[Part 2] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4GHz im Kasten ! :love:

Quadprime 4000MHz@1.538V

_

Super :bigok:
Hinzugefügter Post:
Wassertemp immernoch 20°C?
G0 kann wirklich was, aber Sven ist noch ein Eckchen besser, hat aber glaub ich auch mehr die Chillermuskeln spielen lassen...

Wirklich nice!

ähnlich - wie oben schon geschrieben - aber den Chiller hatte ich dabei auf 8 Grad - siehe Auflistung in einem vorhergehenden Post von mir.
Hinzugefügter Post:
Wenn du mich meinst:
Habe ich noch nicht getestet (Kommt noch!!). Keine Zeit. Aber zwei Stunden COD2 gezockt. Welche Temps sind denn richtig, die von SpeedFan oder CoreTemp??

die von Coretemp.
Hinzugefügter Post:
Von welchen Temps muss ich ausgehen. Bios zeigt mir 30°C an.

Viel zu wenig. Ist leider immer so.
Hinzugefügter Post:
Wenn du einen hast sag Bescheid , meine Quelle ist ja leider futsch :fresse: .

Hinzugefügter Post:
Naja , Verlust ist immer aber die Preisdrückerei hier im Board nimmt wirklich langsam Überhand ( bin ja oft im MP. unterwegs ) .
Aber 380-420€ würde ich für Deinen noch hinlegen !

ich werde es mal im Hinterkopf behalten - wenn ich ihn abgeben sollte. ;)
Aber ich denke ich werde ihn behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep, CoreTemp macht immer FSB * den max Multi für die jeweilige CPU egal was für Multi im Bios eingestellt ist.

Nächste Woche bekomme ich meine 2 :d Q6600 :) geschenkt

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich will auch den Intel C2Q Q6600 kaufen aber ich kann mich einfach nicht entscheiden :( :( . Ich sehe ihr habt die Gigabyte P35 DQ6. Ich entscheide zwischen der und der Evga 680i. Ist die leistung auf der Gigabyte besser und OC als auf der Evga ???? Ich brauche kein SLI, aber im forum haben viele die Gigabyte platine oder die Evga und ich kann mich deswegen nicht entscheiden. Ich wil viel OC, sehr hohe stabilitat und leistung.

Dann solltest du zum P35-DQ6 greifen, da es einen 12Phasen Spannungsversorgung hat, was vor allem bei Quads mehr Stabilität bringt:wink:

Woha, 4Ghz quasi mit "ottonormalwakü", das hat echt was, davon konnte man selbst bei den besten C2Ds nur träumen...:hail:

Bei nem Quad iss ne ne normale Wakü mit Mora2 wie ne Gameboywakü.

wer bietet nen x3230 / qx6700 mit g0 an??? ich muss echt was billiges finden...der p4 gehd mir voll aufn sack...wäre schön, wenn es angebote um die 400€ gäbe^^

G0?

Schönen Abend allen!

1) Dürfte ich mal wissen, wie ihr alle an G0-Stepping's rankommt? Hab soweit erfahren, dass es sich um ES handelt oder so in der Richtung, aber wie kommt ihr da ran?

2)Was schätzt ihr, wann kommen die G0 offiziel raus (Verkauf)? Soll ich lieber warten, zumal der Q6600 jetzt richtig billig ist? Allerdings lassen sich die ersten Exemplare meistens hervorragend overclocken, oder? Da wäre also günstig zu warten...

THX & MfG
Dominik***

Schönen Abend allen!

1) Dürfte ich mal wissen, wie ihr alle an G0-Stepping's rankommt? Hab soweit erfahren, dass es sich um ES handelt oder so in der Richtung, aber wie kommt ihr da ran?

2)Was schätzt ihr, wann kommen die G0 offiziel raus (Verkauf)? Soll ich lieber warten, zumal der Q6600 jetzt richtig billig ist? Allerdings lassen sich die ersten Exemplare meistens hervorragend overclocken, oder? Da wäre also günstig zu warten...

THX & MfG
Dominik***

1.: da der verkauf von es-versionen verboten ist wird man hier wohl kaum quellen nennen...aber ich denke du wirst bald angebote bekommn^^ per pn

1.: da der verkauf von es-versionen verboten ist wird man hier wohl kaum quellen nennen...aber ich denke du wirst bald angebote bekommn^^ per pn

Würde mich schon sehr freuen, wenn mir jmd. eine gute Quad-CPU mit G0-Stepping anbieten wurde :d :d :d Wenn jmd. davon zuviele hat, dann PM an mich!

Schönen Abend noch!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh