[Part 3] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch nur mitm 8k getestet? xD :lol:

Was willst du eigentlich von mir ?! :stupid: Lustig find ich sowas überhaupt nicht ! :grrr:

Um deine Frage zu beantworten, NEIN habe ich nicht, siehe Screen.




jebote...

Kristijan geht ja rischtig ab mit dem oc´en....
alter wo bekommst du die ganzen cpu´s her????

bravooo tebra

Hvala brate. Taj majmun me nervira ... :fire:
Joa, hab halt meine Connection ;) Morgen kommen noch viel bessere, hoffe ich mal.

Kris
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habs getan....

...nen E6750 bei Mindfactory bestellt :d

Freitag gibts Ergebnisse, hoffe gut :bigok:
 
Würde auch gerne die 4Ghz@1,43V dann sehen @long Prime-Run :d, denn ab 3,8/3,9Ghz skalieren die meisten CPU's doch bedeutend schlechter aufgrund zunehmender Temperatur.
 
Ahso, ja, da hab ich was verstauscht. Ich meinte meine alte CPU, welche so gut war, nicht die, die ich gerade Teste ;)

Würde auch gerne die 4Ghz@1,43V dann sehen @long Prime-Run :d, denn ab 3,8/3,9Ghz skalieren die meisten CPU's doch bedeutend schlechter aufgrund zunehmender Temperatur.

Auf dem Screen sind aber keine 4000MHz zu sehen, nur läppische 38xxMHz bei 1.43V ;)

Das war auf meinen alten e6850er bezogen.
Hab jedoch leider keinen 4000mhz @ 1,44Vcore Screen, aber nen 4050mhz .



So, ich hoffe nun auf nen kleinen "Waffenstillstand" ! Würde mich sehr freuen, wenn hier noch einige Ergebnisse, bzw. neue Ergebnisse gepostet werden.

Kris
 
1.44V für 4050MHz is doch fein.

Nur neue Ergebnisse gibbet von mir nicht mehr in diesem Thread, kommt nix mehr rein mit 2 Kernen. Selbst mein HTPC hat im nächsten Monat nen Quad Core ;)
 
O.O
Schade :(

Naja, ich überleg auch wieder auf Quad umzusteigen. Habe hier aber noch 3 CPUs ... 2x e6850 (den einen Teste ich gerade) und dann noch 1x e6750 ! Die restlichen 2 warten nur noch darauf getestet zu werden. We, gibbet dann mehr von mir.

Wenn ich die dann alle loswerd, dann teste ich mal nen Quad, hatte ja noch keinen von denen drinn.

mfg
 
Feine Sache,deine CPU;). Das wollten wir doch alle nochmal sehen ;) Bekomme die Tage hoffentlich auch meinen nächsten C2D 6750.Dann gibts Neuigkeiten von der Luftkühlungsriege ^^
 
ja ich kann crisch super cpu 4ghz@1,424vcore leider nicht stabil bekommen bei 4ghz mit meiner luftkühlung.
die temps gehen bei der 1,275er vid einfach zu hoch bin beim 1024er schon bei 61 laut coretemp 0.95.4.
und beim 8k sagt er dann good bye bei 67grad oder so..

die anderen werte von ihm erreiche ich mit der cpu ohne probleme von daher liegts an der lukü selbst den hohen fsb macht mein ds4.

werd wohl nen extrem set von waterchill kaufen nur für die cpus mit trippleradi .
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich ein tool, bei dem ich auch mit meinem gigabyte board den fsb und die spannung im laufenden betrieb unter windows ändern kann?
 
gibt es eigentlich ein tool, bei dem ich auch mit meinem gigabyte board den fsb und die spannung im laufenden betrieb unter windows ändern kann?

Für den FSB nehme ich ClockGen, Spannung kenne ich nichts. Evtl. mit RM Clock für die VCore? Aber da geht wohl nur senken.
 
Es gibt wohl wieder eine neue Prime Version. 25.5a
http://www.computerbase.de/downloads/software/systemueberwachung/prime95/


hm, das ds3 wird leider nich unterstützt

DS3R
clockgenjus.jpg
 
Also bei mir (CB-Download) ist keine "whatsnew.txt" dabei.
 
lol...
er hat ja auch nicht geschrieben was es ist...
sondern nur "ich benutze immer...." also das er immer diesen trojaner benutzt kann schon stimmen.....hehehehe
 
Werde heute hoffentlich endlich meinen neuen C2D 6750 erhalten zusammen mit einem 650NV-Board zum Experimentierung und vergleich gegenüber P35. Möchte eventuell auch demnächst auf Wakü umsteigen und hab hierzu einen kleinen Thread aufgemacht.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=403807

Da sich hier sehr viele ambitionierte Wakü-User aufhalten, bitte ich mal da reinzuschauen und mich hier zu entschuldigen für das OT. Wäre aber für einen kleine Einstiegshilfe sehr dankbar.
 
@Digg:

Hatte ich auch schon gesehen und jetzt auch verlinkt. Ist allerdings vom Datum her die gleiche PRIME95.EXE wie bei der 25.5. Und auf dem FTP von mersenne.org ist die Datei nur 4 Minuten später gelandet. Wenn man die Datei dann ausführt ist es auch nur die 25.5. Merkwürdig...
 
Habe meinen E6750 heute auch bekommen. Immo primelt er grad bei 1,328 V-Core bei 3,2 GHZ. VID ist 1,3375 Volt. Mal sehen was noch geht !

MFG XFX-XXX
 
Mehr Ergebnisse, weniger Ankündigungen!!!
@XFX-XXX: kannst ja trotzdem noch den Batch mit hinschreiben. :)
 
KM gekauft als boxed !

Batch ist L722A799

3,2 GHZ bei 1,328 Volt !

attachment.php


3,6 GHZ bei 1,328 Volt !

attachment.php


Immo Test 3,6 GHZ bei 1,328 Volt !


MFG XFX-XXX
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich mache auch gerade nen test:

8,2ghz @ 1,2v...

mal ehrlich leute....
macht den test und postet mit screens eure ergebnisse.....
das ewig ich mache gerade nen test mit xxx bringt doch nichts und spamt den thread nur voll.....und eigentlich ist der für ergbnis screens gedacht...!

ist nicht böse gemeint....aber wenn jeder schreibt ich habe diese und jenes und am schluss nicht mal ein screen zeigt...haben 1000 beiträge die fürn a..... sind!

sorry....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh