[Part 1] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn für ne frau, willi muss die pumps wohl selber tragen :fresse:;)
was bitte meint ihr den für ein Pad!?!? danke.

:wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
webwilli@pink shoes :lol:



ww soll die Ergebnisse posten - sind geheime Geheimpads.
Gerüchte besagen, dass du deinen schlechten L630A767 loswerden willst?

Hier einer unserer Quads auf der Hebebühne:



Hatte bei Raiden etwas Schmodder an den SMDs angesetzt...

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AS5 wäre doch viel zu gewöhlich für dich!
Hab keine Kosten+Mühen gescheut, ...

Lass den Quad lieber saussen und kauf deiner Frau/Freundin/Lebensabschnittsgefährtin neue Pömps :xmas:

Sobald du Infos über 45er Penryns hast, würdest die natürlich sofort mit uns teilen wollen, nicht?!

:fresse:

Meine Freundin kann ihre Klamotten selbst kaufen.

Pömps für mich? Gibt es die in Größe 48????

Wenn ich einen 45er in den Händen halte sollte, werde ich natürlich direkt hier posten.
 
würde auch gerade noch einen ordern - habe mir aber heute erstmal ein neues Fahrrad bestellt :d

Welches Stepping könntest Du bekommen - bzw. gibt es im Moment etwas anderes als B3?

Pack Dir aber direkt noch nen Chiller dazu ;) Wird ja nicht schlecht so ein Ding :)
 
Schade dass Deinen alten Quad verkauft hast - wie läuft er denn beim Käufer - weißt Du das? Ich denke nicht dass die besser geworden sind.
 
Auha! Chris wird einige von uns nach Sibirien schicken, wenn er die überaus sachdienlichen Beiträge der letzen Seiten hier nachliest ^^ :hail:

btw: meint ihr dass von den alten 65ern noch ein B4 auftaucht? Oder gleich ein C0 :hmm:
 
dann soll er uns rausschmeißen - aber dann wäre der Thread hier eh dicht. So eng sollte man das nun wirklich nicht sehen wenn man noch nicht male in wenig Spaß machen kann. Ist immer noch Freizeit und keine Arbeit und zurück zum Topic kommen wird schon wieder.

Ich denke nicht das es noch einen B4 gibt - die Retails sind ja auch beim B2 geblieben. Wenn die keine Bugs finden wird es so bleiben.
 
;)

@Sven: du kennst die Päds net? Extra für Quadcores entwickelt, kommen aus dem Rheinland...

Echten Spitzenteile...


Pads - Pumps - Red Bull - nur werd ich noch erschossen - was nehmt ihr denn? :fresse:

wir nehmen nur das beste :d

es reichen bilder :fresse:

auch gut :d

dann soll er uns rausschmeißen - aber dann wäre der Thread hier eh dicht. So eng sollte man das nun wirklich nicht sehen wenn man noch nicht male in wenig Spaß machen kann. Ist immer noch Freizeit und keine Arbeit und zurück zum Topic kommen wird schon wieder.

Ich denke nicht das es noch einen B4 gibt - die Retails sind ja auch beim B2 geblieben. Wenn die keine Bugs finden wird es so bleiben.

B3 ;) nicht B2.
Hinzugefügter Post:
so hier nun die etwas anderen Wärmeleitpads.

Sponsert bei WHO CARES :shot:

Die Verpackung:



300g sind eine ganze Menge und sollte reichen für einige Versuche.

Die Pads im einzelnen:





Angenehmer Duft. Relativ leicht zu verarbeiten. Bringen doch einiges. Die Roten sind die besten. Gleichen hervorragend Unebenheiten im Kühler aus. Auch größere Löcher :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Echten Spitzenteile...




wir nehmen nur das beste :d



auch gut :d



B3 ;) nicht B2.
Hinzugefügter Post:
/thumb/wlp3.jpg.JPG[/img][/url]

Angenehmer Duft. Relativ leicht zu verarbeiten. Bringen doch einiges. Die Roten sind die besten. Gleichen hervorragend Unebenheiten im Kühler aus. Auch größere Löcher :fresse:

Du meinst wohl eher..... sie machen große Löcher :shot:
 
Echten Spitzenteile...




wir nehmen nur das beste :d



auch gut :d



B3 ;) nicht B2.
Hinzugefügter Post:
so hier nun die etwas anderen Wärmeleitpads.

Sponsert bei WHO CARES :shot:

Die Verpackung:



300g sind eine ganze Menge und sollte reichen für einige Versuche.

Die Pads im einzelnen:





Angenehmer Duft. Relativ leicht zu verarbeiten. Bringen doch einiges. Die Roten sind die besten. Gleichen hervorragend Unebenheiten im Kühler aus. Auch größere Löcher :fresse:

Gummibärchen - Ihr seid Helden :shot:

Mit den Retails meinte ich die Entwicklung bei den Duos um die Paralleln aufzuzeigen. Und das sind B2.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh