[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde sich mir jemand erbarmen und erklären, wie das nu funktioniert mir der Verbindung Media Center - PS3? Ich kriegs nicht hin... Bitte :)
 
sie funktioniert und das wars auch schon :) wenn du für nen paar € nen vollwertigen AVreciever bekommen kannst, ist es meiner meinung nach rausgeworfenes geld, weil du dann auf aktive LS angewiesen bist. die decoderstation kann auch nicht alle formate (dts mein ich schon mal garnicht)

wenn du jetzt irgendwann aufrüsten willst auf größere lautsprecher, dann musst du dir trotzdem nen richtigen AVR kaufen.
 
läuft gt4 jetzt auf der ps3 ?

Mit FW 1.7 ging das ja noch nicht bei mir..
 
Zuletzt bearbeitet:
GT4 läuft seit FW 1.70.

Hat jemand des GT4 save mit erfolg anspielen können? Ich konnte es nicht, habe es ganz normal in des Memory Card teil rein kopiert. Aber GT4 findet es nicht.
 
Hi ich überlege mir den 27 zöller von Dell zuzulegen soll alles in allem sehr gelungen sein, will unter anderem auch eine PS3 daran anschliessen für Blueray und spielen halt. Hat einer erfahrungen mit der Gerätekombi? Nimmt der Dell progressiv signale übers DVI Problemlos an?wie sieht es mit interlanced signalen?
 
Also fangen wir mal an

Media Player öffnen
Rechte Maustaste auf den schwarzen Balken oben damit man in die Optionen kommt
Registerkarte Medienbibliothek wählen
Da drin dann die Freigaben einfach erteilen
Also alles ab Registerkarte Medienbibliothek erklärt sich eigentlich von selbst man muss sich da bischen rumklicken ;)

Edit: Man MUSS MediaPlayer 11 haben sonst geht nit
 
Ich krieg nen Fön,

bekommen die PS3 nich mit meinem DD-WRT Router zum laufen!

Mit nem Fonera gings 1A:wall:
 
@schnussi

Hol dir die Teufel Concept E Magnum P.E., am end brauchst du noch nen verstärker, aber in der aktuellen Hardwareluxx Printed ist die Teufel am besten getestet worden, wenn du ziviel Geld hast hol dir direkt ne THX anlage oder die Theater 4 von Teufel, die dinger sind der Hammer, hatte mal das vergnügen da probezuhören, sehr geil.

Aber wie gesagt die kleine Concept ist gut genug, ich weiss gar net was du dann noch dazu brauchst, ob die auch ohne verstärker läuft, wohl nur am rechner, also am end wäre es nicht verkehrt sich noch nen ordentlichen verstärker zuzulegen...

greets Rich
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es mit dem Update auch möglich PS2 Games in 720p zu spielen oder muß man zwangsläufig einen 1080p Fernseher besitzen?
 
Ich nehme mal an das die Auflösung gewählt wird, die im System eingestellt ist. Sprich wenn du 720p eingestellt hast, wird es auch 720p nutzen.
 
Wenn das so ist wäre das für mich ein echter Kaufgrund. Alle meine PS2 Spiele in 720p zu Spielen wäre klasse.
Wie ist es denn inzwischen mit der Kompatibilität der Spiele?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh