[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pete, du denkst doch wohl nicht, dass dir jemand den Neupreis dafür bietet?! Deine Cpus sind doch gebraucht und mindestens, wenn nicht noch mehr in ihrer Lebensdauer verkürzt...:rolleyes:
167€ *0,75 = 125€, ich würde dir also für Peg 120€ inkl DHL beiten:lol:
Das ist der Marktplatz hier live!
 
Hatte grad nach 50min nen Bluescreen... aber kann ja eig nich die Vcore gewesen sein, dann wäre ja nur Prime gestoppt.. :/

Hab ihn auf 8x450 bei 1,42V ... auch nich so der Reisser eigentlich.
 
Habe noch meinen 6600 liegen, auch einer der ersten, geht bis 3600 auf dem P5b
werde ihn wohl behalten und meiner Freundin einen Rechner fertig machen, bringt ja nicht mehr viel Geld, wenn die neuen raus sind
 
solche leute gibt es hier leider zu viele, pete :hmm: ich hätte meine cpu auch schon für 150 euro verkaufen können ^^
 
3800MHz/E6750/Stepping G0/Batch L720A721/1.4V/FSB 478/2x1024 Corsair Dominator 1:1/5-5-5-12 @2.1V/GB P35 DQ6/WaKü (nur CPU)

Jetzt mit 2 Stunden Prime ......

Sry space2002, aber der Task-Manager fehlt. So kann leider nicht "kontrolliert" werden, wie die Speicherauslastung war.
 
hab ich auch festgestellt, nun bin ich aber inzwischen weit drüber :fire:
war ich auch schon und er wurde recht warm,bekomme ihn nicht auf 3850, egal wie viel, prime hält nur 20 Minuten, nun habe ich ihn 1,45 gegeben und er ist schön kühl
Hinzugefügter Post:
Sry space2002, aber der Task-Manager fehlt. So kann leider nicht "kontrolliert" werden, wie die Speicherauslastung war.
wenn nicht alle Mosfet als Wasserkühler wären, würde ich lieber ein GB probieren, die scheinen besser zu gehen oder wechselt deine vcore auch so unter Last??
 
Zuletzt bearbeitet:
war ich auch schon und er wurde recht warm,bekomme ihn nicht auf 3850, egal wie viel, prime hält nur 20 Minuten, nun habe ich ihn 1,45 gegeben und er ist schön kühl

wie ist das jetzt zu verstehen? er wurde mit weniger spannung wärmer? :confused: oder wie weit warste vorher mit der spannung?
 
wie ist das jetzt zu verstehen? er wurde mit weniger spannung wärmer? :confused: oder wie weit warste vorher mit der spannung?
war vorher über 1,55, habe ihn mit Wasserkühlung über 60 Grad bekommen, habe aber auch nur 2X120 Radis und es hängt alles daran.
Brauch einen größeren Radi, habe ihn aber im liaLi vorne und hinten, leider!!
Hinzugefügter Post:
glaube die 6750 und 6850 laufen wohl beide gleich, hört sich hier auch so an
 
Zuletzt bearbeitet:
meinen Quad wollte gestern jemand für 210 haben - deswegen erzählst Du mir nichts neues... :fresse:

Mit ein Grund wieso hier ein paar Xeon 3060er L631B "auf Halde" liegen, lieber bau ich die nem Kumpel ein - der es wenigstens zu schätzen weiß und nicht über den Preis diskutiert :coolblue: .... ich meine, gegen realistische Preise sagt keiner was - aber was sonst so abgeht ... pffftttt :heul:

Sven, machs doch einfach: Leg den Quad auf n Kopierer, die Kopie kann er für 210€ haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Damit´s nicht ganz OT wird: Buck rennt noch mit 3.8@1,40/1,41 :banana: mit LuKü ...
 
Mit ein Grund wieso hier ein paar Xeon 3060er L631B "auf Halde" liegen, lieber bau ich die nem Kumpel ein - der es wenigstens zu schätzen weiß und nicht über den Preis diskutiert :coolblue: .... ich meine, gegen realistische Preise sagt keiner was - aber was sonst so abgeht ... pffftttt :heul:

Sven, machs doch einfach: Leg den Quad auf n Kopierer, die Kopie kann er für 210€ haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Damit´s nicht ganz OT wird: Buck rennt noch mit 3.8@1,40/1,41 :banana: mit LuKü ...
würde ich auch so machen, manche wissen überhaupt nicht, wie viele CPUs man kaufen muss, bis mal eine so rennt, von der Arbeit mal ganz abgesehen, teste schon bald 1 Woche und jedes mal nach nem Reset andere Speicher einsetzen, ätzend
 
würde ich auch so machen, manche wissen überhaupt nicht, wie viele CPUs man kaufen muss, bis mal eine so rennt, von der Arbeit mal ganz abgesehen, teste schon bald 1 Woche und jedes mal nach nem Reset andere Speicher einsetzen, ätzend

das P5K Del oder welches Board?
Hinzugefügter Post:
Mit ein Grund wieso hier ein paar Xeon 3060er L631B "auf Halde" liegen, lieber bau ich die nem Kumpel ein - der es wenigstens zu schätzen weiß und nicht über den Preis diskutiert :coolblue: .... ich meine, gegen realistische Preise sagt keiner was - aber was sonst so abgeht ... pffftttt :heul:

Sven, machs doch einfach: Leg den Quad auf n Kopierer, die Kopie kann er für 210€ haben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Damit´s nicht ganz OT wird: Buck rennt noch mit 3.8@1,40/1,41 :banana: mit LuKü ...

ich ignoriere das einfach :bigok:
Anderes geht das hier nicht mehr. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
der letzte für heute, 3750

die Temps sind noch ganz in ordnung wie ich finde, auch wenn sie eh falsch ausgelesen werden, aber man sieht hier öfter mal screens wo sie deutlich höher sind

 
Zuletzt bearbeitet:
So, Peg habe ich gerade ins Bett gebracht :d - nu werden wir mal sehen was der Quad auf den DQ6 macht :wink:

Buck rennt immer noch - der will gar nicht weg vom P5K Del :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh