[Part 3] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ja der Witz, 360x10 läuft nicht :fresse:

Aber wenns wieder kalt ist, dann versuche ich mal 400x10 zu booten, bis zum 1. Ladebalken von Windows bin ich schon gekommen :shot:
 
mich würd mal intressieren wieviel mhz ihr den prozz gibt für den 24/h betrieb .ich befeuer mein Q6600 mit 3298 mhz 8x412 Vcore 1.328V ,schaffen tut meiner 3584mhz prime stabil aber böse 1.54V und 73°
 
lol ich möchte auch mal so ein richtig geilen prozzi haben ,aber ich glaube dann muss man mindestens 10stck testen oder
 
Hallo,

ich habe ein Problem. Immer wenn ich den MaxFSB austesten will, friert das System ein. Ich schaffe es zB nicht 1600 stable zu kriegen.. egal welche Spannungen ich verändere. Hat jemand einen Vorschlag / Idee ? Ich wäre euch sehr verbunden.

Mein System:

Asus Striker Extreme @ 1303
Cellshock 2GB Kit CS2221041 @ 4-4-4-12
E6850 @ 3,5 GHz (FSB 1556)
8800GTX

Mich würden zB die Bioseinstellungen von anderen Oc'lern interessieren. Was mache ich falsch ? Ich mache das ja nicht zum ersten mal.

MfG Simon

Falscher Thread, aber setz mal den Multi runter.

Ich hab endlich die 3,6 am Laufen ;)

Wieso wird der denn so mega heiß? Ich dachte die G0 blieben so kühl.
 
Hm.. ich finde den nicht heiß...

Sind ja immerhin 1,46v...

Wassertemp sind so 32Grad rum gewesen..
Vllt. ist der CPU Kühler nicht das Wahre für Quad, ist ein alter 1A SL2, der war noch zu Zeiten von geköpften A64 der Hit ;)
 
den habe ich auch noch hier - ich glaube der ist eine ganz schöne Durchflussbremse. Habe den mal geschenkt bekommen :d - aber nie benutzt bis jetzt.
 
Nene, so derb bremst der garnicht, aber ich glaube, für Quad müsste man die Bodenplatte "optimieren" ;)

@Sven: Bevor du ihn entsorgst schickst ihn zu mir, ich find den sexy:drool:
 
da ich noch eine passende Halterung da habe behalte ich den erstmal - schaut ja auch nett aus - im schönen dunkelblau :d

Schade sind nur die G 1/8 Anschlüsse - hat Deiner G 1/4?
 
ihr redet alle von früher wie lange macht ihr das mir dem pc kram schon .ich habe seid 2jahren ein pc und die anderen 38jahre hab ich was verpasst
 
Bin Morgen in HH,werde mal bei Atelco vorbeischauen ob die ein Q6600 GO'ller für mich haben;)

Wenn nicht dann Donnerstag Kiel dran:bigok:

Weil ich doch vermute das mein schönes DFI doch nicht so gut ist wie ich zuerst angenommen habe,scheint den Quad nicht so zu mögen wie es scheint,mit höheren Multi ist da sicherlich mehr drin...
 
Zuletzt bearbeitet:
wohlmöglich 38 Jahre :d

Meinen ersten PC - war ein Commodore PC 20-3 - da war ich 11 - in 1988.
http://images.google.de/imgres?imgu...-a&channel=s&rls=org.mozilla:de:official&sa=N
http://www.spacereh.de/hc/com/pc103.htm

Meinen C64 hatte ich mit 9 - dazu bedarf aber sicherlich zu keinem Link.

Und nun besser BTT :d

leider schon 39jahe aber stimmt ein c64 mit dat kasette hatte ich auch mal aber das war leider die zeit wo ich mit dem frauensport angefangen bin und dann habe ich den faden verloren mit pc natürlich
 
Ja was wohl=Matrazensport:bigok:

Eigentlich ein schöneres Hobby als sich immer über diese zickige Hardware zu ärgern..;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo stimmt und wo ich jetzt älter geworden bin da muss ich mir die kräfte einteilen deswegen habe ich jetzt auch ein anderes baby mit dem namen PC
 
PCs sind genauso zickig wie Frauen wenn man deren Sprache nicht spricht oder sie versteht.
 
Ich dreh den Spieß immer herum und reagiere auf Rumgezicke meiner Freundin nur noch mit "01001010100101" usw. Dadurch vergisst sie immer, was der Aufreger war:haha:
 
Ja ich, standardmäßig aufgrund der enormen Lautstärke nicht zu ertragen, ansonsten ganz ok.

Ich regle meins per aquaero.
 
Du sagst "Du A*schloch" zu deiner Freundin??

ooooops Verlesen, heißt ja "Blöde Kuh"

Damits nicht OT wird, bastel mir gerade nen SB-Kühler aus dem Mips NB-Kühler, dann gibbet Crossfeuer untern hintern vom Quad :shot:

hihi das will ich sehen :)

dann sind wir ja schon 2 mit q6600 und hd2900xt CF :)

feichti
 
Joa so nen 800er Galaxy hatte ich auch schon hier... furchtbar :rolleyes:

@Sven: Wenn du den 1A Cooling nich willst, gibst mir dann die Halterung? Könnte ich meinen Nexxxos doch behalten ohne den Pushpin-Tod zu sterben :fresse:

Ich find die Temps von Bob aber auch ok für die Vcore... und er hat ja schließlich keinen GTX :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh