[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas suche ich einfach nur genial,mir kribbeln die Finger muss mal wieder ein wenig testen.
 
:banana: 4200 Mhz ?????????:banana:

Oder noch mehr?

Edit
und ich Gurke hier mit einem 4300 Rum der mal gerade die 3000 Mhz macht mit 1.44:wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da stink ich mal gar ned gegen an, ich spiel nur bissl mit der lukü rum... werd den übers wochenende mal an die grenzen bringen.

 
Ist das die minimale Spannung die er dafür braucht? Oder hast einfach eingestellt und getestet?
 
koaschten

Ziemlich hohe Vid,aber ich denke der von Pete ist eine der wenigen Hammer cpus,von solchen gibt es nicht viele auf der Welt,sage ich mal frech.
 
Du Frechdachs, ich finde auch noch so einen und wenn ich den Pete wegfinden muss:asthanos:

@koaschten: wie kommts, dass deine Temps ordentlich ausgelesen werden?:hmm:
 
(1) Update 4100

4100MHz/Pete_X/E6750/Stepping B G0/Batch L719B174/1.520V/FSB 513/2x2048 Mushkin 9965611:1/4-4-4-12 @2.3V/GB P35 DQ6/Chiller 25c Wasser

:angel:

:eek:
 
Jetzt Wasser auf 20°C und 4200mhz @ <1,6v:bigok:

Nöö .. jetzt erstmal den ausbauen und n Quad rein ... dann mal ne Runde zocken, dann Kaffetrinken und schauen was der Quad macht :angel: . 4100 reicht erstmal denk ich ... bei Gelegenheit werde ich aber mal schauen was für die 4.2 gebraucht wird. Das Baby skaliert in dem Bereich nicht mehr so gut - aber naja ... wir bewegen uns ja auch > 4000 MHz :hail:
 
LN2 / Kokü? :d :fresse:
 
@ Pete

Kaffee um diese Zeit ist eine gute Idee, so schafft man diese Nacht noch was :lol:

Und weiter gehts ..........

Hast du schon die Trackingnummer für mich ? Will ja nicht verpassen wenn meine neue CPU kommt :xmas:

Grüße
Sascha
 
auf den Quad bin ich sehr gespannt :d

Der Schreit erstmal nach polieren .... heidenei, der HS is abba übel ... :stupid:

Edit: Mit dem E6750 höre ich jetzt erstmal auf, will ja nicht die ganzen Jungs demoralisieren :wink:, da scheinbar noch keine weiteren 719B aufgetaucht sind ...

Edit2: von den 4200 hält mich z.Z.nur eins ab: Temps, aber naja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
:fp :wink:

Edit: Ich kann mir es nicht verkneifen, kleiner Teaser vor dem Ausbau bei 18c Wasser :



:hail: :wink: :banana: :hail: :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pete X
Du bist aber auch gemein.
Will auch so einen haben.Hoffentlich habe ich mit dem Q6600 den ich mir anschaffen möchte(nartürlich G0 Step) genauso viel Glück wie mit meinem E6600.
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
 
sag mal ehrlich : das Board ist doch geil oder nicht? - Abgesehen mal von der Hammer-CPU :hail: :hail:

Yapp - besonders für den Preis von 0€ :fresse: und wegen der CPU ... ich hab ehrlich schon angefangen mir Gedanken um Kokü/LN2 zu machen ... denn das einzig was das Teil im Moment bremst sind die Temps :grrr: ,
 
Wenn du das Board für 0€ bekommen hast, kannst du mir ja seinen Vorgänger für 1€ verkaufen. :fresse:
Für 2€ würd ich einen 719B gleich dazu nehmen;)
 
Gnarf, Cheffe hat angerufen, Wochenende arbeiten... wird wohl nix mit testen die Tage...

@VID -> alles Auto im Bios, nur FSB hoch. Hab lange ned Overclocked, muss langsam wieder rein kommen ;) Tips zum Overclocken mit nem GA-G33m-DS2r nehm ich gern an :d

@Temps auslesen, kein Plan, is nen jungfreuliches Vista64 Home Premium mit den Tools in der Version von heute. (Ausnahme Everest... die Ultimate isn bissl älter)

OT: bin immernoch angefressen das meine Abit Airpace PCI-e nur funktioniert wenn ich mit F8 -> unsignierte Treiber laden boote :fire: :grrr: :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Yapp - besonders für den Preis von 0€ :fresse: und wegen der CPU ... ich hab ehrlich schon angefangen mir Gedanken um Kokü/LN2 zu machen ... denn das einzig was das Teil im Moment bremst sind die Temps :grrr: ,

wie weit kannst Du denn im Moment mit deinem Chiller mit den Temps runter?

Also überhaupt - uch wieviel im Moment wegen Kondensat?
 
Wenn du das Board für 0€ bekommen hast, kannst du mir ja seinen Vorgänger für 1€ verkaufen. :fresse:
Für 2€ würd ich einen 719B gleich dazu nehmen;)

Träum weiter :coolblue: :)
Hinzugefügter Post:
wie weit kannst Du denn im Moment mit deinem Chiller mit den Temps runter?

Also überhaupt - uch wieviel im Moment wegen Kondensat?

Kein Plan wie weit runter immo geht - werde ich aber mal ausloten ... Musste bis jetzt noch nie unter 15c gehen - aber das kann ja noch kommen :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem 1215er BIOS des ASUS P5B-Deluxe habe ich jetzt bei Coretemp unter Last um 10-12 Grad höhere Werte, als bei ASUS Probe die CPU-Temp (was ja auch einleuchtend ist) - bislang war es ja genau andersherum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh