[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist da gerade was in die Hände gefallen :

675034001216smallly3.jpg


Nun werde ich doch noch mal einen E6750 testen "dürfen" :fresse:
 
oh man hoffentlich fällt mir ein E6850 einfach so in die hände :d
 
Ich glaube, bei mir macht wirklich die cpuz dicht, denn selbst 3850mhz freezen nachdem ich Prime starte sofort.
 
hmm, tolle Wurst, ne FSB Wall wäre wieder mal blöd und zwingt einen nen höheren Multi zu kaufen.

feee
 
Mh bin noch am überlegen welches P35 board es denn nun werden soll... einer nen Tipp?
Hab das P5K hier, reisst mich jetzt auch nicht sooo vom hocker um ehrlich zu sein... liebäugel mit nem DQ6... oder das P5K Dlx
 
Das DQ6 hat insgesamt das bessere Heatpipe-Konzept und ist um einiges Kühler als das P5K Dlx.
 
Nein wie geil bei Alternate gibt es das XFX 680i (gleichwertig mit dem EVGA) für 349€ inkl. E6750 CPU wohooo^^ das beduetet Board kostet 175 und CPU auch da hat man am board 20€ gespart ^^.
 
Frage mulipliziert sich der fsb mit?

habe im bios nur 350 eingestellt wenn prime läuft zeigt er in cpuz und erverest über 3300mhz an?

e6750 und p35 dsr
 
Mir ist da gerade was in die Hände gefallen :

675034001216smallly3.jpg


Nun werde ich doch noch mal einen E6750 testen "dürfen" :fresse:

Ohh, hat der E6750 tatsächliche eine VID von nur 1.2625v?
Welche Batch hat der denn?
 
Ist dieses Trusted Execution Technology (TxT) jetzt eigentlich deaktivierbar im Bios?
 
Ein paar mit 1.325 gabs auch schon, aber bisher noch keinen mit weniger als 1.3v
 
Teaser

Hab einen mal auf ein P35 DQ6 geschnallt, kann nur sagen: yummy :love: . Ich lasse immer erstmal 30min 20K FFT in place laufen, da die in der Regel immer rumzicken. So und nu mal ein Teaser:

E6750 @3700 bei 1,35Bios/1,312 Dropp @LuKü (Z9700) :fresse: - so weit, so gut :d

 
meint ihr eigentlich die retail E6850 werden besser laufen...??????

es gibt noch nicht soo viele berichte in anderen foren über die CPU´s....aber das was es gibt ist auch nicht soo überragend!

ach ja...gibt es sowas wie "shopliste wo man die die besten oc cpu´s findet"???
also ich meine sowas wie, bei müller & co gibts nur schlechte batch nummern!
 
das glaub ich ... besonders nach dem was ich Dir über die ViDs gesagt habe :coolblue: , zur Zeit: ~ 1,04 GHz mehr bei nur knapp 0,0245V mehr als Stock :love: ... der bettelt ja gerade nach nem Chiller :fresse:

Edit: besonders da er ja gerade noch mit LuKü läuft ....

mmh was haste denn für Infos wegen der VID ? auch wissen will :d
 
Hab einen mal auf ein P35 DQ6 geschnallt, kann nur sagen: yummy :love: . Ich lasse immer erstmal 30min 20K FFT in place laufen, da die in der Regel immer rumzicken. So und nu mal ein Teaser:

E6750 @3700 bei 1,35Bios/1,312 Dropp @LuKü (Z9700) :fresse: - so weit, so gut :d


Was ist das für ein Batch, und wo gekauft? ist ja der Hammer.

batch steht ja da -.-. Bleibt die Frage wo gekauft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh