zulegen, sind ja ohnehin gleich^^
Bekomme ich bei Alternate rev. 3?
Falls du nicht *unbedingt* einen flachen Lüfter brauchst, weil du Crossfire machen willst, würde ich vom Slim *abraten*!Dann kann ich mir auch gleich die Lüfter mitbestellen. Bin mir nur unschlüssig ob ich den scythe slim
mit 2000rpm oder nur mit 1000rpm nehmen soll.
Entweder ich lasse die beiden volle Pulle laufen und da reicht ein 1000er bei ~14db oder nehme den 2000er mit ~30db und regel den auf 1000 runter habe aber Reserven fürs gleiche Geld ....der sollte bei 1000 dann auch nur 14db haben, oder?
gut zu wissenEs ist ausgesprochen unwahscheinlich, daß du jetzt noch eine alte Rev.2 Karte bekommst.
Und auch bei Crossfire brauchst du den flachen Lüfter nur, wenn du nur einen Slot zwischen den PciE-Slots frei hast (bei vielen Asus-Boards). Ansonsten, mit 2 Slots frei dazwischen (bei Gigabyte-Boards u.a.), kannst du auch einen normalen, 25mm hohen Lüfter nehmen.