[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, das ist echt mal ein sehr schönes Ergebnis!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zu Spät, Ihre Pause ist rum :xmas: , achja es gibt ja da so einen User der meinte ja letzte Nacht das meine Screens nicht mal für XS taugen würden :hmm: :

Nochmal Extra für einen unwissenden User:



:teufel: Der Screen spricht für sich - oder ?

Geil :d

Hol sie besser rein - sonst bin ich gezwungen ihr weh zu tun... :wink: ;)
 
Denke mal schon - denn wer so lange läuft - läuft auch weiter ...


Edit: Wer kennt einen guten Wachdienst ?
Edit 2: nix mit Wall @ 520 :banana: ->



*duckundwech*

scheint dann aber wohl eher ne Ausnahme CPU zu sein denke ich...wenn ich so die anderen Ergebnisse sehe.

free
 
Ja, bleibt abzuwarten wie die anderen CPUs aus dem Batch gehen... Aber Pete hat ja noch drei. :d

Edit: 525 MHz FSB :bigok: Und wie siehts mit Prime aus? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht übel ;) 13 Stunden Prime.... ;) Das ist bestimmt nun stable.

Ach, zum Thema XS:
Da reichen doch auch nur CPU-Z Fenster :fresse:


So, aber nun schön weiter die Wall suchen ;)
 
Ich hag jetz den e6750 doch mal aufs P5B geschnallt, mit dem neuesten Bios.
Aber ich wusste, ich hätte es sein lassen sollen, weil ich mich eh nur über das Brett ärgere...
3600 laufen natürlich nicht mehr mit 1,376v, aber mit 1,4v auch nicht:frésse: Jetzt läuft wieder alles default:shot:
 
Bist du dir sicher, dass dir das Teil nicht wegglüht? 65°C mit falsch ausgelesenen Temps is schon heftig, oder werden die bei dir richtig angezeigt:hmm:?
 
so, meiner rennt jetzt auch.
Aber lange nicht so gut wie die anderen hier. Hab schon wieder ne Krücke erwischt.
für 3200MHz muss ich schon Vcore erhöhen.

free
 
ich glaub da is jemanden die Kaffeemaschiene vereckt :d
 
wahrscheinlich is der Pete vorm testaufbau zusammengesackt :( aber da waren ja noch 2 kandidaten die heute ihren 6750 bekommen haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub da is jemanden die Kaffeemaschiene vereckt :d

nix da - die geht schon noch. Ab es gibt ja auch andere Sachen um die Man(n) sich mal kümmern muss :coolblue:. Bin gerade dabei bei den 4.1 den VCore zu drücken ...



Wenn Ihr euch nicht selbst auch die Suche macht kann es eventuell zu spät sein - also einfach mal "probieren" :fresse:
 
Hast Du jetzt den Chiller aktiviert oder ist das immer noch mit dem Mora? Sicherlich mit dem Mora - die Außentemps sind ja auch oc-freundlicher geworden... ;)
 
Zu Spät, Ihre Pause ist rum :xmas: , achja es gibt ja da so einen User der meinte ja letzte Nacht das meine Screens nicht mal für XS taugen würden :hmm: :

Nochmal Extra für einen unwissenden User:



:teufel: Der Screen spricht für sich - oder ?

Aber hallo der spricht Bände

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Und auf XS ist das ein Screen der schlägt ein wie eine Bombe:wink:
 
Hast Du jetzt den Chiller aktiviert oder ist das immer noch mit dem Mora? Sicherlich mit dem Mora - die Außentemps sind ja auch oc-freundlicher geworden... ;)

Chiller hält das Wasser auf 25c - da ich "noch" nicht polieren will ... das wie und warum der temps juckt mich zur zeit nicht. Will nur den min. VCore für die 4.1 :coolblue:
Hinzugefügter Post:
Aber hallo der spricht Bände

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Und auf XS ist das ein Screen der schlägt ein wie eine Bombe:wink:

Nö - da jammern se nur rum das se in den US immer die schlechteren Kerne abbekommen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh