[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
für alle die Problem haben mit Nero Media Home :

wenn die Ps3 keine Dateien findet, dann liegt es an d. Windows Firewall !
Man muss für d. Windows Firewall d. Mediahome freigeben und den entsprechende UDP Port(stand. 54444) öffnen, sonst erkennt die PS3 die freigegebenen Dateien nicht !
- avi dateien gehen problemlos !
- wmv : filter/codec nicht vorhanden - geht nicht
- mp4 : lieber über WM11 direkt streamen , da nero es in MPEG4 umwandelt (kA wieso) und es stottert bei 720p
- vob : ja man kann ne DVD vom PC streamen, wenn es auf Festplatte ist , problemlos !


über WM11 kann man auf die Dateien direkt zugreifen, ohne Umweg, daher kein Probs bei 720p/1080p mp4

es ist schon ne coole Sache ....:hail:

hoffe bald kommt ne direkt avi/wmv Unterstützung der ps3
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
juhuu grad ne ps3 bei ebay für 460 € bekommen.

Inkl. Flight Plan, Bluetooth Fernbedienung und HDMI Kabel :)
 
nur ein problem, ich wollt sie gleich abholen und der verkäufer will sie für den preis net hergeben :(
 
nur ein problem, ich wollt sie gleich abholen und der verkäufer will sie für den preis net hergeben :(

Wenn Du ne Rechtschutzversicherung hast, Anwalt einschalten. Das ist ein gültiger Kaufvertrag! Er MUSS Dir den Artikel aushändigen. Das Argument "ich wollt mehr Geld" zählt eh nicht, weil er dann einen höheren Startpreis hätte setzen können, um dieses Problem zu umgehen. Viel Erfolg!
 
Ich sehe bei Nero Media Home den Server auf meiner PS3, aber mehr nicht... Die Ordner Videos usw bleiben alle leer obwohl ich in die richtigen Ordner bei Freigaben hinzugefügt habe. Und Dein Firewall Tip geht auch nicht, weil ich die Firwall aus habe.


Datei- und Druckerfreigabe aktiviert?
Einfache Dateifreigabe an?
 
was sich diese Sony PR leute so denken... unglaublich.

Sony: Das Internet lässt die PS3 so schlecht aussehen

von Bernd Kling: Mittwoch 23 Mai 2007, 10:33

Das Internet ist schuld. Die Medien sind schuld. Nur Sony hat immer alles richtig gemacht.

So hört sich an, was einer von Sonys PR-Strategen im Interview mit GamePro zu sagen hatte. Dave Karakker ist schon eine halbe Ewigkeit – über 10 Jahre – im PR-Geschäft. Unter anderem hat er schon mal für ein grafisches Windows-Interface namens „Bob“ getrommelt, will an diesen Microsoft-Flop aber nicht mehr so gerne erinnert werden. Eine gerechte Strafe kann da nur sein, jetzt für Sonys Spielekonsole PS3 werben zu müssen.

Und warum nun die eher negativen Wahrnehmungen der Konsumenten, was die Playstation 3 angeht? Laut Karakker würde „jeder echte Gamer da draußen“ unbedingt eine PS3 haben wollen. Aber da gäbe es leider eine lautstarke Minderheit im Internet, die mache viel Lärm und verändere möglicher Weise die Wahrnehmungen der Massen, ob sie nun stimmten oder nicht. Und dann auch noch die Medien:

„Es hat natürlich auch viel mit den Medien zu tun. Die schlagen in letzter Zeit offenbar gerne auf uns ein, ohne das ganze Bild zu begreifen.“

Hohe Preise im Vergleich zu den Wettbewerbern, um Jahr und Tag verschleppte Markteinführung und dann noch zu geringe Stückzahlen zum Start? Nein, das lärmende Internet und die verständnislosen Medien sind schuld. Mit solchen Sprüchen schlagen Sonys Trommler schon wieder auf sich selbst ein, und darin sind sie gut.

die konsole ist ja geil, aber ich würd sonys komplette marketing und PR abteilung erneuern lassen. was die sich für fubas leisten :(
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
müßt die filme erst ins mp4 format umwandeln und dann kann man z.b. über TVersity die filme auf die ps3 streamen, klappt bei mir wunderbar.
zum umwandeln benutze ich winxmedia.
 
naja mal schauen wann er sich das nächste mal meldet. War ja wirklich nen totales schnäppchen... Aber es gehen ja nicht lange alle so raus, die Artikelbeschreibung war mieß. Hätt es auch nicht gekauft, wenn es nicht 40km von mir entfernt wäre und ich den Artikel abholen kann...
 
Moin!

Ich plane auch den Kauf einer PS3.
Wie sieht denn die Grafik auf einer 32" Röhre aus?
Ist es ein großer Unterschied zu einem LCD/Plasma mit HDMI-Anschluss?
Ich möchte natürlich was von der PS3-Grafik sehen. Wenn die Grafik aber auf einem Röhren-TV nicht rüberkommt, lohnt es sich für mich nicht ~600€ auszugeben.
 
Moin Ich hatte auch bis vor kutzem noch eine 26'' Röhre und war mit der Grafik zufrieden ,leider ist der TV kaput gegangen und ich habe mir einen 32'' Samsung LCD geholt.
 
Ich weiß ich könnte das machen, aber darauf hab ich keine Lust und auch keine Zeit dafür...

Bin ja auch nicht unerfahren auf ebay, hab auch schon meine 750 bewertungen ;)

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.
 
so dann will ich mich mal an die Arbeit machen und alle meine PS2 Games mit der neuen Firmware testen :d

bin schon auf die Unterschiede in HD-Auflösung gespannt :drool:
 
dann probier auch das mal mit nero ,mal gespannt ob mein rechner das packt.
 
Ich weiß ich könnte das machen, aber darauf hab ich keine Lust und auch keine Zeit dafür...

Bin ja auch nicht unerfahren auf ebay, hab auch schon meine 750 bewertungen ;)

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

das stimmt schon aber meine Erfahrungen bei Ebay mit 910 Bewertungen;) sagen mir, wenn du Ihm damit "nur" drohst wird er dir die Playstation von ganz alleine rausrücken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh