[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was mich freudig überrascht hat, er liefert auch mit analogem anschluss ein super tv bild.
ich hatte schon angst da immer davon geredet wurde das einige lcds nicht so gut klarkommen damit.
schön das noch andere das gerät kaufen, dann kann man sich ja auch hier austauschen bei problemen.

Der Sound trägt aber doch ganz gut zum Spielgefühl bei!Also es wird nochmal enorm gesteigert mit einer guten Anlage!

Ich muss wohl irgendwie einen an der Meise haben, da ich der Meinung bin, dass ein Soundsystem wichtiger ist als die Glotze.

hmm geht mir mittlerweile auch so, das gesamt paket sollte passen und nen 700 bis 2000€ TV neben nen popelieges würfel soundsystem zu stellen wär mir nen tierisches dorn im auge... wenn ich meine kleinen creativ 5.1brüllwürfel im wohnzimmer neben meine hecos stelle, komm ich aus dem lachen nicht mehr raus :angel:

Da ja eventuell schon einige eine import PS3 haben, wollte ich als PC-Gamer mal fragen, ob jemand weiss ob es bei shootern an der PS3 möglich ist diese auch mit Maus und TAstatur zu spielen? Mich hat bisher an konsolen immer besonders die miserabe Steuerung von shootern durch den GamePad gestört, der jedoch bei rennspielen, jump and run ,strategie oder rollenspielen durchaus praktisch ist.

Weiss eventuel jemand dazu näheres? in der neusten ct' PS3 Sonderausgabe habe ich nichts zud em thema gelesen.

Da ja eventuell schon einige eine import PS3 haben, wollte ich als PC-Gamer mal fragen, ob jemand weiss ob es bei shootern an der PS3 möglich ist diese auch mit Maus und TAstatur zu spielen? Mich hat bisher an konsolen immer besonders die miserabe Steuerung von shootern durch den GamePad gestört, der jedoch bei rennspielen, jump and run ,strategie oder rollenspielen durchaus praktisch ist.

Weiss eventuel jemand dazu näheres? in der neusten ct' PS3 Sonderausgabe habe ich nichts zud em thema gelesen.

Ich sags dir am 23.03^^

*g* ok gerne würde mir den Kauf auf jedenfall schmackhafter machen ;P

kann das c't heft übrigens auch nur empfehlen

Hallo,

weiss von Euch jemand, ob auf der deutschen PS3 US Games laufen?
Bei der XBOX360 gibt es einige codefree US-Titel, die auf der deutschen XBOX 360 laufen.

Hat jemand eine Ahnung, wie sich dies bei der PS3 verhält?

was hast du bezahlt? mich würde interessieren ibs nen brauchbarer bluray player ist.

wieso? steht doch dick drin
da siehst du ne riesen abbildung von der dinuvo von logitech und von wegen hey die kannst du anschließen

also ich kann auch jedem nur das neue c't heft empfehlen. :bigok:

konnte gestern gar nicht mehr mit dem lesen aufhören. in 3 stunden hatte ich das ganze heft durch und war zufrieden was drin stand.

ich wußte doch die ps3 ist geil und kann verdammt viel obwohl ich nicht mal die hälfte davon nutzen werde wie zum beispiel linux installieren, aber die ganzen multimedia möglichkeiten hören sich verammt geil an.

was mir allerdings im c't gefehlt hat ist das durchleuchten der online angebote für die ps3 die ja auch verdammt viel neuerungen bringen.

ich kauf mir die ps3 10000%ig aber muß irgendwie widerstehen sie nicht gleich zu kaufen, mag keines der anfangsmodelle haben und außerdem bin ich etwas in geldknappheit.... ;)

Hallo,

weiss von Euch jemand, ob auf der deutschen PS3 US Games laufen?
Bei der XBOX360 gibt es einige codefree US-Titel, die auf der deutschen XBOX 360 laufen.

