Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja genau. Komme aus dem "Umland" von A . Packt denn der von "oben" die 4 Ghz. mit WaKü und unter 1,5V? Unter LuKü müssten doch mind. 3,8 möglich sein.
3,8 habsch garnich erst probiert aber 3,7 bin genausoviel wie jetzt allerdings war er nicht stable
dsas ich aber auch immer so ein pech haben muss..
dachte mir lieber den boxed da den vorher niemand getestet haben kann und dann sowas....
So 12 bis 15 habe ich schon durch, allerdings kaufe ich auch nur nach Batch beim Händler vor Ort
richtet euch nicht immer nach der Liste, es werden auch immer nur die Besten gepostet
Die Liste ist absolut kein Richtwert, da kann man sich höchstens raussuchen welche Batch gut läuft, und auch das ist keine Garantie für eine gute CPU
jowi
Gehen die aktuellen 6750 gut? 3600Mhz unter 1.4v wäre schon gut. Ist das möglich oder eher unwahrscheinlich?
solang du gute kühlung und ne niedrige VID hast, ja ^^
meiner macht @ wakü 3,8 bei 1,392v(coretemps mit CT 0.95.4 62° load)
Evtl. löse ich mein System aus, bzw. verkaufe es komplett (was mir am liebsten wäre).
Tjo, also habe mir die Sahneschnitte nun geholt und muss feststellen dass bei ca. 3,7 Schluss ist. Egal was ich einstelle an Vcore usw., sie will einfach nicht drüber. Da geht ja selbst der E6600er besser.
Falls jemand Interesse hat, PM.
Sie scheint die 3,7 mit 1,35V zu laufen. Am FSB kann es nicht liegen, denn da schafft mein Board knappe 500. Verstehe ich nicht. Kann doch nicht sein.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=399840
EDIT: Muss mich verbessern. Die 3,7 mit 1,35 laufen auch nicht. Dual Prime bricht nach kürzester Zeit ab.