Ahrgl 37 Stunden CPU-Zeit ... manche Leute haben zu viel Zeit xD
Prime in einem tread, mußt du durch 4 teilen. Ist halt eine nacht mit 9 Stunden laufzeit, also völlig normal
@Oliver, welchen cpu kühler hast du?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ahrgl 37 Stunden CPU-Zeit ... manche Leute haben zu viel Zeit xD
Sind dann aber trotdem gute 9 std. ich denke die 3,6 sind denn wohl stabile wie siehts mit der temp aus hab die nich entdeckt oder übersehn. Und es ist lukü oder?
Prime in einem tread, mußt du durch 4 teilen. Ist halt eine nacht mit 9 Stunden laufzeit, also völlig normal
@Oliver, welchen cpu kühler hast du?
@ Opi43 hoppla hatte ich wohl übersehn
welchen kühler verwendest du denn und was sagt deine wasser temp denn 50C° unter last ist doch ein gutes ergebnis. Ist er vill auch noch geschliffen oderso?
Salve, sry für OT - aber wo kann ich mich in Sachen Chiller etc pp schlaumachen, Fertigbausatz, Preise , Erfahrungen Test´s k.A. .....
Thx
So habe seit 30 Minuten einen XEON3230 mit G0/ES (Batch L713A) am laufen.
Erster Versuch klappte mit realer 1,23VCORE auf 3,2Ghz.
Mit meiner LuKü waren die Temps knapp über 50 Grad bei den ersten beiden Cores und knapp unter 50 bei den beiden hinteren (4*Prime).
Was mich erstaunt: der G0 hat @Default FSB266 und einen 10er Multi !
Und ist das jetzt was neues?
Meiner läuft mit 3600 MHz und 1,38 VCore Quad Prime Stable
Was sagt ihr, gutes Ergebniss?
hey leute, hab grad urlaubsgeld bekommen und überlege dieses in neue hardware zu investieren !
was meint ihr, wie weit man nen q6600 G0 mit guter lukü bringen könnte?bei pctweaker bieten sie ja pretested modelle mit garantiert 3400 mhz unter lukü an?!
mein sonic tower kühlt meinen derzeitigen e6600 ja auch bei 3600 mhz echt klasse, so dass ich die 50 grad marke case temp und 62 core temp bei 1.48 vcore und mehreren stunden prime nicht überschreite.
weitere frage wäre mein p5w dh deluxe: fsb 400 bekomme ich mit dem core2 hin, jedoch ist die frage, ob es auch gut für nen quad geeignet ist oder ich dann auch noch nen gigabyte p35 brett zulegen müsste?bin aufgrund auslastung im job die letzten monate nen bissle raus gekommen, was die aktuelle entwicklung auf dem bereich angeht!
danke für eure infos....grüsse schnarchi