Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab halt n guten Draht zu Mushkin und wenn ich die Kamera etwas nach rechts hätte drehen dürfen, auch zu DFI .Hm, da frisst aber jemand Mushkins oder? Hast du ne Katze (->Muschi?? )
naja btt: Für Lukü echt ein sauber Ergebnis. Werd morgen wirklich mal hier auf die Jagd gehen... und bei HOH mal terror machen, das wäre prinzipiell auch in meiner Reichweite
MFG
Wenn ich einen finde... Pete müsste uns halt ne Spur geben... Laden/Distri? Wenn ja wo?
Vllt krieg ich hier in Bayern gar keinen... Meine 2 aus Frankfurt (PC4Trend) sind 781, keine 174er... Nungut mal sehen
Wasser? WASSER? neeee du.... Da muss mehr her
nachtschicht?
Mach hinne, kurz nach um muss ich meinen V-Thread pushen und dann wollt ich pennen gehen
Nö ... ganz "normale" Wakü mit nem Mora als Radi ... Chiller ist aus, der wird "noch" nicht gebraucht ....Pete, haste den jetzt unter der klimaunterstützen Wakü? So eine GTX heizt ja schon ordentlich vor...
4000MHz/Pete_X/E6750/Stepping B G0/Batch L719B174/1.455V/FSB 500/2x2048 Mushkin 9965611:1/4-4-4-12 @2.2V/GB P35 DQ6/WaKü MoRa
Tja, dann werde ich hier im Norden auch mal jagd auf die Batch nehmen.