Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
glaub das ist nicht wirklich ausschlaggebend, stimme dir gerne zu Sven.
G0 sollte relativ gesehen kühler bleiben als B3 (Erfahrungen Bekanntenkreis).
Wie seid ihr mit den G0 zufrieden?
mich würde intressieren wie sich ein qx6850 übertakten lässt, die haben ja einen fsb 1333 und sonst alles gleich...
das g0 ist mir latte, ich mein 3,9 oder 4,1 der kleine unterschied... kann aber auch sein das er einen super und ich einen mittleren cpu erwischt habe..
naja is halt relativ,
naja die aussage is gut, ich mein sven´q6600 geht auch locker über 4 ghz...
das ding hat nur nen freien multi... aber selber core etc pp
Jop, und ich freue mich schon sowas von auf meinen
und @carpio:
Deine Preisvorstellungen sind aber echt mal total
Nimms mir nicht übel, aber bei solchen Leuten kommt mir immer das
sacht mal leute, was hat es mit dem G0-hype auf sich? ich mein, was der für vorteile hat, ist klar (höhere TCase-Temp). aber warum machen sich hier alle einen kopf, auch einen zu bekommen. so, wie ich die sache verstehe, ändert INTEL das stepping des q6600 von B3 auf G0. sieht man ja auch an der product notification. also werden irgendwann gar keine B3 mehr hergestellt bzw. auf den markt gelangen und irgendwann wird es dann für jeden nur noch G0 geben... ausnahmslos.
also, wo ist das problem...? einfach warten und irgendwann mal einen bestellen. aber wieso jetzt horrende preise zahlen??? G0 wird doch dann das standard-stepping und daher gar nichts besonderes mehr sein.
und ich glaube noch lange nicht, dass G0-stepping automatisch guten overclock heißt. wie gesagt, G0 ist dann nichts besonderes mehr, also wird es auch da cpu's geben, die gut und schlecht gehen.
wird alles viel zu viel aufgebauscht, was diese sache betrifft. viel kritischer wäre es doch, wenn bald ein schlechteres stepping eingeführt würde, aber, da das nicht der fall ist, kann doch eigentlich jeder cool bleiben und warten.
also bei mir wird es wohl gegen ende des jahres ein pretested q6600, da weiß man, was man hat... naja, vielleicht wird aus neugier auch einfach ein normaler aus dem versandhandel bestellt. ich bin sicher, dass auch bei den G0-steppings ein paar OC-krücken sein werden.
seid ihr anderer meinung, und, wenn ja, warum???
viele grüße,
lechuckie
Die Wakü hab ich eben mal auf dem Tisch zusammen geklöppelt.Das ist ja das Problem @ jolly...
70 Grad bei der Frequenz und der Spannung, das ist doch nicht mehr feierlich...
@irgendwen mit G0 und B3 Quad:
Ist da einfach nur die Tempanzeige verändert worden oder verbrauchen die wirklich weniger Strom? Hat das mal wer nachgemessen? Oder merkt ihr es an den Wassertemps etc.??