Nen DQ6
Prime läuft gerade mit 8K bei 3,6GHz und 1,264V.
das wird ja immer besser ist der unter wasser?
Gn8 @ll
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nen DQ6
Prime läuft gerade mit 8K bei 3,6GHz und 1,264V.
Und was ist jetzt mit Spider-Schwein?
Den E6850 testest Du also auch nochmal unter Wasser?
Hast Du für 3,6GHz beim E6550 etwas an den Boardspannungen drehen müssen?
Sry Pete, aber auf den Screens fehlt der CPU-Z-Reiter fürs MoBo.
Zu wenig Kaffe?
hat hier schon jemand nen 6750er mit 4ghz bei guter vcore laufen ?
Finde es gut, weil dann sieht man welches Mobo es ist, welche Revision (also beim 965er entwerder C1 oder C2) und sowas
-----------------
Hallo Lisa
Hallo Mr. Burns
ja alles unter 1,45v ist noch gutKommt immer darauf an was Du unter "gut" verstehst .... z.B. 1,425V kommt mir gut vor
psssst ... sag nix - dann kommen Lisa & Burns doch nich in die Liste
@Chebu: Ja und Nein, denn wenn das Board den FSB nicht mitmacht - juckts nicht wirklich was es für ein Board ist. Die Schwankungen sind da, kann ja sein das z.B. Mr. Burns auf einen anderen P65-DQ6 nicht mit 515 läuft, aber auf einem P5B Del schon ... ich meine Board Info ist schön und gut, aber in meinen Augen nicht mehr als n grober Hinweis zu sehen .
Sollte sich doch mittlerweile rumgesprochen haben das 965/P35 für hohe FSBs gut sind - oder ? Aber egal, macht wie Ihr denkt ... das tangiert mich nur peripher
Hmm, aber lebenswichtig ist es eigentlich nicht, oder?! Ist mehr zur Info und kein wichtiger Bestandteil denke ich.
ja alles unter 1,45v ist noch gut
geht das für 24/7 mit einer silent wakü ?
ich denke das ein CPU-Z Screen des Mobos überflüssig ist. Die Angabe alleine sollte reichen.
Hi ...Wisst ihr ob das in ordnung geht wenn man eine Boxed testet und wenn sie nicht gut geht zurückschicken will ? also wollen die einem dann die Rückerstattung mindern da die Boxed Verpackung ja dann schonmal geöffnet wurde?
Mfgaa Beul
Jetztmal ernsthaft! Lisa und Burns gehören in die Liste!!! Leute, seid fair!
Sonst kommt noch einer und will die aktuelle Zimmertemp/Wassertemp in der Liste haben - ich mein - man kanns treiben, aber auch übertreiben