schrank1988
Neuling
also meiner ist der le32t51b
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich muss wohl irgendwie einen an der Meise haben, da ich der Meinung bin, dass ein Soundsystem wichtiger ist als die Glotze.
Ich muss wohl irgendwie einen an der Meise haben, da ich der Meinung bin, dass ein Soundsystem wichtiger ist als die Glotze.
Da ja eventuell schon einige eine import PS3 haben, wollte ich als PC-Gamer mal fragen, ob jemand weiss ob es bei shootern an der PS3 möglich ist diese auch mit Maus und TAstatur zu spielen? Mich hat bisher an konsolen immer besonders die miserabe Steuerung von shootern durch den GamePad gestört, der jedoch bei rennspielen, jump and run ,strategie oder rollenspielen durchaus praktisch ist.
Weiss eventuel jemand dazu näheres? in der neusten ct' PS3 Sonderausgabe habe ich nichts zud em thema gelesen.
Da ja eventuell schon einige eine import PS3 haben, wollte ich als PC-Gamer mal fragen, ob jemand weiss ob es bei shootern an der PS3 möglich ist diese auch mit Maus und TAstatur zu spielen? Mich hat bisher an konsolen immer besonders die miserabe Steuerung von shootern durch den GamePad gestört, der jedoch bei rennspielen, jump and run ,strategie oder rollenspielen durchaus praktisch ist.
Weiss eventuel jemand dazu näheres? in der neusten ct' PS3 Sonderausgabe habe ich nichts zud em thema gelesen.
Hallo,
weiss von Euch jemand, ob auf der deutschen PS3 US Games laufen?
Bei der XBOX360 gibt es einige codefree US-Titel, die auf der deutschen XBOX 360 laufen.
Hat jemand eine Ahnung, wie sich dies bei der PS3 verhält?
Zitat von Bot/Zero
wieso? steht doch dick drin
da siehst du ne riesen abbildung von der dinuvo von logitech und von wegen hey die kannst du anschließen
Also dass man mäuse und Tastaturen benutzen kann um zu surfen oder unter LInux um zu schreiben u.s.w. war mir klar, wollte aber wissen ob man sie wie am computer auch in ego-shootern zur steuerung benutzen kann!
Dumme Frage aber: Welche Games gibt es denn nun eigentlich alles zum Start am 23.03.07?
Und wer von euch Freaks geht zu den Mitternachtsverkäufen?
im Grunde genommen, alle die auf der Homepage zu sehen sind
http://de.playstation.com/ps3/
einige Titel (ich glaub 6) werden sich allerdings verzögern.
Und welche davon sind nun wirklich gut?
auf welche games stehst du dann kann ich dir vielleicth einige tips geben...
ansonsten hilft das neue c't special heft, am ende werden fast alle spiele unter die lupe genommen. also von spielerischer und technischer seite auch mit welcher auflösung sie fahren usw usw...
ich liste mal alle Launch-Titel auf die meiner Meinung nach gut sind :
Motorstorm
Resistance : Fall of Man
Fight Night Round 3 ( wenn man es nicht schon auf der 360 hat )
Virtua Fighter 5
Oblivion ( wenn man es nicht schon für 360 oder PC hat)
Tony Hawks Project 8 ( wenn man es nicht schon auf der 360 hat )
Splintercell Double Agent ( wenn man es nicht schon für 360 oder PC hat)
FEAR ( wenn man es nicht schon für 360 oder PC hat)
Eher Mäßige Games :
Ridge Racer 7
Formula One
Need for Speed Carbon
Virtua Tennis
Def Jam : Icon
NHL 2k7
NBA 2K7
NBA Street Homecourt
Call of Duty 3
Tiger Wood
Rest ,den man eher vergessen kann :
Genji
Full Auto 2
Untold Legends
Marvel
Blazin Angels
Enchanted Arms
Der Pate
Moblie Suit Gendarm
Sonic
World Snooker Champoinschip 2007
Ist aber halt nach meinem Geschmack und meinen Erfahrungen.
Hab von den Guten Games alle ausser den exklusivtiteln angespielt
oder durchgezockt.(auf der 360)