Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut das wir nicht gewettet haben . Habe jetzt den E6850 wieder eingebaut bei 4 Ghz. und 1,472V. Dann Prime zweimal InPlace gestartet und die Temp. ging schlagartig auf 72°C rauf lt. CoreTemp. und der PC aus. Ich kapiere es einfach nicht. Die CPU heizt dermaßen. Darum wohl nur für KoKü zu gebrauchen. Mir bleibt nur noch die Möglickeit den IHS zu entfernen. Schleifen und polieren bringt hier wohl nichts, wenn es unter dem IHS nicht passt.Ich kann wetten, dass es was hilft
@Ralf
Tus lieber nicht. Wirst es umso mehr bereuen.
Hast du mal versucht die 3600mhz @ 1,26Vcore PrimeStable hinzubekommen ? Sollte ja klappen, weil der Verkäufer es ja mit Lukü gepackt hat. Dann musst du - mit Wakü - den Wert locker packen.
3700mhz @ 1,32Vcore laufen bereits 34min
MfG
@Ralf_1
mal im Ernst
Du bist bessen!
Denk da mal darüber nach, es muß auch mal Schluß sein.
Immo reichen 3GHz Core Duo für alles was Du brauchst.
Möchtest Du viel umwandeln ist 3,6GHz auch noch genehm.
Mein Tipp:
Einmal den PC auseinander bauen, wieder zusammen, defragmentieren und alles neu installieren.
Da haste erstmal zu tun und das ist niucht weniger sinnvoll *g*
Tauschen ??
die einzige. erkl. ist zu hoher anpressdruck, so das sich die trägerplantine des kerns
nach unten ausdehnt um der kraft des HS nachzugeben.
dabei löst sich die verklebung (via WLP) von dem HS,
was wohl bei mir geschehen ist.
bei verlöteten CPU ala e6xxx wir das ähnlich sein da das lot
mit DER DIE natürlich keine feste verbindung eingehen kann/wird.
einmal gelöst und man wird nie wieder gute temps
mit dieser cpu haben, so wie es bei mir der fall war.
Ralf_1 schrieb:Gegenüber dem E6600 ist mein E6850 ein Heizgerät!
@hypuh: Dein zu verkaufender bleibt ja wunderbar kühl. Ich vestehe es immer noch nicht wieso ich auf über 70°C komme. Das sind ja Welten. Die Wassertemp war bei mir nur 4-5°C höher. So schlecht kann doch kein IHS sitzen, oder?