[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na gut, günstiger und besser wirst ein neugerät dann halt nicht finden :p

die kiste ist aufjedenfall top und bei hirsch wird der halt sau günstig verkauft. anderswo geht der für 270-300€ weg mein ich, kein schimmer wie die dass machen. ist aber nen super seriöser laden.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ich vollidiot das ganze funzt auch normal über ethernet -.-
auf jedenfall geil
jetzz brauch ich gar keien festplatte...und auch kein w-lan stick :d
 
@Schnussi :)

Hab MP 11, also der neuste, das ding ist ich hab eigentlich alle drei angeklickt, Musik Bilder, Videos, und wie gesagt er findet ja auch die Ordner und den "server" ja auch, nur sagt er dann es gäbe keine Dateien drin, egal in welchen ich dann reingehe, ich muss am end nochmal ausprobieren, vielleicht ne neue freigabe erstellen, also müssen die ordner auch ne windows freigabe erhalten oder reicht die vom MP?


gibts auch noch ein anders proggi womit mann so einen server aufmachen kann ausser MP 11?
Hinzugefügter Post:
LOL Ich bin bissl blöd hab ich grad bemerkt, man muss ja in jeder kategorie auf der PS3, also musik, videos usw einen eigenen Server suchen, bei video findet er halt keine Musik, nur bei Musik findet er Musik, irgendwie logisch :)

Schande über mich und dank dir schnussi....


Jetzt klappts wunderbar und die visualisierungen sind auch net schlecht, schöne sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist die UK oder US Seite besser...ich schau gleich :p
Hinzugefügter Post:
UK Seite = GER Seite und die US Seite ist schon aktueller und bietet mehr News und Release Dates kommender Games wie "The Darkness"...:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah mr.bär :) lange nicht mehr gesehen.

auf der vorderseite wurde etwas von *das neue update ist der hammer* geschrieben, evtl wurde dammit dass ps3 update gemeint :wink:
 
boah Hilfe! Meine PS3 is extrem laut :eek:.

Man wie ich diese shice Hitze hasse, grad 36°C im Zimmer :kotz:

egal muss jetzt das Update saugen, das Upscaling ist das Uber-Feature für mich, wie geil, dass ich noch ned alle PS2-Games durch habe, wie ich mich darauf freue :drool:
 
boah Hilfe! Meine PS3 is extrem laut .

Man wie ich diese shice Hitze hasse, grad 36°C im Zimmer

Also meine ist sehr leise, ich mußte mich sogar gerade davorhocken um zu hören ob sie überhaupt an ist ;)
Dazu muß ich aber sagen, das bei mir nur 25° im Zimmer sind.

Hast Du ne Dachgeschosswohnung das bei Dir 36° sind?
Das wäre mir eindeutig zu viel.
 
@Schnussi :)
Hinzugefügter Post:
LOL Ich bin bissl blöd hab ich grad bemerkt, man muss ja in jeder kategorie auf der PS3, also musik, videos usw einen eigenen Server suchen, bei video findet er halt keine Musik, nur bei Musik findet er Musik, irgendwie logisch :)

Schande über mich und dank dir schnussi....


Jetzt klappts wunderbar und die visualisierungen sind auch net schlecht, schöne sache :)

LOL:d

Kein Problem.

Gruß

Schnussi
 
boah Hilfe! Meine PS3 is extrem laut :eek:.

Man wie ich diese shice Hitze hasse, grad 36°C im Zimmer :kotz:

egal muss jetzt das Update saugen, das Upscaling ist das Uber-Feature für mich, wie geil, dass ich noch ned alle PS2-Games durch habe, wie ich mich darauf freue :drool:

Auf welcher Stufe rennt sie denn? Meine hat letztens zum ersten mal herunter geregelt :) Dachte auch das ich eine dauer 3er habe. Vielleicht ändert sich das ja bei dir auch, im Winter :d
 
Also wie ist das jetzt?

Ist es möglich VOB Dateien die auf meinem PC liegen abzuspielen?
 
Also hier mal die GT4 Pics :) Sorry für die Quali, ist nicht gerade einfach^^


Alle Optimierungen

Full1.jpg


Default

Normal1.jpg


Alle Optimierungen

Full2.jpg


Default

Normal2.jpg


Alle Optimierungen

Full3.jpg


Default

Normal3.jpg
 
Jo mach ich später...muss erst mein Bios wieder hinkriegen, kack Checksum Error, egal BTT...ich mach später auch mal ein paar Pix und versuche sie zu uppen...
 
Hätte mal jemand ne schnelle Erklärung für mich, wie es unter Vista mit dem Media Center mit dem Video abfragen von der PS3 funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Kann man PS2 Save Games über den USB stick auf die PS3 speichern? Ich habe meine PS2 samt MC vor monaten verkauft, da war leider auch mein GT4 Save drauf. ICh war bei ca. 90%. Jetzt ist es weg. Kann mir jemand ein Save von GT4 geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh