[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eigentlich müsste doch ne externe hdd an der ps3 funzen oder?

Ja, die sollten laufen ;)

Intern kann man aber noch die Platte wechseln.. Ist glaube ich eine 2,5" Sata verbaut..

Aber die 60GB sollten reichen... Meine Mutlimedia Sachen sind alle auf der externen ^^

Vielleicht kann man mit einem IDE->Sata Adapter ja auch IDE Platten anschliessen.. Aber ob der Platz dafür reicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die sollten laufen ;)

Intern kann man aber noch die Platte wechseln.. Ist glaube ich eine 2,5" Sata verbaut..

Aber die 60GB sollten reichen... Meine Mutlimedia Sachen sind alle auf der externen ^^

Vielleicht kann man mit einem IDE->Sata Adapter ja auch IDE Platten anschliessen.. Aber ob der Platz dafür reicht?

Kann man wirklich statt der standard Sata festplatte jede andere anschließen ? bei der xbox geht das nich ,weil die speziell formatiert sind.

gibt es hier jemanden der seine Ps3 bei Flanders.de vorbestellt hat?
Hätte da mal ne Frage....

Kann man wirklich statt der standard Sata festplatte jede andere anschließen ? bei der xbox geht das nich ,weil die speziell formatiert sind.

Ich glaube schon..
Muss halt eine 2,5" Sata sein, dann sollte das eigentlich laufen, bin mir aber nicht sicher..
Beim Hochfahren erkennt dann die PS3 die HDD und will sie formatieren, dann sollte es laufen ;)

ich glaube nicht das eine vergrößerung der hdd so schnell not wendig ist.....

Weil ich es bereits für die XBox360 habe, und es mir keine 70€ Wert ist für eine etwas Aufgebohrte Grafik, sowie eine neue Kameraeinstellung (die zudem noch mies umgesetzt ist) zu löhnen ;)

Aber vom Spiel her würde es sich lohnen meinst du, wenn man es noch nicht hat? Habe noch nie ein Boxspiel gespielt und bei der Grafik wollte ich eigentlich bei Release neben Motorstorm noch zuschlagen...

Wenn Du es noch nicht gespielt hast, ist es meines erachtens ein absoluter Pflichtkauf ;)

Alles klar, dann nehm ich es direkt noch mit :d

Habe mir gerade nochmal die Screens angeguckt, das ist echt der absolute Hammer. Der Schweiß, wie die Boxer beim Schalg das Gesicht verziehen, ... :eek:
Ich kanns kaum noch erwarten. 11 Tage, 8 Stunden, 11 Minuten!

Ja, meiner ist auch schön Schwarz, wird gut kommen wenn die PS3 dominiert :banana:

124420az5.jpg

Hat nicht mal einer gesagt das man mit der PS3 auch Maus und Tast. in spielen benutzen kann, habe aber dies gerade in einem anderem Forum gefunden.

Zitat:
PS3 unterstützt in den Spielen keine M+T
Ich habe die PS3 da gehabt und wollte Resitance, Motto Gp usw. mit M+T zocken. Es geht definitiv nicht. Alles andere kannst damit machen schreiben usw. aber nicht spielen.

http://www.evo-x.de/

ein fernseher kann nicht zu groß sein nur männlicher als andere

der ist so männlich dass ich meine treppe abmontieren muss um den zu mir zu bekommen...

noch 11 tage männas dann gehts los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh