[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist das was ich immer Frage aber man bekommt ja keine Antwort auf diese Frage, bis auf einmal von GlenGrant der hat Boxed Bestellt gehabt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt glaub ich daran das mehr bei dir möglich wäre bist ja erst bei 1,4V und hast eine Wakü.

Aber mal ehrlich ich find es nicht Schlecht werde selbst die kommende Woche mal einen Probieren aber mit Lukü.

ja, es is sicher mehr möglich, aber ich weiss nicht so recht wie hoch ich noch gehen will mit der vcore, bin da etwas unsicher.. zumal ich ne 24/7 einstellung suche, und ich glaube dafür ist 1,41 V schon zuviel. :rolleyes: Werde aber auch nochmal das Maximum herausfinden. :coolblue:

hab meine CPU in der boxed version gekauft, bestellt bei HOH

man könnte ja das "tray" oder "boxed" jedesmal hinten mit anhängen wenn man eine cpu zum eintragen postet:

3700MHz/hypuh/E6750/Stepping G0/Batch L721A536/1.408V/FSB 463/4x1024 Crucial ballistix 1:1/5-5-5-15 @2.1V/GB P35 DQ6/WaKü/boxed
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab 24/7 1,425V bei mir im moment mit LuKü also das ist denk ich mal kein Problem.
Zumal meine Temps kaum bis garnicht über 50grad gehen egal ob Prime oder Games liegt aber eher an meiner guten Case belüftung .
Daher glaub ich das so ein schöner 6750er G0er sich bei mir Sau wohl fühlen wird.
 
Also bei den Temps wirds meinem kleinen in meim Gedämmten PC7 einfach zu warm... die GTX is ja auch kein kaltbrüter...

Werde heute Nacht mal noch besser benchen... ab wann seht ihr es denn als fair an nen Primescreen zu posten? 2h? Small oder Large? Will nur vorher sicherstellen dass nachher keiner meckert :d
 
Ich sags ja ungerne, aber kann es sein das deine Sig gegen die Sig-Regel verstößt? Ist doch viel zu hoch, oder teusche ich mich da jetzt?
 
nein, müsste passen. Habe mich dran gehalten - nicht höher als 150 ;) - genau genommen 112.

aber BTT ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
glaub meine cpu is langsam am ende.. für 3750 brauch er nun schon 1,44 V die dann unter Last auf 1,424 V runterdropen.
 
auch ein sehr schönes Ergebnis :)

MAn, ich hoffe mit der nächsten Lieferung ist auch mal so ein guter wieder dabei.

Mich würde immer noch interessieren, wenn ihr den Screeen zeigt, ob tray oder boxed gekauft. Dann kann man mal ne kleine Statistik erkennen. Muss aber nicht in die Liste.

free

free, gute Idee:bigok: dann wäre es auch gleich noch sinnvoll, den shop mit anzugeben, wo er gekauft wurde;)
Das muss ja nicht mit in die Liste, aber interessant wäre es trotzdem, zum Screen dazu.

Ich krieg auch gar nicht mehr in die Liste rein, ohne das unten ein Laufbalken erscheint. ;)

Könnte mir ne weitere Liste mit Batch-Angabe und "Tray" oder "Boxed" vorstellen.
 
das hört sich gut an :)

ich glaube jetzt in der kommenden woche erwartet uns hier eine ergebnissflut
 
glaub meine cpu is langsam am ende.. für 3750 brauch er nun schon 1,44 V die dann unter Last auf 1,424 V runterdropen.

Ich hab meine 3800mhz @ 1,46v load mit einem Seasonic 430w geprimelt, da soltlest du eigentlich noch keine Probleme bekommen;)

@Chebu: eine weitere Liste fände ich zu umständlich, vll mal über eine LIste auf Webspace nachdenken..? Da könnte dann alles rein, die Batch ist ja jetzt eh schon drin.
Probier doch erst mal, die ergänzen Angaben, wie Boxed/Tray und den Shop, ans Ende zu hängen, sodass die wichtigen auf den ersten Blick sichtbar sind.
Der Laufbalken ist doch eh schon da;)
 
wo treibt sich eigentlich der Pete rumm, sind dem die CPUs ausgegangen? :heuldoch:
 
Buck Teaser 3700

so langsam müsste sich Pete doch mal die letzte CPU zur Brust genommen haben, oder?

Tja, abba :fresse: nicht wenn F1 ist - da gibts immer pro Ausfall einen Schnaps :asthanos: . Trotzdem sind es noch 2: Bud und Buck, und mal n Teaser von Buck mit LuKü (da er eventuell im PC meiner Frau zum Einsatz kommen soll):

LuKü: 3700@1,384V@P5KDel



Rennt gerade nochmal einen Test mit 3,8@1,41 - mal sehen .... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle eingetragenen Tray-CPUs bitte mal die DIEs äh Hände hoch! :wink:

Oder sind bis jetzt alle Boxed gewesen?

Hab jetzt ne Spalte mit B/T (boxed/tray) hinzugefügt...
 
Alle eingetragenen Tray-CPUs bitte mal die DIEs äh Hände hoch! :wink:

Oder sind bis jetzt alle Boxed gewesen?

Hab jetzt ne Spalte mit B/T (boxed/tray) hinzugefügt...

Alles Boxed so weit ... Bundys in ner Box :wink: 2 :fresse: - und das bei der Frisur von Peg :lol: :haha: :lol: :haha: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
kaum vermisst man den Pete, postet er gleichzeitig ;) auch ein nettes ergebniss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh