naaabend!
soo bin mitem kofferquad wieder ma kurz zurück inner heimat und bin echt neidisch das ich aus transportgründen nix übertakten kann *g .. sons wär da längst ne wakü drauf und das ding auf 3,4 mindestens..
ich werd auch ma aus interesse real brauchbare benchmarks mal für mich mahen wie viel schneller eine szene in meiner 3dsoftware mit höherem takt rendert.. *g das sind für mich die interessanten benchmarks..naja hat mal ohne übertaktung ne szene in 1:24 gerendert und aufem athlon 64 3500 hätte die wohl 7:30 gebraucht.. das fand ich schon sehr nett (naja auf meinem ollen übertakteten p4 3,5 hätts wohl locker 8-9 minuten gegeben)
hmm achja was die nebendiskussion mitem 22 zöllern angeht kann ich mich dem nur anschliessen, die dinger sind genial, hab meinen 21zoll röhrenklotz innen keller verbannt und mir son teil hingestellt und das is grad mal 7 milimeter weniger inner höhe aber locker mindestens ne hand breiter, ok die winkelabhängigkeit vorallem vertikal is nichn hit aber ich bin selber grafiker und bin mit dem ding sehr zufrieden und sch+''# auf olle röhrenklötze
was die ganze quadfiction angeht hoff ich ma das da innen paar monaten ma flotte und nich zu teure quadxeons rauskommen, ich bin suber scharf auf dual quad
ochja odern octa proz wär auch nich ohne , meine lizenz für meine 3d software unterstützt 8 cores also möcht ich die auch so bald es geht haben *höhö
naaa denne euch auch nochn schönen samstag abend ich hau mir jetzn par bier rein und fangn neuen 3djob an von dem ich mir wohl nochn quad holen könnte hmm neeeeee
einer reicht ersma, n888t