[Part 2] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich schon sehr freuen, wenn mir jmd. eine gute Quad-CPU mit G0-Stepping anbieten wurde :d :d :d Wenn jmd. davon zuviele hat, dann PM an mich!

Schönen Abend noch!

G0 gibt es doch noch garnicht.

Sven Bode schrieb:
ich denke meine CPU gebe ich ab - ich brauche mal was neues.

Was hättest du gerne für den Q6600?
Bitte PN an mich ;) Ebenfalls alle anderen mit guten Quads.
 
G0 gibt es doch noch garnicht.

Nicht?

X3230.JPG


g0.jpg
 
Ich kann mir fast denken, wer erster in deinem Silicium-Diskont war :fresse:

Da seht ihr mal, was ihr wieder angerichtet habt:rolleyes:
 
Hehe, geil, das kenn ich auch. Bei uns war es das Wort "frühs" :fresse: das den Lehrer zum kochen brachte:lol:
 
ich denke meine CPU gebe ich ab - ich brauche mal was neues.

willst du jetzt deinen q6600 verkaufen um dann einen neuen 1333 quad zu holen?

ich meine was besseres gibts ja atm nicht, nur bringt das echt wenig. selber prozessor quasi nur anderer fsb eingeschrieben *g ok bissel anderes stepping aber wenn du pesch hast is das nicht so fsb freudig wie dein jetziger der echt wirklich top ist mit 4 ghz.

ich schaff nur 3,8 aber ich arbeite immer noch dran :d

ich für mich würde mir erst überlegen einen neuen cpu zu holen wenn die die 45 technologie auspacken...
 
ich mein kuck dir unsere liste doch mal an, wer is da ganz oben :d und die c2d **50 lassen sich ja nich so toll übertakten :d

ich hab gerade extra noch in die liste geschaut, da is ja kaum einer drin... hab nur dich nochmal gesehn e6600 und du bist mit quad schon fast genau so schnell unterwegs... nicht schlecht
 
und ich hoffe es geht noch schneller... Risiko...

meine CPU habe ich ja schon seit Dez. 06. aber ein wenig bleibt sie mir ja noch erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
War grad Midnightshoppen und hab nen Q6600 bestellt.
Wenn der nix is wird er halt wieder verkauft.
Hustet mir doch mal ein paar Eckdaten wie max. Vcore für 24/7 Settings,max.Coretemp und sonstige wissenswerte Unterschiede zum Duo,THX.
 
War grad Midnightshoppen und hab nen Q6600 bestellt.
Wenn der nix is wird er halt wieder verkauft.
Hustet mir doch mal ein paar Eckdaten wie max. Vcore für 24/7 Settings,max.Coretemp und sonstige wissenswerte Unterschiede zum Duo,THX.

hallo in unserer runde,

ja das kommt auf den cpu an... grundlegend sach ich mal gibts da kein limit so lang du genug kühlung hast... :d

core temp soll t junktion 100 grad sein..

du hast im gegensatz zum c2d 2 von den wavern drin...

brauchst bissel mehr strom und halt gutes mainboard, gibt da schon unterschiede, atm is das beste zum ocen das p35 dq6 :d gell sven
 
@ sven, ich werde wahrscheinlich wenn die 45 raus kommen noch nen x38 board holen und fertig... aber bis dahin werd ich mal füße still halten, will dieses jahr noch in urlaub fahren und nich immer nur cpu kaufen und verkaufen und damit meinen jahres urlaub verspielen *g

freundin nimmts einem auch irgendwann übel
 
Gigaybte P35-DQ6 ist ja schon lang an Board :)
Sven und Kühler kennst ja,der Apogee GTX ;)
Ist in Verbindung mit nem Thermochill PA 120.3 und ner Laing Ultra.
 
ja alles muss im Rahmen bleiben.
Deswegen schaue ich mir auch lieber die Boards an - da hat man länger von als von einer CPU. Die ist uninteressant sobald getestet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh