@Powerplay
keine ahnnug werde den das nächste mal photografieren wenn das wirklich so intressiert...
achja die temp hab ich jetzt auch im griff, hab mir selbst nen schrauter gebaut nur um zu kucken ob es was bringt...
ok bitte mal bissel um vorstellungskraft:
mein radiator ist auf den deckel geschraubt, ist genau so breit wie das gehäuse und genau so lang.
44 mal 22 cm und ganze 5 cm dick.
habe dann 3 abstand winkel gemacht und jetzt ist der auf dem dach des gehäuses mit 8 cm abstand montiert...
dazwischen einfach 3 x 12 cm lüfter ungefähr in der mitte... diese blasen aber nur drauf und dran vorbei....
jetzt hatte ich faxen dick.. karton her teppisch messer und mir gerade was zusammen geschnitten und verklebt das die wirklich nur durch den radi blasen...
jetzt klappts
wunderbare sache jetzt könnte ich auch mehr...
core temp sagt jetzt bei prime seit 1 stunde 50 ~ 47 grad das is doch mal locker oder... vorher hab ich immer bei 65 abgebrochen..
da könnte noch mehr drin sein *g
jetzt muss ich mir gedanken machen wie ich nen ordentlichen schrauter baue.. plexi glas und silikon mh... mh... mh... das wird schon
achja mein radiator ist aus einer 26 tonnen walze komplett alu, hab mir den ausgesucht und ausseinader geflext und wieder alu zu geschweist... dicht *g 30 bar getestet ohne leck und schwarz lackiert...
bis auf den karton sieht das auch ordentlich aus...
Hinzugefügter Post:
achja gerade gesehen, das p5w dh hatte ich vorher auch, mit dem cpu bin ich nicht über 365 fsb gekommen, war total kacke das mb, das einzige was man brauchen konnte war die fernbedienung in verbindung mit der lüfter steuerung...
der rest total fürn arsch...
das is echt wie genau das was ich gebraucht hab das dq6