luhri
Enthusiast
@Luhri sehe gerade, du hast auch nen P5B Deluxe. Was für ein Bios hast du drauf?
free
Hatte schon im Vorfeld auf 1212 geflasht - nun läuft das 1215.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Luhri sehe gerade, du hast auch nen P5B Deluxe. Was für ein Bios hast du drauf?
free
Alsobei HOH bestellen? Wie ist der Shop?
hypuh schrieb:edit: mein 1000.er
Hatte schon im Vorfeld auf 1212 geflasht - nun läuft das 1215.
schaffst du es heute noch zu testen? bist der erste mitm L720, bin ich ja mal gespannt
@Free schau hier http://www.asus.com/news_show.aspx?id=7866
also werde ich einen L721A536 bekommen, hat jemand schon so einen? in der liste stehen ja bisher nur L719er..
Mein e6750 ist auch da, leider nen L720A753 (PCTweaker)
Bin noch am Windows installieren da es nen komplett neues System ist.
Deswegen bleib ich beim NexXxos
Da können die anderen WaKühler ruhig 5K besser sein...
Nö, der GTX liegt ja schon bei dir ausgebaut auf dem Schreibtisch.
OK, dann werd ich, wenn ich nen Quad bekomme tatsächlich mal nen neuen CPU-Kühler kaufen.
Edit: Hab gerade nochmal das PIC aufgerufen. Hast Du bei den Mushies den HS abgebaut?
Höherer FSB ? Da meine Glaskugel in der RMA ist - keine Ahnung - ABER, da die 6x50er CPUs weit besser clocken als die aktuellen E6600 -> Lohnt sich ein 6x50 in Deinem Fall schon (E6600 9x355).
Brauchst bei nem :
E6750 halt 8x400 (geht locker) für die 3,2GHz ...
E6550 halt 8x457 um auf 3,2 zu kommen
Einfach gesagt: E6550/E6750 kaufen , rate zum 67
Muss erstmal die drecks Abit Airpace Wlan Karte zum Laufen kriegen, kein Netz sonst... suckt immer mitm USB Stick hin und her...@koaschten: Flash mal BIOS-Ver F4a, dann wird der E6750 glaub ich auch richtig in CPU-Z angezeigt.
@Pete_X: Liegt wohl in der männlichen Natur. ^^
Genau
Fällt mir gerade ein .... könnte meine Frau ja auch mal wieder reinlassen , die rennt seit letzer Nacht ums Haus und hält Wache
und nochmal klasse Cpu
Genau
Fällt mir gerade ein .... könnte meine Frau ja auch mal wieder reinlassen , die rennt seit letzer Nacht ums Haus und hält Wache