Chebu
Enthusiast
Der di ist bei mir gleich auf mit dem NexXxos. Kauf Dir lieber nen Chiller oder nen Mora 2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wobei mir der Screen von truelies auch nicht ganz koscher vorkommt
Ich lasse immer gleich Blend laufe . Der Speicher kommt eh bald raus. Von daher spare ich mir die Arbeit . Denke einfach das meine Kühlung für die 4Ghz. nicht gut genug ist. Aber ein zusätzlicher Radi kommt für mich nicht in Frage. Außen aus optischen Gründen + Staub, innen kein Platz.
Ich prime jetzt bei 3,8 Ghz. und 1,36V. Wassertemp. ist 32,9°C, CPU Temp. schon bei 61°C. Irgendwie taugt doch der di nichts. Kann das sein??
Ich habe mir aber das "Sahnestück" gekauft um 4Ghz. zu bekommen. Komme mir langsam lächerlich vor mit dem 280,- Teil. Vielleicht packe ich sie in einen Brief und schicke sie jowi zu zum gegentesten. Die 3,6 mit der angeg. Vcore bekomme ich ja auch nicht hin, obwohl ich das gleiche Board habe. Muss da zwei Stufen schon höher gehen.
Die 3,6 mit der angeg. Vcore bekomme ich ja auch nicht hin, obwohl ich das gleiche Board habe. Muss da zwei Stufen schon höher gehen.
Ich würd mich ebenfalls zum testen anbietenkönntest sieja von jemand neutralen testen lassen.
Würde mich gern zur verfügung stellen
Gruss
Na 0,06 und ein paar Zerquetschte x 2. Also um die 0,12... Vwas heisst 2stufen höher?
Na 0,06 und ein paar Zerquetschte x 2. Also um die 0,12... V
Ich habe mir aber das "Sahnestück" gekauft um 4Ghz. zu bekommen. Komme mir langsam lächerlich vor mit dem 280,- Teil. Vielleicht packe ich sie in einen Brief und schicke sie jowi zu zum gegentesten. Die 3,6 mit der angeg. Vcore bekomme ich ja auch nicht hin, obwohl ich das gleiche Board habe. Muss da zwei Stufen schon höher gehen.
Na 0,06 und ein paar Zerquetschte x 2. Also um die 0,12... V
Soo...
Hier mal nen kleines Zwischenergebnis (niedrigere VCore probiere ich gleich)
4000MHz/1.40v/E6750/Batch L719A874/FSB 500/Wakü/Asus P5K-E P35/Chrisch/B
Ich biete dir es jetzt zum dritten und letzten mal an dir die Werte zu zeigen und dir bei deiner Fehlersuche zu helfen.
Keine Ahnung. Es wurden nur die 3,6 LuKü und 4,5 auf KoKü getestet.
Nochmal, ich möchte jowi keinesfalls etwas unterstellen und möchte auch nicht das in dieser Richtung irgendetwas geschrieben wird!! Es geht rein um die CPU. Mehr nicht. Wenn die CPU bei mir nicht so dolle läuft, dann habe ich halt wirklich Pech gehabt. Was solls .
Mich nervt es halt nur das ich nun Stunden Zeit und Arbeit investiert habe (Kühler, WaKü, neues Mainboard,..) und nicht wirklich vorwärts komme. Vielleicht muss doch noch der IHS ab , was aber auch ein sehr hohes Risiko darstellt. Geht glaube ich nicht so "einfach" wie beim AMD Opteron. Obwohl der IHS schon gut plan ist. Habe das gecheckt.
Wenn ich die 3,6GHz mit 1,26V schaffe und das mit Luftkühlung und du 1,38V brauchst, dann kann das aber nicht sein.
4. Das war die letzte pretested CPU die ich gekauft habe. Ich kaufe ab jetzt auch nur noch auf gut Glück und Stepping.
Wobei mir der Screen von truelies auch nicht ganz koscher vorkommt. Da werden ja nur Test 6 und 7 der jeweiligen Testreihen erreicht. Hat der nebenbei gezockt???
Bitte um kurze Stellungnahme truelies!!!