Hat jemand eine Ahnung, wie sich dies bei der PS3 verhält?

bei spielen heißt es ist es kein problem, aber bei filmen wird es nicht gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Bot/Zero
wieso? steht doch dick drin
da siehst du ne riesen abbildung von der dinuvo von logitech und von wegen hey die kannst du anschließen

Also dass man mäuse und Tastaturen benutzen kann um zu surfen oder unter LInux um zu schreiben u.s.w. war mir klar, wollte aber wissen ob man sie wie am computer auch in ego-shootern zur steuerung benutzen kann!

Also dass man mäuse und Tastaturen benutzen kann um zu surfen oder unter LInux um zu schreiben u.s.w. war mir klar, wollte aber wissen ob man sie wie am computer auch in ego-shootern zur steuerung benutzen kann!

split-fish-ps3-fragfx-controller-hands-on-20070301053545111-000.jpg

Quelle: http://gear.ign.com/articles/769/769529p1.html

Ob das Bild echt ist oder nicht kA

Dumme Frage aber: Welche Games gibt es denn nun eigentlich alles zum Start am 23.03.07?

Und wer von euch Freaks geht zu den Mitternachtsverkäufen?

5 Titel nicht am Launchtag verfügbar

"Wie GamesRadar berichtet, werden 5 PS3-Titel nicht am Launchtag in den europäischen Regalen stehen. Dies soll aus erhaltenen Informationen hervorgehen und von Händlern wie GAME und Play.com bestätigt worden sein.

Während Splinter Cell: Double Agent den Launch nur um einige Tage verpasst (30. März), erscheinen NBA 2K7 und F.E.A.R. am 6. April. Noch später kommen Untold Legends: Dark Kingdom und The Elder Scrolls IV: Oblivion, welche erst am 27. April erscheinen sollen.

Bereits gestern wurde aus einer Ubisoft Releaseliste ersichtlich, dass The Elder Scrolls IV: Oblivion nicht zum Launch erscheinen wird. Dort wurde allerdings nur noch 2007 als Termin angegeben. Splinter Cell: Double Agent soll zudem laut der Releaseliste am 29. März erscheinen."

Und welche davon sind nun wirklich gut?

auf welche games stehst du dann kann ich dir vielleicth einige tips geben...

ansonsten hilft das neue c't special heft, am ende werden fast alle spiele unter die lupe genommen. also von spielerischer und technischer seite auch mit welcher auflösung sie fahren usw usw...

auf welche games stehst du dann kann ich dir vielleicth einige tips geben...

ansonsten hilft das neue c't special heft, am ende werden fast alle spiele unter die lupe genommen. also von spielerischer und technischer seite auch mit welcher auflösung sie fahren usw usw...

Action, Action Adventures, Jump&Run und Rennspiele. :)

na dann bist ja bei der ps3 an der richtigen adresse wie ich sehe ;)

also es gibt zwar einige action spiele am anfang, die sprechen mich aber nicht so richtig an
rennspiele gibts schon einige recht gute: motorstorm, formula one und noch ein drittes das auch einge gute bewertung im c't bekommen hat, habs aber vergessern. ich glaub es war ridge racer 7
jump&run gibts zwar sonic the hedgehog aber ist nicth gut. warte da lieber auf titel wie little big planet oder andere titel die ncoh folgen werden.

was ich kaufen würde von den anfangstiteln, ist aber nur mein geschmack:
- virtua fighter
- motorstorm
- fight night rount 3

dann würde ich aber etwas warten...

Zuletzt bearbeitet:
ich liste mal alle Launch-Titel auf die meiner Meinung nach gut sind :

Motorstorm
Resistance : Fall of Man
Fight Night Round 3 ( wenn man es nicht schon auf der 360 hat )
Virtua Fighter 5
Oblivion ( wenn man es nicht schon für 360 oder PC hat)
Tony Hawks Project 8 ( wenn man es nicht schon auf der 360 hat )
Splintercell Double Agent ( wenn man es nicht schon für 360 oder PC hat)
FEAR ( wenn man es nicht schon für 360 oder PC hat)

Eher Mäßige Games :
Ridge Racer 7
Formula One
Need for Speed Carbon
Virtua Tennis
Def Jam : Icon
NHL 2k7
NBA 2K7
NBA Street Homecourt
Call of Duty 3
Tiger Wood
Rest ,den man eher vergessen kann :
Genji
Full Auto 2
Untold Legends
Marvel
Blazin Angels
Enchanted Arms
Der Pate
Moblie Suit Gendarm
Sonic
World Snooker Champoinschip 2007

Ist aber halt nach meinem Geschmack und meinen Erfahrungen.
Hab von den Guten Games alle ausser den exklusivtiteln angespielt
oder durchgezockt.(auf der 360)

1 Tag arbeiten, 1 Tag Berufsschule, dann ist es soweit.
Das lustigste ist, muss das komplette Wochenende arbeiten (bin Koch) und wenn ich am Freitag die Konsole um 00:00 abhole dann kommt das mit dem Schlaf wohl etwas kurz. Wollen wir mal abwarten :lol:

Hab mir ein paar Videos zu RR angeschaut, hatte damals RR Revolution und den 4.Teil, ich spiel den mal und schau dann ob ich den hole...

Danke.
Auf jeden Fall sollte jeder ohne Probleme eine PS3 bekommen können wenn er möchte. Bei uns scheinen die Geschäfte genügend zu haben. Habe mal telefonisch nachgefragt und Saturn und MediaMarkt rechnen wohl nicht mit einem Ausverkauf.
Liegt sicherlich am Preis.

ich liste mal alle Launch-Titel auf die meiner Meinung nach gut sind :

Motorstorm
Resistance : Fall of Man
Fight Night Round 3 ( wenn man es nicht schon auf der 360 hat )
Virtua Fighter 5
Oblivion ( wenn man es nicht schon für 360 oder PC hat)
Tony Hawks Project 8 ( wenn man es nicht schon auf der 360 hat )
Splintercell Double Agent ( wenn man es nicht schon für 360 oder PC hat)
FEAR ( wenn man es nicht schon für 360 oder PC hat)

Eher Mäßige Games :
Ridge Racer 7
Formula One
Need for Speed Carbon
Virtua Tennis
Def Jam : Icon
NHL 2k7
NBA 2K7
NBA Street Homecourt
Call of Duty 3
Tiger Wood
Rest ,den man eher vergessen kann :
Genji
Full Auto 2
Untold Legends
Marvel
Blazin Angels
Enchanted Arms
Der Pate
Moblie Suit Gendarm
Sonic
World Snooker Champoinschip 2007

Ist aber halt nach meinem Geschmack und meinen Erfahrungen.
Hab von den Guten Games alle ausser den exklusivtiteln angespielt
oder durchgezockt.(auf der 360)

NBA 2k und nfs carbon sind garnicht mal so schlimm, und Enchanted Arms ist der Shit^^

zur ps3:
ps3 hin oder her, wichtig is man hat spass...im leben hat alles seine vor und nachteile..ich für meinen teil hab weder aufm pc (und ich hab n dicken) noch vor sonst einer konsole so viel spass gehabt wie auffer xbox 360...und die ps 3 is ma n blick wert, auf jeden fall.

zum sound:
bin stolzer besitzer des grossen z-systems von logitech nur leider is das dingen auch enorm frauentauglich ;) und wird von meiner regierung exesiv zum dsds usw. gucken unter beschlag genommen.
hab nu in meiner zockerhöhle (eigener raum) mein altes aber feines creative 5.1 inspire stehen.

zum bild:
is wohl wichtigste!
hab n samsung 225bw 22 er 16:10
bin bis auf die auflösung in manchen spielen super zufrieden.

zu den frauen:
...wenn die hardware mal nich so verdammt teuer wäre.
... dann diese logig-bugs
... alles muss immer auf kommando funktionieren, sonst streikt das system
... immer muss ich updaten, weil sie sich sonst n neuen treiber suchen

fazit:
in vielen fällen kommt es darauf an was unseren frauen gefällt!!!
xbox360 is facto laut (laufwerk)
und sieht schlicht aus
ps3 ist genaue gegenteil
also die ps3 is was für mädchen...
die xbox 360 n männerspeilzeug...
...logisch betrachtet...

ps: man sollte immer erst das gesamte betrachten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh