funkflix
Legende
Grad ist mein E6850 gekommen.. --> L719B016
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es kommt ja nicht nur auf die KW an, sondern auch auf die L720AXXX 3 Stellen dahinter.
Bestes Beispiel dafür sind die e6750 L719B:
L719B174 --> 5/5 Hammer (Pete)
L719B122 --> 2 Müll (webwilli und noch jemand)
L719B005 (?) --> Sehr gut (Dark Ice 3,6ghz @ 1,312v)
na da bin ich mal gespannt....mit welchem board wirst du den testen????Grad ist mein E6850 gekommen.. --> L719B016
@cacak: ich bezog mich aber auf e6750 Die Genialität der größten G0 will ich gar nicht abstreiten
na da bin ich mal gespannt....mit welchem board wirst du den testen????
Es kommt ja nicht nur auf die KW an, sondern auch auf die L720AXXX 3 Stellen dahinter.
Bestes Beispiel dafür sind die e6750 L719B:
L719B174 --> 5/5 Hammer (Pete)
L719B122 --> 2 Müll (webwilli und noch jemand)
L719B005 (?) --> Sehr gut (Dark Ice 3,6ghz @ 1,312v)
Ich auch! Denk mal ich werde ihn auf dem P5K testen, dann kann ich hier en meinem PC noch in Ruhe rumsurfen/zocken etc.
überlege auch mir das p5k deluxe zu holen....
versuch mal bitte den E6850 mit 3,8ghz @ 1,35v zu primen....
wenn du das schaffst hole ich mir extra für den L719B016 auch das board!
überlege auch mir das p5k deluxe zu holen....
versuch mal bitte den E6850 mit 3,8ghz @ 1,35v zu primen....
wenn du das schaffst hole ich mir extra für den L719B016 auch das board!
Das würde ich nicht so laut sagen bei funkflix
* Stabilitäts-Check über 1,5 Stunden mit Prime95, vorzugseise mit Version 25.3.
(Einstellungen: Torture Test -> Custom -> Haken bei "Run FTTs in place" -> und los!)
Mal ne blöde Frage, hatte mich zwar schon mit webwilli darüber unterhalten, aber trotzdem noch mal hier:
Im ersten Post steht:
1. Warum nicht einfach nur Small FFTs (maximum CPU stress)?
2. Wenn denn doch Custom: Welche Werte sollte man beim Rest einstellen (Min/Max FFT size, Time to run FFT size)?
Mal ne blöde Frage, hatte mich zwar schon mit webwilli darüber unterhalten, aber trotzdem noch mal hier:
1. Warum nicht einfach nur Small FFTs (maximum CPU stress)?
2. Wenn denn doch Custom: Welche Werte sollte man beim Rest einstellen (Min/Max FFT size, Time to run FFT size)?
zu einfach...?bigzorro schrieb:wo ist das problem
@webwilli oder @all
muss ich beim kauf eines Asus P5K-Deluxe auf etwas achten wie z.B revision oder so etwas???
hallo Pete....sag mal kann ich da miteinsteigen bzw. ein L719A741 mitkaufen?Habe gerade ne Quelle für L719A741 6850er Tray aufgetan ... mal sehen
hallo Pete....sag mal kann ich da miteinsteigen bzw. ein L719A741 mitkaufen?
Kann es sein, dass Du ne neue Lieblingsseite (für Smileys) hast?
Ich werd heut Abend nochmal meinen E6750 auf den zahn fühlen. Anscheinend haben mir die Mushies da nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Vllt. kannst Du mir ja mal Deine Einstellungen für hohen FSB 1:1 posten. Hast die ja auch auf nem DQ6 laufen...