[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Teufel gibt es einen eigenen Sammelthread.

Edit:
Für 40 € mehr bekommst du einen sehr guten Receiver, mußt du wissen was du willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die werden direkt an die 5.1-Boxen angeschlossen, kannst höchstens deinen Fernseher daran anschließen, aber die Signale nicht zum Fernseher durchschleifen.

P.S. Habe ich erwähnt, dass es einen Teufel-Sammelthread gibt, in dem dies alles schon zigfach gefragt und beantwortet wurde? :)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hinzugefügter Post:


FRITZ!Box Fon WLAN 7141 (UI), Firmware-Version 40.04.30

also, ich habe der selbe router. hast du unter wlan einstellung ne hacken bei "WLAN-Stationen dürfen untereinander kommunizieren "gemacht? und ne hacken bei "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" auch?

mfg
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegt es bei mir daran das ich WLAN nutze UND einen Laptop. Keine Ahnung woran es liegt.
Hinzugefügter Post:
Was soll ich denn jetzt nehmen - Receiver oder Decoderstation?

http://cgi.ebay.de/Teufel-decoderst...ryZ82031QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wieso über Ebay teurer kaufen wenn es bei Teufel billiger ist.

Decoderstation von Teufel direkt 129,00 Euro.
Klick mich.

-oder sogar als B-Ware für 99,00 Euro.
Klick mich.
Kann die Decoderstation jedenfalls uneingeschränkt empfehlen. Man schließe seine Boxen an die Station und alles andere per
2 x optischer Eingang
1 x coaxialer Eingang
3 x analoger Eingang
ebenfalls.
Ein AV-Receiver ist zwar besser aber dann auch einen, der auch Bildmaterial ordentlich aufrechnet und HDMI Anschlüsse hat. Das kommt dann aber teurer.
Für nur ein bisschen Ton vernetzen reich die Decoderstation vollkommen und nimmt auch nicht so viel Platz ein.
 
Der Ton kommt ja dann eh über PS3, Digitalreceiver, DVD-Player oder der Gleichen.
Ton vom Fernseher geht aber auch, dann halt nur analog über 2x Klinke.
 
@ hornedry2k
Vielleicht solltest du einen eigenen Thread dazu im Consumer Bereich aufmachen, dann lesen den auch die LEute, die nichts mit Konsolen am Hut haben, sich aber mit Receiver, Teufel & Co. sehr gut auskennen, alternativ im Teufel-Sammelthread, aber da kann es ut sein, dass du angepflaumt wirst, wenn du nicht di Forensuche benutzt hast, weil alles schon mind. 1000mal beantwortet wurde. ;)
 
Kann ich eigentlich die PS3 Demos auch irgendwo mit dem PC laden und dann später auch die PS3 kopieren?
 
Kann ich eigentlich die PS3 Demos auch irgendwo mit dem PC laden und dann später auch die PS3 kopieren?

Hier eine Erklärung aus dem PS3-Talk.de Forum:

AUTOR: oval3096

Demos über den PC laden und auf die PS3 ziehn.

ProxyServer Tutorial

PC Part I
1. Netzwerkverbindungen öffnen
2. Rechtsklick auf die zur Zeit verwendete Verbindung ---> Status
3. Dann auf Netzwerkunterstützung klicken und geöffnet lassen.

PS3 Part I
4. PS3 anmachen
5. Unter Einstellungen Netzwerkeinstellungen wählen
6. Internetverbingseinstellungen klicken und mit JA bestätigen
7. Auswählen ob per Kabel oder Wlan
8. Benutzerdefinierte Adresseinstellungen wählen
9. Einstellung der IP adresse Automatisch
10. DHCP Nicht einrichten
11. DNS-Einstellungen Automatisch
12. MTU Automatisch
13. Proxyserver Verwenden
14. Die PC IP addresse eingeben, die man von Schritt 3 hat
15. uPnP aktiviert lassen (ist unwichtig)
16. Die Einstellungen bestätigen
17. Nicht testen sondern einfach wieder ins XMB zurück

PC Part II
18. Lade den PS3 ProxyServer Installer von HIER
19. Installieren
20. Starten (falls mans nicht findet am besten mit der Suchmaschine PS3.ProxyServer.GUI suchen und starten)
21. Nach dem öffnen, die PC IP (aus schritt 3) eingeben
22. die 8080 stehen lassen
23. Ps3 Mode aktivieren und auf Start klicken

PS3 Part II
24. Den Store öffnen
25. Geh zu den Demos und downloade irgendeine Demo und warte bis sie 1% erreicht hat.Verlass den Store dann wieder.

PC Part III
26. Zurück zu dem Programm und auf den 2. Tab Logs klicken
27. Wenn alles richtig gelaufen ist sieht man 2 identische Adressen
28. Kopier eine davon
29. Den dritten Tab Replace Files wählen, auf Add klicken und auf der linken(!) Seite die kopierte Adresse eingeben
30. Lade dir jetzt die gewünschte Datei von der unten angegebenen Seite und speicher sie auf dem Desktop(den Dateinamen nicht verändern)
31. Nach dem Download wieder in den ProxyServerGUI und im 3. Tab auf das Kästchen mit dem kleinen "." klicken und die runtergeladene datei öffnen

PS3 Part III
32. Wieder zurück zum Store
33. Geh zu der Demo die du vorher angefangen hast zu laden
34. Lad die gleiche Demo nochmal (nur dieses mal wird die angegebene Datei vom PC geladen)
Dannach wird sie sich automatisch installieren und ist dann unter den Spielen zu finden.

mfg Skip
 
Neue Fakten zu Gran Turismo 5

Die Entwickler von Polyphony Digital entschlossen sich ein weiteres Mal neue Informationen zu veröffentlichen. Dabei kamen einige interessante Fakten ans Tageslicht.

* Strecken und Fahrzeuge aus Gran Turismo 4 werden enthalten sein
* Zusätzlich lassen sich neue Strecken und Fahrzeuge herunterladen
* Alle Rennwägen besitzen ein Schadensmodell
* Das Fahrzeugrepertoire überstreckt sich nun auch über Ferraris und weiterhin Formel 1-Wagen
* 4 einstellbare Perspektiven
* Neue Stadtkurse
* Wechselhaftes Wetter während des Rennens möglich
* Im Onlinemodus haben 12-20 Teilnehmer platz

Des Weiteren werkelt man an Gran Turismo 4 HD, welches ein Testobjekt zu Gran Turismo 5 ist. GT4HD beinhaltet folgendes:

* 750 Fahrzeuge auswählbar
* 50 Strecken auswählbar
* Folgende neue Modis: Karriere-Modus, Zuschauer-Modus, Online-Garage, Online-Chat, die Möglichkeit einen eigenen Club zu entwerfen
* Es werden zwei Versionen angeboten. Zum ersten die Classic-Version und zum zweiten die Premium-Version

Quelle: Gamefront.de
 
das GT4 HD wird gekauft, auch wenn GT4 nun mit neuer Firmware schon in HD kommt :love:

aber nen Karriere-Modus habe ich schon lange bei GT vermisst, das wird geil :hail:

achja und aufjedenfall Premium und sollten sich beide unterscheiden, dann auch Classic, will alles zu GT haben, das Hammergame schlechthin
 

Na bei deinen Antworten.:eek:
Hinzugefügter Post:
das GT4 HD wird gekauft, auch wenn GT4 nun mit neuer Firmware schon in HD kommt :love:

aber nen Karriere-Modus habe ich schon lange bei GT vermisst, das wird geil :hail:

achja und aufjedenfall Premium und sollten sich beide unterscheiden, dann auch Classic, will alles zu GT haben, das Hammergame schlechthin

Na so richtig HD ist ja GT4 nich.Oder mach ich was falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer schon das Game zu PotC: At World's End?
Will mir das eventuell holen...nach den ganzen Gameplay Trailern und Meinungen der 360 Gamer, soll es ganz gut sein...
Ich glaub ich geh den 3.Teil nochmal im Kino glotzen, der war zu geilo :p
 
Vor allem da es explizit für 360 geproggt wurde und ne portierung auf PS3 etwas zurückstecken müsste vermutlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh