Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
webwilli@pink shoes
ww soll die Ergebnisse posten - sind geheime Geheimpads.
Gerüchte besagen, dass du deinen schlechten L630A767 loswerden willst?
AS5 wäre doch viel zu gewöhlich für dich!
Hab keine Kosten+Mühen gescheut, ...
Lass den Quad lieber saussen und kauf deiner Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin neue Pömps
Sobald du Infos über 45er Penryns hast, würdest die natürlich sofort mit uns teilen wollen, nicht?!
@perator,
jo, der zieht heftig Strom, wenn du übertaktest mit Spannungserhöhung, könntest du locker 180 Watt und mehr nur für die CPU ziehen....
...
ob ich mir auch noch mal einen Q6600er zulegen sollte?
webwilli@pink shoes
ww soll die Ergebnisse posten - sind geheime Geheimpads.
Gerüchte besagen, dass du deinen schlechten L630A767 loswerden willst?
pix pleaseSo, die Pads von WC sind da. Die roten sind wohl bisher am besten.
pix please
ich raff nix mehr...
@Sven: du kennst die Päds net? Extra für Quadcores entwickelt, kommen aus dem Rheinland...
es reichen bilderkomme gleich
@Sven: du kennst die Päds net? Extra für Quadcores entwickelt, kommen aus dem Rheinland...
Pads - Pumps - Red Bull - nur werd ich noch erschossen - was nehmt ihr denn?
es reichen bilder
dann soll er uns rausschmeißen - aber dann wäre der Thread hier eh dicht. So eng sollte man das nun wirklich nicht sehen wenn man noch nicht male in wenig Spaß machen kann. Ist immer noch Freizeit und keine Arbeit und zurück zum Topic kommen wird schon wieder.
Ich denke nicht das es noch einen B4 gibt - die Retails sind ja auch beim B2 geblieben. Wenn die keine Bugs finden wird es so bleiben.
Echten Spitzenteile...
wir nehmen nur das beste
auch gut
B3 nicht B2.
Hinzugefügter Post:
/thumb/wlp3.jpg.JPG[/img][/url]
Angenehmer Duft. Relativ leicht zu verarbeiten. Bringen doch einiges. Die Roten sind die besten. Gleichen hervorragend Unebenheiten im Kühler aus. Auch größere Löcher
Echten Spitzenteile...
wir nehmen nur das beste
auch gut
B3 nicht B2.
Hinzugefügter Post:
so hier nun die etwas anderen Wärmeleitpads.
Sponsert bei WHO CARES
Die Verpackung:
300g sind eine ganze Menge und sollte reichen für einige Versuche.
Die Pads im einzelnen:
Angenehmer Duft. Relativ leicht zu verarbeiten. Bringen doch einiges. Die Roten sind die besten. Gleichen hervorragend Unebenheiten im Kühler aus. Auch größere Löcher