[Part 1] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo was ist eigentlich mit dem? Interesse verloren?

sry für OT

Meine irgendwas gelesen zu haben, dass er in den letzten Wochen mal im "Was ist Liebe"-Thread war. Wurde in letzter Zeit öfters nach ihm gefragt.
 
den 4gb ram konnte ich mich auch nicht entziehen, aber die g0 konnten mich nicht zum wechsel überzeugen.

müste schon einer >3800 bei 1,35 sein, sonst kann ich meinen auch behalten.

ergo: behalt ich ihn, und warte auf x38 und 45nm :haha:

big --> etwas weniger süchtich :fresse:
 
wird die Liste auf Seite 1 eigentlich für die 3 Modelle getrennt? also eine für E6550, eine für E6750 und eine für E6850 ? Glaub das würde ich fast besser finden..
 
@hypuh: Bin noch unschlüssig. Aber besser is, sonst wirds wahrscheinlich zu unübersichtlich.
 
Neues Mädel im Haus :angel: :

Lisa



Ehmm muss dazu sagen, ich testet zur Zeit nicht auf max. FSB, Vcore ist mir immo wichtiger ...:xmas:
 
wo sind die ganzen leute mit dem e6850 sind die schon alle in der heia?
 
Lisa

Da ja so viele E6850er Screens zu sehen sind - pse welcome Lisaaaaaaaaaa :angel:


3600MHz/Pete_X/E6850/Stepping B G0/Batch L720A696/1.296V/FSB 400/2x2048 Mushkin 996561 1:1/4-4-4-12 @2.2V/GB P35 DQ6/WaKü/Boxed

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
@ Pete
wenn meiner der Morgen kommt genauso läuft wie Lisa bin ich schon Zufrieden, wäre dann unter Luft auch noch im Rahmen.
ciao
 
Genau das ist mein Punkt, denn das Teil soll 24/7 mit LuKü auskommen- und das geht bei dem VCore locker :angel:
 
Prime jetzt gerade die 3,9Ghz@air an mit 1,45V unter Last,ist aber alles kritisch,die Temps und meine Hardware ist am Limit,hab hier nicht besonders viel gehäusebelüftung...bekomme da Bange...
 
Pete, was dagegen, wenn ich dir eine Hand abhacke und damit einakufen gehe?:d Müsste man ja sehen, welche von beiden die goldene ist...
 
Hammerwert, wie in besten Zeiten Chebu. Meiner quält sich nun seit 42min mit 3,9Ghz im 10K Test ...vielleicht schaff ichs noch mit Luft. Aber deine CPU wird ne 4Ghz-Bombe,wenn sie gut skaliert. Bekomme die Tage noch meinen boxed 6750-er von CSV-Direct. Mal schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh