[Part 1] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war bei uns im Saturn zum Mitternachtsverkauf. War schon recht voll aber es waren genügend Konsolen vorhanden. Die haben immernoch um die 100 gehabt als die Schlange abgefertigt war.
Sollte also wirklich keine Engpässe geben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übrigens gab es bei uns im mm die ps3 schon seit ca. 17uhr zu kaufen. bin da vorbeigefahren, um zu fragen, ob die auch nen mitternachtsverkauf machen oder erst ab morgen verkaufen.
die nette dame an der info meinte, dass sie die ps3 bereits verkaufen und noch etliche frei verfügbar sind.
und siehe da, es standen wirklich noch ca. 20 stück rum. hätte mir also direkt eine mitnehmen können :d
da ich aber eh woanders schon vorbestellt hatte, hab ich dann mal keine mitgenommen.

aber btw: is das nicht strafbar, was mm da bei uns gemacht hat? wenn das publik werden würde, dann sollte doch ordentlich ärger vorprogrammiert sein.
 
Hi,
bin gerade vom Nachtverkauf bei Saturn in Düsseldorf nach Hause gekommen. Lief alles total gesittet ab. Keine Drängelei oder so. Haben so ca. 100 Leute vorm Eingang gewartet. Als um 23.30h die "Tore" aufgingen, erklärte erstmal ein Mitarbeiter den Ablauf, dass die erst um 0.01h verkaufen dürfen. Er bekam sogar nach der Ansprache einen Applaus. Gab lecker Brötchen und Getränke. Hatten ca. doppelt so viele PS3 da, wie Leute da waren. Also für die nächsten 1-2 Tage dürfte das noch sicher reichen. Ich vermute mal, dass jeder der morgen früh vor einem Mediamarkt oder Saturn stehen wird, ohne Probleme noch eine PS3 abbekommen wird. Saturn Düsseldorf auf der Kö hat jedenfalls noch etliche da :-)
So ich geh jetzt erstmal schlafen, getestet wird morgen.

Gruss Olli.
 
warum sollten die um 17uhr nicht schon verkaufen können?

ich war ca. gegen 18uhr da und die konsolen standen da frei rum und eiin paar leute sind bereits fröhlich grinsend mit dem ding aus dem mm rausgeschlendert.

die ganze aktion war natürlich nicht ok. warum mm das so gemacht, weiß ich nicht.

EDIT: ein mitarbeiter von ebgames hat mir übrigens bestätigt, dass mm bereits seit ca. 17uhr verkauft hat, weil der anrufe von ein paar kunden bekommen hat, die das mitbekommen haben und demnach ihre konsole auch schon bei ebgames abholen wollten. die haben die aber nicht rausgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, anscheinend hat sich mm damit strafbar gemacht. entweder war es unwissenheit des filialleiters, was ich ausschließe oder die haben das einfach in kauf genommen. ka.

das war auch nicht die erste aktion vom mm bei uns. die verkaufen regelmäßig vor dem eigentlichen release. war bei der 360 und dem wii nicht anders. anscheinend ist aber nie was passiert.
 
scheint so als haette Timewarp wohl mehr glueck als ich damals mit meiner :shake:

das ding war krachend laut, BlueRay DVD's haben staendig gestockt usw.
die grafik der spiele hat mich nicht wirklich umgehauen.. z.B. das MotorStorm was du dir gekauft hast, schau mal wenn man mit dem auto schnell ueber kleinere buesche, gestripp usw. brettert...das zeug geht durch die textur (z.B. Karosse usw.) einfach nur schlecht programmiert :shake:

MFG: AeroxRacer :p
 
scheint so als haette Timewarp wohl mehr glueck als ich damals mit meiner :shake:

das ding war krachend laut, BlueRay DVD's haben staendig gestockt usw.
die grafik der spiele hat mich nicht wirklich umgehauen.. z.B. das MotorStorm was du dir gekauft hast, schau mal wenn man mit dem auto schnell ueber kleinere buesche, gestripp usw. brettert...das zeug geht durch die textur (z.B. Karosse usw.) einfach nur schlecht programmiert :shake:

MFG: AeroxRacer :p

Auf solche Pipifäxchen achte ich nicht, wenn ich über die Piste düse :fresse:
 
wie laufen die blueray's bei dir?
wie siehts aus mit dvd-/+ r/rw rohlingen? schon getestet?

meine hat da vollkommen versagt, daher ging sie wieder ab zu bestbuy ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
25.000€konventionalstrafe wegen zu früh verkaufen

die meisten machen das so weil die zu faul sind die sachen nach ladenschluss noch hinzustellen kenn ci hvon meienm real die hatten psp xbox diverse filme immer einen tag vor release da rumstehen
jaa GT HD is nich so mein fall
aber was geil kommt sitz anderthalb meter vor meinem 55" fullhd und alles sieht so geil aus ne boah ey
so jetzt gehts mit ridge racer 7 weiter
 
jo ich hab grad linux druff geknallt und zieh grad nomma alle demos weil ich ja formatieren musste -.-
naja spielstände auch weg aber eeegaaaal
ein glück hab ich mir kein motorstorm geholt das suckt irgendwie^^
und resistence joah naja ich habs mir besser vorgestellt ;)
aber ridge racer is geeeeiiiil
 
ich hab fast geahnt das manche leute entäuscht sein werden!!!
Ich ringe immer noch mit dem gendaken mir eine zu kaufen!!
mit nem LCD kostet es ungefähr wie ein high end pc den ich mir
kaufen will!!! Naja will noch ein paar eindrücke von euch hören!!!

MfG manu_la
 
@timewarp
wie sihts nun aus mit den inet verbinden? musstest du was per hand einstellen oder lüppt das von alleine?
ich fahr jetzt los und hol meine ab.
 
Hey Guys wie schauts aus kam jetzt die grosse ernüchterung!?!;)

Wo sind die Berichte,sieht ja momentan noch Mau aus,alle am knacken!?!
 
Also ehrlich gesagt, hab ich mir hier heute mehr Action im Thread versprochen ...
Kann sich denn keiner mal 2-3 Minuten von seiner neuen Konsole los reißen?! ;)
 
und wie siehts aus?

wie läuft das linux und wie ist die medienkompatibilität`?
 
anscheinend wird heute in dem thread eher wenig los sein, ich würde an deren stelle auch spielen anstatt hier herumzugurken :fresse:
 
So, in 5 Minuten zock ich GT HD Concept 2.0 :love: Mache dann ein paar Bildchen ;)

was ist denn das gt hd conept 2.0?? ist das kein spiel das man kaufen kann sondern nur saugen? wie schnell geht das runterladen? wie groß ist das spiel? kann ich die antwort noch in diesem monat erwarten? :fresse: :fresse: da alle jetzt wahrscheinlich spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
anscheinend wird heute in dem thread eher wenig los sein, ich würde an deren stelle auch spielen anstatt hier herumzugurken :fresse:

Ist ja irgendwie auch ein gutes Zeichen. Wenn sie total schlecht wäre, würden bestimmt schon einige hier ihren Frust ablassen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
einer meinte ja schon das motorstorm "SUCKT" :d
naja auch nich so mein spiel aber mal guggen was die anderen
so meinen ;)
 
ja dann hab ichs falsch verstanden!!!
Was ich halt glaube ist das manche nicht das
bekommen was sie erwartet haben!! is einfach
meine einschätzung!! Aber ein hammer is sie auf
jeden fall

brauchst dich ja nicht gleich aufregen, ich hab niemanden angegriffen...

Ist ja irgendwie auch ein gutes Zeichen. Wenn sie total schlecht wäre, würden bestimmt schon einige hier ihren Frust ablassen ;)

stimmt :bigok:

zum start selbst: das war eigentlich vorauszusehen dass nicht alle konsolen ausverkauft sein werden, schließlich ist das weihnachtsgeschäft seit 3,4 monaten vorbei....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh