[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß ich könnte das machen, aber darauf hab ich keine Lust und auch keine Zeit dafür...

Bin ja auch nicht unerfahren auf ebay, hab auch schon meine 750 bewertungen ;)

Mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

Ebay gemeldet haste aber schon ?
ist ja ne sache von 10sec.
einfach beim artikel auf nicht erhaltenen artikel gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja hab mir jetzt woanders eine für 499 inkl Motorstrom geholt, gefällt mir eh besser...
 
nicht wenn er mir noch die 25 € für den geplatzen deal gibt, sonst hol ich die ps3 doch noch bei dem ab :d
 
Wo gibts derzeit eigentlich günstig eine PS3 zu kaufen ? Ich wollte mir Ende des Monats eine gönnen.
 
was sich diese Sony PR leute so denken... unglaublich.

...

die konsole ist ja geil, aber ich würd sonys komplette marketing und PR abteilung erneuern lassen. was die sich für fubas leisten :(

Ein Marketing-Chef, der diverse Produkte von riesen Konzernen vermarktet hat, der muss nicht unbedingt unrecht haben. Eine Wahrheit steckt schon in der Aussage, wenn man genauer betrachtet.

Am Release-Day hat es angefangen. MS mit einer riesen Kampagne gegen die PS3. Die Argumente, die da genannt worden sind, findet man heute in der Presse wieder.

Andere Sache: Viele, die die Konsole gar nicht kennen, die die Fähigkeiten, das Potential nicht kennen, schauen nur auf den Preis und urteilen sofort negativ.

Ich bin der Meinung, dass Desinformation die Leute dazu bewegt Dinge für bestimmte Preise nicht zu kaufen. Denn auf der anderen Seite geben sie u.U. 200-300 Euro für eine (nur eine EINZELNE) Grafikkarte aus oder 100 Euro für das Betrinken bei einer Feier, oder hunterte Euros für sonst etwas.

Weiterhin gibt es auch Leute, die die Konsole (leider muss man sagen) vorerst nicht kaufen können. Auch sie tragen ein wenig zu Negativimage bei (auch wenn es unbeabsichtigt ist und sie bei eingen Gesichtpunkten Recht haben könnten).

---

Was heißt es für den Spieler? Denn eigentlich ist nicht nur Sony vom Negativimage betroffen, sondern auch die Käufer. Denn immer mehr Spielestudios wollen weges des Images doch lieber später auf die Plattform umsteigen bzw. einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jmd noch mit Nero Home und dem Streamen Probleme hat,

ich habe es wie folgt hinbekommen.

- NeroScout Starten
- Im Start Fenster ganz Oben NeroScount aktivieren
- Unter Indexierung->Ordner die zu freigebenden Ordner auswählen
- Unter Indexierung->Dateien alle auswählen
- Auf Indexierung klicken
- "Jetzt Indexieren" klicken

Das dauert nun einen Augenblick je nach dem wieviele Files ihr freigibt.

- NeroMediaHome starten
- Unter Freigaben "Von Nero Scount indexierten Inhalt freigeben" auswählen
- Unter Netzwerk die Netzwerkschnittstelle auswählen
- NeroMediaHomer Server starten

Nun müsste eure PS3 den Server und die Files finden.

Gruß

Schnussi
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt eigentlich Colin Dirt für die PS3 und warum erscheint nicht ebenfalls eine Demo für die PS3? Oder ist die PS3 Fassung mal wieder schlechter als die BOX/PC Fassung?
 
Wann kommt eigentlich Colin Dirt für die PS3 und warum erscheint nicht ebenfalls eine Demo für die PS3? Oder ist die PS3 Fassung mal wieder schlechter als die BOX/PC Fassung?

Erscheint am 15.09.2007, keine Ahnung warum sp spät, aber es wurde schon vor geraumer Zeit gesagt, dass es nicht im Juni kommt, wurde ja auch zuerst nur für XBox 360 und PC angekündigt!!!
 
Ein paar Fragen an die PS3 Besitzer...


Ist die Wiedergabe von MKV Dateien über die PS3 möglich?

Verstehe ich da etwas falsch oder muss Nero Home auf dem PC der dei Daten bereitstellt installiert sein?

Kosten des Programms?

Andere Mpeg Avi files ohne Probs mit dme Programm?

Gibt es Freeware Lösungen für die Wiedergabe aller Files?

Danke
 
Über die PS3 selbst kannste nur Mpeg Vids und MP4 abspielen, mit Nero Home werder AVIS usw. transcodiert damit sie über die PS3 dann laufen...
Du kannst auch den Mediaplayer 11 als Media Server nutzen...
Nero Home ist beim Nero Brennprogramm dabei...kostet so ca. ab 45€...
 
danke dir..würde also bedeuten ich müsste die mkv Dateien umkonvertieren zu avi`s. mit virtualdub hat das leider noch nicht geklappt...andere Ideen!?
 
Erscheint am 15.09.2007, keine Ahnung warum sp spät, aber es wurde schon vor geraumer Zeit gesagt, dass es nicht im Juni kommt, wurde ja auch zuerst nur für XBox 360 und PC angekündigt!!!


Boa wie schlecht. Die NEO-Engine ist doch von Sony mitentwickelt wurden. Bekommt Sony nicht einmal eine Engine geschissen für ihre eigene Konsole? Da müsste das Spiel doch auf der PS3 viel eher erscheinen *grrrrrrrrrrrr* Dann kauf ich es halt für die XBox. Bekommt MS mein Geld.
 
Falls jmd noch mit Nero Home und dem Streamen Probleme hat,

ich habe es wie folgt hinbekommen.

- NeroScout Starten
- Im Start Fenster ganz Oben NeroScount aktivieren
- Unter Indexierung->Ordner die zu freigebenden Ordner auswählen
- Unter Indexierung->Dateien alle auswählen
- Auf Indexierung klicken
- "Jetzt Indexieren" klicken

Das dauert nun einen Augenblick je nach dem wieviele Files ihr freigibt.

- NeroMediaHome starten
- Unter Freigaben "Von Nero Scount indexierten Inhalt freigeben" auswählen
- Unter Netzwerk die Netzwerkschnittstelle auswählen
- NeroMediaHomer Server starten

Nun müsste eure PS3 den Server und die Files finden.

Gruß

Schnussi

:hail: bist du gott oder wat?? :hail: [/ironie]

klappt alles wunderbar quali etc. alles supi.

thx :)
 
Falls jmd noch mit Nero Home und dem Streamen Probleme hat,

ich habe es wie folgt hinbekommen.

- NeroScout Starten
- Im Start Fenster ganz Oben NeroScount aktivieren
- Unter Indexierung->Ordner die zu freigebenden Ordner auswählen
- Unter Indexierung->Dateien alle auswählen
- Auf Indexierung klicken
- "Jetzt Indexieren" klicken

Das dauert nun einen Augenblick je nach dem wieviele Files ihr freigibt.

- NeroMediaHome starten
- Unter Freigaben "Von Nero Scount indexierten Inhalt freigeben" auswählen
- Unter Netzwerk die Netzwerkschnittstelle auswählen
- NeroMediaHomer Server starten

Nun müsste eure PS3 den Server und die Files finden.

Gruß

Schnussi
Das sollte definitiv in die FAQs mit rein. :bigok:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe das cem und die decoderstation. funzt alles ganz wunderbar miteinander.
aber kauf was dir lieber ist:cool:
 
Vielleicht liegt es bei mir daran das ich WLAN nutze UND einen Laptop. Keine Ahnung woran es liegt.
Hinzugefügter Post:
Was soll ich denn jetzt nehmen - Receiver oder Decoderstation?

http://cgi.ebay.de/Teufel-decoderst...ryZ82031QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Würde einen Receiver kaufen, aber kommt drauf an, ob du den nur für die PS3 nutzen willst oder auch für andere Geräte.
z.B. den hier: http://cgi.ebay.de/ONKYO-TX-SR-504-...ryZ19676QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

@ Alex.01
lol, ist doch klar, dass dir Teufel die Decoderstation empfiehlt. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh