[Part 3] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schneller läuft nichts da drauf aber die 4gb sind einfach nur geil ,auf die 400 cpu pkt da kack ich drauf das fällt nicht ins gewicht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe nochmal was schönes;)

Prime Custom+COD2 laufen mit FSB:475x7=3325Mhz,aber beim Everest Stable Test Absturz.:eek: :hwluxx:

Mit 474Mhzx7=3218Mhz auch Everest stabil soweit...

Die 12v Leitung bricht mehr ein als bei Prime Custom:eek:

So und jetzt habe ich kein Bock mehr zum testen,es reicht!;)

Ach Vista hat auch seine reize...:haha:

Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht nur um die lächerlichen 400 punkte im allgemein bezogen hab ich das gemeint! schau nicht nur auf cpu punkte guck gesamt packet an und du wirst schnell merken das auch andere sachen davon betroffen sind grafik festplatten transfer usw.

Ich sag ja nichts das es welche benutzen!! Jedem das seine!

Bei mir kommt der auf jedenfall nicht drauf!

@sveb bode
Oha respect 4GHz unter der spannung das interesiert mich jetzt wie hast du den soweit hochgejagt! verblüft guck

ich hab auch alles unter wasser schaff aber max 3,46

ich nehme mal stark an das es mit meinem board zammhengt naja ich denke mal 3.46 sind auch nicht auch nicht schlecht!

Bei den Ressourcen, die Vista schluckt, brauch man auch 4GB um das gleiche Gefühl zu haben, als würde man mit 2GB unter XP arbeiten. :fresse:

also ich weiss ja nicht was ihr alle mit dem rechner macht ,ich kann nur sagen die spiele die ich zogge habe ich max2fps weniger .klar mit 2gb läuft es net so schön deswegen habe ich 4gb ,ich mach nichts anderes als zoggen und OC mehr nicht es is für mich nur ein spielzeug und dafür läuft vista genau so wie xp aber das is ja hier nicht das thema hier

@Gamer68

Verstehe das nicht falsch ich greif dich nicht an oder so! Nur bei Benches ist es halt so ne sache weisst da kommt es ja auf jeden punkt an wenn mann wirklich leistung haben will und bei Vista ist halt das problem das die hardeware mehr überfordert ist, und Microsoft mit ihrer Lügen werbung user die keine ahnung haben auf den arm genommen werden!

Will nix böses *g*

...und bei Vista ist halt das problem das die hardeware mehr überfordert ist, und Microsoft mit ihrer Lügen werbung user die keine ahnung haben auf den arm genommen werden!

UND? Wo ist dein Problem?

Du musst es ja nicht benutzen.

Davon abgesehen... Bei welchen Produkten in der modernen Marktwirtschaft läuft dass nicht so ab? Es wird Werbung für Produkte gemacht, die wir essentiell nicht zum Leben brauchen...

So wie es scheint werde ich meinen Xeon X3210 doch behalten müßen!:(

Noch kein Geld da,keine Reaktion seitens des Käufers,mal abwarten....

Wäre das erste mal bei der Bucht das ich so was mit erleben muß..;-(

Also komme ich doch zum finalen Test zwischen Q6600+X3210!:bigok:

Ich berichte.

Zuletzt bearbeitet:
TROLL

Ja, teste mal den XEON. Ich habe überall bestellt und nirgens bekommt man den :( will mal sehen ob sich der überhaupt lohnt.

Welche VID hat der 3210er?

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch auch was. Meiner sollte heute mit DHL rausgehen, Rams sind auch da - vielleicht können wir uns dann schon morgen battlen:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Xeon hat eine Vid von 1,3150v

Mal schauen wenn bis nächste Woche nichts passiert,werde ich den Xeon testen...

Werde dann die "schlechtere" CPU hier verkaufen...;)

Aber vom OC Gefühl her ist der Xeon meiner Meinung nach besser als der Q6600.;-)

Konnte ja mit meinem vorherigen DFI nicht richtig testen...

Zuletzt bearbeitet:
Blos ist die Kacke @ the Dampf, wenn der FSB rumzickt, dann hast du mit dem Xeon 3210 natürlich den Fettnapf erwischt:-[

Ich hab nur einen BI GT Stealth Xtreme 360 als Radi und dazu noch die niedrige ViD 1,2625v - das kann ja lustig werden:teufel:

Dein Xeon müsste sehr gut gehen,da niedrige Vid,aber der wird sicherlich schön heiß!

Mal schauen was mit Multi 8x so geht...;)

@selloutkingz Und dann ne Wall bei 380 :-[

Es gibt zur Zeit aber auch keine guten Cpu`s :wall:

Mit einem gescheiten Board ala Gigabyte sollte das normalerweise kein Problem darstellen,aber sicher kann man sich nie sein,das ist richtig..

Also ich bin so ready, das geht gar nicht:d Jetzt muss nur noch DHL das Paket hier her schießen..
Rams gehen 575mhz @ 2,15v, Board macht auch locker 500mhz - wenn ich bei 350mhz hängen bleib, weiß ich woran es liegt:-[

jepp - gut wenn sonst keine Unbekannten im Sys hat.

Das war auchd er Grund warum ich mehr Boards getestet hatte als CPUs. Von der wusste ich ja wie gut die geht :d
(E6600ES, FSB 535, 4158Mhz)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh