-- Ganglion1977 --
Mainboard-Guru
dann komme ich mit meinem Q6600 @3600 auf 246Watt, auf 4Ghz übertaktet auf 361Watt Böse.... Sucht noch jemand einen guten Q?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier kann man noch den Mehrverbrauch wegen dem Übertakten berechnen... Das wird manchen überraschen, wieviel ein Prozzi im übertakteten Zustand mehr Strom zieht...
ich hatte auch mal ein S12 zum strom:mir reicht das S12-600 auch ohne Probleme - da kann das Liberty 500 bei weitem nicht mithalten.
mein opti VPMW hat es geschafft, ich musste mit immer weniger v-core die kiste starten.
nach 3 tagen nur noch @ stock
und plötzlich ging der rechner überhaupt nicht mehr an
wenn ich die backplatte bekomme, geht sie sofort raus.
wohnst ja echt am a.... der welt
was du nicht sagst:Ein höherer Anpressdruck kann aber einiges an Temperatur verbessern.
wundert mich nicht
aber kein K+M in der Nähe
das stimmt wohl^^ mit dem a.....
Ich danke Dir
Kommst halt ausm Widgieland.
Zitat von Ahrmeister
Ein höherer Anpressdruck kann aber einiges an Temperatur verbessern.
was du nicht sagst:
http://www.forumdeluxx.de/forum/show...&postcount=183
aber einen K+M ist bei euch auch nicht - sonst hätte ich ihn schon gestürmt - gibt es eigentlich im Siegerland nen vernünftigen Laden?
die kann man leider vergessen - also bleibt nur Alternate, in Marburg ist noch HPM Computer - das war es auch schon.
naja Alternate und Mix ist ja eh das gleiche.
Bei Alternate im Shop muss das bei mir immer ganz schnell gehen - sonst bekomme ich Schweißausbrüche und mein Geldbeutel die Schwindsucht....
Habe mir heute mal was anderes gegönnt - http://www2.trekbikes.com/bikes/bike.php?bikeid=1044610&f=18
endlich mal was ganz anderes.
Ja bei Alternate sind die Preise meistens echt gesalzen, obwohl sie manchmal doch ein echtes Schnäppchen haben und sonst is der Laden auch nicht verkehrt.
Schickes Bike dann kannst ja jetzt den Kahlen Asten rauf und runter düsen.