Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
H!dek! schrieb:
LavaLampe schrieb:Werde es aber trotzdem erst mot dem MoRa2 Pro versuchen.
<-- *Angsthatvormihsentfernen*
*n[Vidia]` schrieb:da gibts n tool das schimpft sich CBID da dann auf Mobility und P-States
dann bei Thermal Offset schaun. Hab das mal gelesen.
LavaLampe schrieb:Hab mit CBID geschaut, muss 15 Grad draufrechnen!
Hab bei 2900 und 1.45 Vcore laut dem CBID 47 Grad und SmartGuardian zeigt 32 an. Also passts!
Riplex schrieb:Hab ein Problem beim Overclocking von meinem 3800+ X2.
Während ich Benchmarks laufen lasse, startet der Rechner einfach neu ohne Bluescreen. Als wenn man auf den Reset Button drückt.
Hab meinen Speicher im Bios auf DDR 333, CL 2,5,3,3,8 gestellt bei Command Rate 1. Wenn ich nen FSB von 240 einstelle, taktet der ja auf 200 mhz, also sollte es am Speicher ja nicht liegen. Der HTT läuft dann aber mit 1200 mhz und da wird wohl das Problem liegen, oder ? Wie bekomm ich den auf 1000 mhz ?
Netzteil kann normal auch nicht sein. Ist ein Superflower 500 W mit 30 A auf der 12 V Leitung und 45 A auf der +5 V Leitung.
MiTJA schrieb:was genau sagt mir das tool jetzt? bei mir steht nämlich -8°C...
oder gilt das nur für expert boards?
Warhead schrieb:... und ja, da wurde nichts an der uhr gedreht...wer sowas nötig hat bitte, aber mir ist es wichter nen stabilen proz zu haben als irgendwo als held dazustehn
*n[Vidia]` schrieb:-10 heißt, dein mainboard ließt -10 aus, d.h. es ließt 10 zu wenig aus
*n[Vidia]` schrieb:-10 heißt, dein mainboard ließt -10 aus, d.h. es ließt 10 zu wenig aus
keine angst das mach ichPete_X schrieb:Naja - jetzt hast Du ja einen gescheiten 170er ... da brauchste keine 100 Std. um sicher zu sein. Das Teil rockt
PS: Behandel den Kleinen nur gut !
das scheint totaler mummpitz zu sein...bei mir sinds -4...Muh-Q schrieb:Gibt es dafür eigentlich auch verlässliche Quellen, die das belegen? Oder ist das nur mal wieder son typisches Forengerücht?