[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, da frisst aber jemand Mushkins oder? Hast du ne Katze (->Muschi?? :d )

naja btt: Für Lukü echt ein sauber Ergebnis. Werd morgen wirklich mal hier auf die Jagd gehen... und bei HOH mal terror machen, das wäre prinzipiell auch in meiner Reichweite ;)

MFG

Grey, bring mir bitte einen 719B mit, immerhin war ich mit der erste, der seine Loonies bezahlt hatte;)

Hm, da frisst aber jemand Mushkins oder? Hast du ne Katze (->Muschi?? :d )

naja btt: Für Lukü echt ein sauber Ergebnis. Werd morgen wirklich mal hier auf die Jagd gehen... und bei HOH mal terror machen, das wäre prinzipiell auch in meiner Reichweite ;)

MFG
Hab halt n guten Draht zu Mushkin :coolblue: und wenn ich die Kamera etwas nach rechts hätte drehen dürfen, auch zu DFI :fresse: .

Ich seh´s schon kommen, Schlagzeile in der Zeitung:

OC Freaks überfallen HOH, Augenzeuge wörtlich: "Die stammelten immer nur 719B ... 719B ... was das auch immer ist" :d

Wenn ich einen finde... Pete müsste uns halt ne Spur geben... Laden/Distri? Wenn ja wo?

Vllt krieg ich hier in Bayern gar keinen... Meine 2 aus Frankfurt (PC4Trend) sind 781, keine 174er... Nungut mal sehen ;)

Wenn ich einen finde... Pete müsste uns halt ne Spur geben... Laden/Distri? Wenn ja wo?

Vllt krieg ich hier in Bayern gar keinen... Meine 2 aus Frankfurt (PC4Trend) sind 781, keine 174er... Nungut mal sehen ;)

Keine Ware von nem Distri (die dürfen ja noch nicht :fresse: ), kommen aus der Gegend von Aachen, aber da sind keine mehr. Waren nur 10 Kisten, 9 sind nu noch in DL unterwegs .... Good Hunting ....

Hab nen Freund in Aachen... da sind 2 PC Läden nebeneinander um die Ecke bei ihm - mal sehen was der morgen früh so macht ;)

Wasser? WASSER? neeee du.... Da muss mehr her :fresse:

na dann viel Spaß Pete :coolblue: muss ins Bett werd später sehn was so gezaubert hast.

gn8@all

Alter Pete, ich war auf Kaffeeentzug, die 4ghz will ich jetzt aber noch sehen!
Ich bekomme Anfälle bei dem Gedanken an den 1,265v unterm Chiller....
s106.gif
gniiihihihiihuharmuahahaar

Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, was man hier so liest, bereue es nun schon fast nen Q6600 G0 gekauft zu haben ;) Aber was solls, wird schon ;)

So, ich geh nun ins Bett und werde morgen früh hier schauen, erwarte dann bis ca. 9 Uhr neue Ergebnisse :d

:wink:

Pete_X

mein Gott das Teil ist genial.:banana: :hail: :banana:

Wenn ich in den Chaos den USB stick finde gibts den ersten Screen unter Wasser :fresse:

Edit1: Gefunden

Edit2: Der 20k FFT Test ... :hail: :wink: :banana: (1 Block durch - das reicht ...

"Schwimmendes" DQ6 mit 10/8 Schlauch, war zu faul für den anderen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
1145359707-56.gif
1145359704-55.gif
1145359699-54.gif
1145359691-52.gif
1145359606-45.gif
1145359598-43.gif
1145359569-37.gif
1145359496-20.gif
1145359229-10.gif
1145359224-09.gif

Mach hinne, kurz nach um muss ich meinen V-Thread pushen und dann wollt ich pennen gehen:d

Ok, jetzt haste mich angezeckt - ich versuch mal 3,6ghz mit 1,35v stabil zu bekommen^^

Zuletzt bearbeitet:
Jop das is wahr;) Ich sagte ja weiter oben schon, dass ich dich schon hasse:lol:
Im Grunde ist mir egal, für wieviel ich meine Cpus verkaufe, solange ich nicht draufzahle. Mir gehts nur ums testen von so vielen, wie möglich. Wobei das auch schon wieder langweilig ist, weil du schon die Batch ausfindig gemacht hast:shot:

Und mein Hass steigt, weil du immer noch Imageshack benutzt:lol: Braucht der bei dir nicht ellenlang, bis die Bilder geladen sin?:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Pete_X

einfach klasse Cpu :hail: muss ich sagen, na hoffe das ich auch so eine bekomme,:hail: auf die suche mach:rolleyes:

Pete, haste den jetzt unter der klimaunterstützen Wakü? So eine GTX heizt ja schon ordentlich vor...

(1) Update

Pete, haste den jetzt unter der klimaunterstützen Wakü? So eine GTX heizt ja schon ordentlich vor...
Nö ... ganz "normale" Wakü mit nem Mora als Radi ... Chiller ist aus, der wird "noch" nicht gebraucht :coolblue: ....

So, aufbleiben hat sich gelohnt, hier das Update :banana: :hail: :wink: :banana: :hail: :wink: :

4000MHz/Pete_X/E6750/Stepping B G0/Batch L719B174/1.455V/FSB 500/2x2048 Mushkin 9965611:1/4-4-4-12 @2.2V/GB P35 DQ6/WaKü MoRa

Zuletzt bearbeitet:
Nicht übel, bin ja mal gespannt, was du noch erreicht hast ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh