Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Eintrag in die Liste ist aber in einem Bereich den mehr oder weniger alle mit einer Wakü erreichen können. Was mich eher Interessieren würde wären die 3900 Mhz,davon kann ich nur träumen.stimmt er hat einen b3 aber eine andere vid naja egal, bin doch in der liste drin..
Auf deinem Screen sehe ich 1,296 V @ Load,das sind bei mir im Bios eingestelltenaja darauf wirst noch ein bischen warten müssen hab atm 21 grad zimmer temp. das lezte mal hatte ich so versuche gemacht bei 10 grad und geöffneten fenster, damit kann man schon bissel mehr machen.
naja ich werde es jetzt nochmal versuchen
mh, ich hab einen b3 und der geht bis fast 4 ghz und is damit nich viel schlechter als ein g0 von sven... ich habe wirklich kein optimalen bedingungen. zu schwaches nt und keinen chiller. denke das man da auch noch einiges machen kann.
b3 oder g0 finde da keinen unterschied...
im gegensatz zu all anderen die jetzt hier schon über b3 reden ohne je einen in der hand gehabt zu haben weis ich worüber ich hier rede.
Hinzugefügter Post:
ich mein is doch scheiss egal da tut sich nix wirklich, selbst mit dem neuen... sind alles die selben cpu alle nur ein wenig unterschiedlich und man glück oder pesch haben.
einen richtigen unterschied gibts erst wenn die auf die 45 technik gehen...
ich habe keinen B0?
Hast Du nochmal getestet? Bin mal gespannt wann von Dir 4300+ Primestable mit dem B3 kommen
leute, hat einer von euch unter wakü 4 ghz stabil ? budget ist scheißegal,
hatte heute ersten praktikumstag und die hamm gleich gemerkt das oc meine passion ist, nun ist eine Firma dessen namen ich in bezug auf die sache noch net nennen darf fast inner top 20 3d mark 06