Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find ich interessant.
Hat aber nichts mit der Platinum-Version zu tun,das es nicht läuft!
Es ist ja das normale Game,nur halt runtergesetzt vom preis!
http://www.computerbase.de/news/con...y/2007/april/ps3_firmware_17_kompatibilitaet/
Die PS-2 hatte den Prozessor der PS-1 mit drin, das beides bei der PS-3 eben nur per Soft emuliert wird - war mir neu. Jemand Erfahrungen damit gemacht, ob PS-1 und PS-2 genauso gut laufen, wie auf den org Konsolen.
Ich habe da an das Frontpanel gedacht was 1000 Anschlüsse hat wovon ich 0 ausnutze. Habe gelesen die PS3 einen optischen Ausgang hat, und über Toslink eine Verbindung zur X-FI herstellen kann, um 7.1 zu berechnen!?
lol, war ja nicht gerade ein Schnäppchen. Sag mal, RE0-3, ist das Nemesis? Oder welches der Teile?..., außerdem hatte ich gestern nen zittrigen Finger und habe mir für 150€ nen GC+RE0-3 gekauft .
...
RE0-3 = RE 0 bis 3 für zusammen ~100€ Neulol, war ja nicht gerade ein Schnäppchen. Sag mal, RE0-3, ist das Nemesis? Oder welches der Teile?
Hab gerade gelesen, dass UC nur für die Wii rauskommt. Ist das schon besclossene Sachen? Wenn ja finde ich das ziemlich Mist, dann müßte ich mir die ja auch noch zulegen, lol.
Und RE2 für den GC soll hier auch indiziert sein, stimmt das? Das kann doch nicht sein. Dachte nur der von der PS1 ist indiziert.
Was mich an den RE-Teilen auf dem GC nervt ist, dass die nicht unter 30 € fallen, das ist echt zum Mäusemelken.