[Part 3] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ich hab es MAL WIEDER getan. Es ist ein neuer 6750er zu mir unterwegs:stupid: :banana:. Kommt vom Käfer, die letzten beiden CPU die bisher von dort kammen waren beides TOP CPUs. HOffentlich wirds bei dem genauso. Und wenn ja will ich keine FSB Wall sehen:wall: .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal sehen, ob ich nach entscheidung für den quad auch nochmal nen 6750 teste, nicht dass es langweilig wird :fresse:

mal langsam anfangen :bigok:

3600MHz/1.232V/E6750/Batch L723A445/FSB 450/Lukü/Gigabyte P35-DS4/marc|nrw/B

was meint ihr die temps sind schon arg hoch für 3,6ghz und 1,23vcore oder (raumtemp 21°C) ?

ich raff das sowieso nich welche temps nun relevant sind, easytune zeigt das gleiche wie im bios ! allerdings was anderes als coretemp und everest.
auserdem bräucht ich jemand der mir mal sagt mit welchem tool ich die spannungen der vfsb usw ablesen kann bei den gb p35 boards ?

thx

Zuletzt bearbeitet:
@marci
Geil, einfach nur GEIL ! Woher has du die CPU ? Ausm Forum ?

Ahja :
3830mhz schafft der mit 1,408Vcore. Leider kann ich keine 1,392Vcore einstellen ... 3830mhz @ 1,384Vcore gibt nach ner halben stunde nen Fehler :(

MfG

Hehe, gibt sogar noch nen E6750 der nen ganz kleines bissi besser geht. Auch nächste Woche hier im Forum fg

ich glaub ich kauf mich ne wakü !
wird ma zeit so langsam mist, 65 grad laut coretemp 0.95.4 @ 1,42vcore :heul:

Gerade musste ich sechs Mal booten. Die 3,7 gingen nicht mehr. Jetzt läuft der E6850 nur noch seine 3 Ghz. :wall: Ist der hinüber? Hat dem die KoKü geschadet?? Wenn der auf dem DQ6 dann auch nicht geht, ist das wohl definitiv. Aber nimmt den der Händler dann zurück? Oder muss ich da nachhelfen ;)?

So die CPU ist da. Momentan Primeln 3600MH@1,296V. VID ist 1,3V somit ist der fein KÜhl:coolblue: .

Ist mal was ganz was neues google hatte dazu überhaupt keine Infos für mich. Ist ein: L725A481. Gekommen ist der feund vom Käfer.

wie schaustn so bei den aktuellen CPUs aus?

Ich weiß net ob ich mir ein E6750 oder E6850 bestellen soll :(

na is doch so :d

Standest net auch schonmal vor so einer Entscheidung?

ich melde mich auch mal wieder, grad nen E6850 L719B aufs board geschnallt, mal gucken was so geht, VID ist 1,325V :(

so ähnlich...

e6850 @ 4050 oder quad behalten war mein ding :d

der letzte hat den 6850 jetzt doch ersetzt, war mein 6. quad :haha:

Ich misch mich mal ein:d . Stand erst vorgestern vor der Entscheidung. Kauf dir nen 6750er die gehen auch sehr oft gut und sind deutlich billiger als die 6850er. Und jeder 6750er geht bestimmt bis 3000MHz:d .

Habe gestern versucht, 3912MHz (8x489) mit meiner Lukü stabil zu bekommen, um 2.er in der 6750er Liste zu sein mit Lukü. :fresse:

Aber wird einfach zu warm. Sobald ich die 60°c überschreite, kaggt der 8K ab. :hmm:

ich melde mich auch mal wieder, grad nen E6850 L719B aufs board geschnallt, mal gucken was so geht, VID ist 1,325V :(

Naja, hatte auch mal nen L719 mit VID 1,325, dachte anfangs auch, dass der net so dolle geht, falsche gedacht ;)

4000mhz waren mit 1,43Vcore drin.

Teste gerade meinen e6850 ... 3870mhz @ 1,43Vcore schafft der moment stable.

mfg

jebote...

Kristijan geht ja rischtig ab mit dem oc´en....
alter wo bekommst du die ganzen cpu´s her????

bravooo tebra

hach mit der richtigen cpu kann man sich EIST selber basteln ;)

meine aktuelle 24/7 einstellung ist grad am primeln 400x8 @ 1,105V :coolblue:

reicht vollkommen für alles was das herz begehert. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh