[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das parfum is doch für HDDVD? also nix bluray?
ich kenn mich mit den ganzen p und i und 576 1080 und so nich aus ich weiss nur das ich nen dicken fernseher habe und gut is
jetzt mal ernsthaft also hab ne dvd inne ps2 reingehauen sieht kakke aus hab die selbe inne ps3 reingehauen soeht nur noch halb kakke aus
 
hmm halb kacke würde mir aber nicht reichen, wobei solange es besser als beim PowerDVD 7 aussieht, ist es mir auch recht, der kotzt mich sowas von an...

ich finde es nur schade, dass die PS3 kein Upscaling kann, das können selbst 150€ DVD-Player mit HDMI-Anschluss
 
ich hab es und bin es gerade am zocken. gefällt mir besser als fall of man. hätte nie gedacht, dass man einen shooter so gut auf ner konsole spielen kann. meine wertung: kaufempfehlung für diejenigen, die bissl auf action stehen.

Dem Kann ich voll und ganz zustimmen .
 
Hat hier jemand Devil May Cry 3 von der PS2 und kann testen ob es auch wirklich läuft?
Laut Liste soll es ja laufen ^^

Tekken 5 macht einfach ne Menge Fun - man wie ich das vermisst habe Tekken zu zocken ^^

Will jemand Motorstorm haben? Will mir eher Ridge Racer holen ^^
 
Das erst Game was mich wirklich 100% überzeugt , auch wenns nur ne Demo ist :eek: . Sorry für die Quali , hab nur
ne 3MP Cam .

gthdjg5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab den 2.Teil getestet, der ruckel ab und zu, aber ist spielbar, ich denke der 3.Teil läuft ähnlich wie der 2.Teil, aber versprechen kann ich nix!!!
der 3.Teil hat ja nur einen Balken bei der Kompatibilitätsliste und der 2.Teil gar net druff...

mfg Skip
 
und würdet ihr die Konsole empfehlen?

hat schon jemand das linux in verbindung mit den multimedia fähigkeiten getestst?
 
Hmm, ich höre für mein Leben gerne Musik, aber vielleicht sollte man sich ab und zu mal auf das Wesentliche bei den Dingen konzentrieren. Einen PC kann man leiser mache, das finde ich auch in Ordnung, auch wenn mir persönlich das nicht so wichtig ist.
Ich drehe auch nicht immer Volle Suppe auf, aber beim Spielen konzentriere ich mich eben auf das Spiel und nicht auf irgendwelche Lüftergeräusche.

So ist es bei mir auch!Hab jetzt GRAW2 am Weekend durchgespielt und die Anlage war auf einer normalen lautstärke eingestellt!Also das laufwerk war noch zu hören!
Aber das game hat mich so gefesselt und das Laufwerk wurde gar nicht mehr beachtet!Ich bekomme das überhaupt nicht mit beim zocken!
 
So ist es bei mir auch!Hab jetzt GRAW2 am Weekend durchgespielt und die Anlage war auf einer normalen lautstärke eingestellt!Also das laufwerk war noch zu hören!
Aber das game hat mich so gefesselt und das Laufwerk wurde gar nicht mehr beachtet!Ich bekomme das überhaupt nicht mit beim zocken!

hängt vom Spiel ab denke ich.
 
Also ich hab das Update der PS3 gemacht und bisher laufen wie schon mal gesagt eigentlich alle Spiele die ich getestet habe :)
Hinzugefügter Post:
Tekken 5 macht einfach ne Menge Fun - man wie ich das vermisst habe Tekken zu zocken ^^

Gut so! Kauf Dir noch ne PSP dann kannste Tekken-DR auch unterwegs zocken und bald gibts das auch als Download :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja vlt mit der next Firmware wird es unterstützt, wäre verdammt wichtig das Upscalen & alle Fotmateunterstützung.
 
hab mir heute NBA2K7 für 70€ bei Acme bestellt, sollte diese Woche noch kommen, ich hatte keine Lust auf die Deutsche Version zu warten, da hab ich mir einfach mal fix die US bestellt^^
nachdem ich die Pics von Timewarps XBox Version gesehn hatte und dazu noch den Trailer vom PS-Store konnte ich als B-Ball Fan net dagegen anhalten, wird gut neben NBA Street ausschaun^^

mfg Skip
 
hab mir heute NBA2K7 für 70€ bei Acme bestellt, sollte diese Woche noch kommen, ich hatte keine Lust auf die Deutsche Version zu warten, da hab ich mir einfach mal fix die US bestellt^^
nachdem ich die Pics von Timewarps XBox Version gesehn hatte und dazu noch den Trailer vom PS-Store konnte ich als B-Ball Fan net dagegen anhalten, wird gut neben NBA Street ausschaun^^

mfg Skip



Wo hast Du bestellt, und lüppt die US Variante überhaupt auf der Deutschen PS3?
 
wegen "Das Parfum" weiss ich mittlerweile mehr, ursprünglich war geplant, dvd, hd-dvd und blu-ray zeitgleich am 15.3. zu releasen.

die blu-ray wurde jetzt allerdings auf unbekannte zeit verschoben :wall:


und weil ich zu faul zu suchen bin :angel: läuft gt4 auf der ps3?

hat eigendlich jemand erfahrung mit den hdmi umschaltboxen?
gibbet da welche bei denen ich per ir den eingang switchen kann?
weil mein receiver mag kein hdmi mit hdcp weitergeben (rotel rsx 1057) und hat eh nur 2 eingänge, würde aber gern macmini, ps3 und dvd per hdmi/dvi anhängen ...

ps: da die ps3 sich doch per dvi mit meinem fernseher versteht hab ich ein YUV-kabel abzugeben, jemand interesse? würde es auch tauschen gegen eine dvi-yuv kabel/adapter
 
Morgen plündere ich mein Konto :teufel:

bin echt gespannt, weiss aber nun nicht genau welches Spiel ich nehme, Resistance: Fall of Man steht fest, aber eventl. noch ein zweites?

Also F1 wirds wohl nicht, so richtig begeistert scheint keiner von dem zu sein, da spiele ich lieber GT4, um die Zeit zu GT5 zu überbrücken. Was mich grad auch ein wenig heiß macht, ist Call of Duty 3. Habe den 2ten Teil von nem Freund grad ausgeliehen für den PC und habe mich errinnert wie geil CoD seinerzeit war. Als Geschichts-Fan mit Hang zum WW2 finde ich CoD richtig geil. Allerdings ist CoD3 ja nicht so gut bewertet worden :hmm:

Muss noch mehr Revs zu PS3-Spielen lesen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh