bojo
Enthusiast
nö... bei mir war keins bei^^
Bei mir auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nö... bei mir war keins bei^^
edit:
Meine CPU: AMD Athlon 64 3500...
mit ner Startdiskette und ATIFlash v3.41
Edit: sagt mal, müssen die ATIflash-datein und das BIOS in einem Extraordner auf der Diskette sein? ich hab das jetzt einfach so rauf gehauen.
Edit2:
So hier jetzt mal genau was da abgebildet wird:
Old SSID: 0000
New SSID: 0000
Old P/N: 1950GT-600-500-34P
New P/N: 1950Pro-690-575-34P
Old DeviceID: 7288
New DeviceID: 7280
Old Product Name: RADEON X1950 SERIES
New Product Name: RADEON X1950 SERIES
Old BIOS Version: 009.013.001.023.023316
New BIOS Version: 009.013.001.023.023316
Flash type: M25P05/C
ROM not erased
ERROR 0FL01 : press '1' to continue
Kann nich sein ich hab meine schon seit Ende März und es geht ja nicht.
also ich hab auch mal übertaktet
580/680 laufen eigentlich stabil bei mir im 3dmark05 8500pkt
allerdings habe ich in gothic 3 die derbsten grafikfehler, half-life2 und die benchmarks laufen alle ohne jegliche fehler und im ati tray hab ich keinerlei artefakte.
ok, dachte ich mir taktest du wieder auf den standarttakt runter aber die gleichen grafikfehler treten wieder in gothic 3 auf.
komisch nur das alle anderen spiele und auch die benchmarks völlig problemlos laufen.
hab ich mir jetzt die karte zerschossen oder was kann das sein?
Mhh, auch ein Gigabyte
Es gibt im Bios einen Punkt "bios flash protection" den ich nur auf auto und auf enabled stellen kann. Vielleicht ist das der Pferdefuß, das hier etwas nicht stimmt und das Flashen der Grafikkarte ebenfalls unterbunden wird.
Ich kann leider auch keinen Test auf einem anderem Board vornehmen.
Hat den hier jemand die Kombination Gigabyte und 1950, wo das Flahen geklappt hat?
lol glaubst du
Waren das sone Kästchen und waren die Bildfehler diagonal angeordnet? Genau den gleichen Scheiß hab ich auch. Und das mit Standardtakt. Ich kann zur Zeit nur UT2004 zocken. Stalker kackt schon bei Minimum ab. Ich dachte halt ein BIOS-Flash könnte das Problem lösen. Gut klingt blöd, aber was solls. Ich werd die demnächst in di RMA schicken, geflasht is ja nix^^
hol dir einfach ma en neuen Treiber! welchen hast de denn? ich weiß dass zu beginn die Grafikfehler bei Gothic 3 fast Standard mit Ati Karten war!