Beul
Neuling
Ja da geb ich dir recht Pete , stimmt schon das das unfair wäre, hab sowas auch noch nie gemacht, bin auch nur drauf gekommen weil ich im laufe meiner recherche zur oc taglichkeit des e6750 immer wieder gelesen habe , " schon wieder ne krücke erwischt , dann muss ich den alten wieder loswerden und noch einen holen" , hab halt nicht die kohle mir zich Cpus zu kaufen bis ich mal eine
"gute" erwische.
Aber wolln wir uns mal nicht ins hemd machen, das wird schon ne hammer Cpu werden die ich da bekomme , drückt mir die daumen.
Wie ich dann meine ergebnisse poste mit screens und der sig muss ich mir noch erarbeiten und testen, bin da absoluter neuling, was nicht heisst das ich oc neuling bin
aber bis jetzt hab ich hier nur meinen alten barton xp 2500+ gequält , also c2d und forum ghz jagd is schon neuland für mich.
"gute" erwische.
Aber wolln wir uns mal nicht ins hemd machen, das wird schon ne hammer Cpu werden die ich da bekomme , drückt mir die daumen.
Wie ich dann meine ergebnisse poste mit screens und der sig muss ich mir noch erarbeiten und testen, bin da absoluter neuling, was nicht heisst das ich oc neuling bin
aber bis jetzt hab ich hier nur meinen alten barton xp 2500+ gequält , also c2d und forum ghz jagd is schon neuland für mich.
Zuletzt bearbeitet: