[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
MH bin auch ma Bett... hier mal was ich bisher geschafft hab. Rest morgen früh :d
 
Wohoo Pete, deine CPUs rocken ja alle ;)
Hast du eig. vorher gewusst, dass das Stepping was taucht oder einfach ins Blaue gekauft?
 
@Chebu
kein Problem, habe beim Print Screnn machen nicht daran gedacht....wenn ich Zeit habe, mache ich dass ganze dann mit 3.9 GHz....
Ich wollte eigentlich nur zeigen was die neuen Steppings so können, Fakes habe ich nicht nötig, aber verstehe es natürlich dass es Leute gibt die uns "bescheissen".

space2002
 
Zuletzt bearbeitet:
Es muss nicht unbedingt ein Fake sein, kann auch mal Ausversehen was falsch eingestellt sein. :wink:
 
Bud is ne Nuss :coolblue: .... den juckt scheinbar wenig. Lief 3.7 und beim wechsel auf 3.8 hab ich :wall: verbummelt den Lüfter wieder dranzuknubbeln :rolleyes:, so lief der mal 2 Stunden "passiv" Prime :fresse: ...
 
Bud is ne Nuss :coolblue: .... den juckt scheinbar wenig. Lief 3.7 und beim wechsel auf 3.8 hab ich :wall: verbummelt den Lüfter wieder dranzuknubbeln :rolleyes:, so lief der mal 2 Stunden "passiv" Prime :fresse: ...

Na dann kannst du ihn ja begraben.......:heul:
 
[X] unsterbliche e6750 :wink:

Ist das normal, dass man vor um 12Uhr noch keine Bestellbestätigung hat, obwohl man Samstags bestellt hat:hmm:?
 
einen Prozzi zu zerstören braucht schon einiges - ich denke mal das ist mittlerweile das unempfindlichste am ganzen Sys.

Jo ... da macht eher das Board dicht - und wenn nicht das - dann die CPU und geht in den Save-Mode :stupid: ... tja - kommt halt mal vor wenn mal die Pumpe aus ist :wink: ... können die CPUs aber locker ab :coolblue:
 
@all
habe gerade oben gesehen das der 6750 ein g0 stepping hat,ist das zufall?
sollte nicht erst e0 und dann der gute g0 kommen,weil ich jetzt nen 6850 bekomme und wird der mit dem e0 ausgeliefert,oder schon g0,was meint ihr?
ersteres vermutlich,gruß sly
 
das versteh ich net ganz,retail ist doch so etwas wie boxed oder bin ich jetzt auf´m holzweg?
hätte ja auch gerne das g0,hat man da einfluss beim händler drauf oder bekommt man das was da ist,gruß sly
 
meines Wissens nach haben alle E6550 6750 und 6850 die es derzeit zu kaufen gibt das G0 Stepping, also bestell einfach
 
Bud mags verdammt warm, scheint ihm nix auszumachen :hmm: . Mal ne Frage in die Runde: Ab welcher Temp werden bei Euch die CPUs unstable ? Damit meine ich Prime Custom, Small FFT`s in place auf beiden Kernen ... und dann die Temp bei der die Kerne aussteigen :eek:
 
wollte mal gerne wissen ob die Q6600 die jetzt in handel kommen auf das G0 stepping haben?
 
wollte mal gerne wissen ob die Q6600 die jetzt in handel kommen auf das G0 stepping haben?

Nö - werden erstmal die B3s verkloppt ...

Edit:
Hier mal n Teaser von Bud mit LuKü .... manche mögens heiß oder wie ?:coolblue:



3800 mit schwacher LuKü - und das Ding rennt und rennt ... glaube ich muss den Quad nochmal ausbauen und Bud mal auf dem DQ6 laufen lassen :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
HPM liefert heute 16 E6850 Tray-CPUs an meinen Kumpel in XXX aus. ;)

Ich reservier mir hiermit mal die Feuersteins. Wilmaaaaaaaaaaaaaaa! :fresse:
 
ich glaube ich bin mit meinem 6750 nun so ziemlich an die grenze gestossen.. für paar MHZ mehr fsb brauch er stetig höhere vcores.

da ich nun überlege doch noch ein paar cpus zu testen wollte ich mal etwas offtopic in die runde fragen welche wasserkühler ihr so verwendet? hab derzeit den nexxos XP und muss leider für jeden cpu wechsel das board ausbauen, das nervt ziemlich :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh