[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem da es explizit für 360 geproggt wurde und ne portierung auf PS3 etwas zurückstecken müsste vermutlich.

Stimmt schon, aber da GoW die UT3 Engine hat, und UT3 auch für die PS3 entwickelt wird, wär eine Portierung seitens Epic machbar, aber ich glaube nicht, dass es jemals für PS3 kommt, ist auch nur ein Shooter, mir gefallen dann eher die Games mit Tiefgang, Story usw. wie Lost Oddysee...

P.S.: Hast du die Demo von Am Ende der Welt schon gespielt? Wäre cool, wenn du auch deine Meinung dazu hier postest, denn die 360 und PS3 Version ist ja gleich. Die PC Version ist ja leider 'nbe PS2/Wii Portierung :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja also ist schon ganz ok.
Halt eher stur linear und mit der kamera verhaspelt man sich manchmal etwas aber die grafik ist eigentlich sehr gut und die Animationen der Figuren ebenfalls.
 
@ lurchii

Wieso zitierst du den Post über deinem, der darüber hinaus nichts mit deiner Antwort zu tun hat? :hmm:
 
nur macht Sony grad Miese wegen der PS3 und da ist es umso ärgerlicher, wenn man dann wegen einem Patent auch noch dazu zahlen muss :fresse:

btw.

mal ne Frage, gibt es denn eigentlich eine Seite, auf der immer steht, welche PS3 Games aktuell in Deutschland erhältlich sind?

Sowas würde mir sehr gefallen, habe da ned so den Überblick.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur macht Sony grad Miese wegen der PS3 und da ist es umso ärgerlicher, wenn man dann wegen einem Patent auch noch dazu zahlen muss :fresse:

btw.

mal ne Frage, gibt es denn eigentlich eine Seite, auf der immer steht, welche PS3 Games aktuell in Deutschland erhältlich sind?

Sowas würde mir sehr gefallen, habe da ned so den Überblick.

Hab was gefunden...KLICK MICH!!!

Da sind die Games von A-Z sortiert und bei allen steht das Release-Datum...
 
ok werde ich mir mal reinziehen

habe nen 30€ Gutschein für MM vom Geburtstag noch über. Nun weiss ich ned, was ich mir holen soll, fest steht, dass es was für die PS3 wird. Ob BR oder ein Game ist eben die Frage.

Nur BRs sind beim MM viel zu teuer (im Schnitt 32-34€) und die, die ich will gibt es dort ned. Last Samurai zb. hätte ich mir auch trotz des Preises sofort geholt, aber den hatte der MM ned.

Bleibt also ein Game und da schwanke ich grad:

- Oblivion
- God of War 2
- Final Fantasy XII

Das wären so Games, die ich noch ned habe und die sehr interessant wären für mich. Am Sa gehe ich wieder zum MM, mal schauen, was der so hat...

EDIT:

FF7 Remake ist derzeit noch ein Gerücht, aber ich zweifle da auch ein wenig dran. Allerdings würde dies exklusiv auf der PS3 sicherlich für nen größeren Boom der PS3 sorgen als alle anderen FF-Games. Ich kaufe mir nur selten Games zum Release für den vollen Preis, aber FF7 Remake würde defintiv dazu gehören :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll, little bi gplanet doch erst 2008, kein fifa in sicht und PES6 entwicklung eingestellt...
btw. kommt irgendwann ff7 für die ps3 raus oder bleibt es bei dem tech-demo?

1.Ist das keine offizielle Liste.
2.LBP ist schon lange verschoben worden auf anfang 2008.
3.Hat EA schon lange bestätigt, dass sie ihre Sportsreihe für die PS3 erst mit der '08er Reihe richtig durchstarten wollen, da sie keine Lust haben die 360 Versionen schlecht zu portieren (siehe NFSC).
4.PES6 ist schon lange auf PS2/PC & 360 draussen, wieso so spät noch Teil 6 releasen. Konami hat PES Projekt 2007 auch schon bestätigt. Und ihr wisst alle, dass PES auf die PS3 gehört und der 7.Teil Hammer wird.
7.FF7 Remake ist ein Gerücht, was Square Enix bis jetzt nicht bestätigt hat. Hoffnung stirbt zuletzt.

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
@Jlagreen: Wenn du dir die Zeit länger vertreiben willst, ist FF oder Oblivion das richtige für dich. GoW2 hab ich an einem Tag durchgespielt, sehr geiles Game, aber für erfahrene Gamer ein Tick zu kurz. Wenn du dir GoW2 holst, spiel es im Hard-Modus (God-Modus) durch...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir nun auch die 1.8er Firmware installiert. Positiv ist 24p, aber das Upsaclen und "Smoothen" von PS2 Spielen gefällt mir gar nicht.

Habe beide Funktionen zusammen eingeschaltet und auf 1080p upscalen lassen, aber das Bild wird deutlich unschärfer und langsamer - wohl wegen "Smooth"-Berechnungen. Danach habe ich beide Einstellungen einzeln ausprobiert. Also naja, ich find es nicht so dolle - hab es aber auch nur mit Canis Canem Edit - Bully ausprobiert, welches wohl durch das "Smoothen" auch langsamer wird.

Das Upscalen von DVD's habe ich noch nicht ausprobiert.
 
1.Ist das keine offizielle Liste.
2.LBP ist schon lange verschoben worden auf anfang 2008.
3.Hat EA schon lange bestätigt, dass sie ihre Sportsreihe für die PS3 erst mit der '08er Reihe richtig durchstarten wollen, da sie keine Lust haben die 360 Versionen schlecht zu portieren (siehe NFSC).
4.PES6 ist schon lange auf PS2/PC & 360 draussen, wieso so spät noch Teil 6 releasen. Konami hat PES Projekt 2007 auch schon bestätigt. Und ihr wisst alle, dass PES auf die PS3 gehört und der 7.Teil Hammer wird.


Fifa 07 und PES 6 sind für ein Jahr exclusiv für die nexgen Konsole Xbox 360. Aber ab Fifa 08 und PES 7 gibt es die Games auch auf der PS3.
 
will mir vielleicht auch eine kaufen. aber die spiele...
Hinzugefügter Post:
was ist denn darkness für ein spiel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht auf die Gamefront.de Page und ihr werdet feststellen, dass da ein Link zu einem Bild da ist namens "Click Picture"....
Man man man, was für Schmarn ihr gleich nach einer kopierten News behaupten könnt, also BTT und nun Schluss mit "Final Fantasy Click the Picture" :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh