[Part 3] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als erstes einfach immer 7x400 antesten! Das sollte jeder G0 mitmachen, wenn nicht dann liegt es wohl am Board!
Darauf aufbauend dann weitertesten.

p.s Ihr notiert doch immer eure Werte oder?
Schreibt mal rein was ihr mit eingestellten 1.3V so schafft? (CPU-Z 1.280)

stündchen ist um....

muss mal ein bissl wa arbeiten...

Screen gibts dann später

würd ich net sagen ;) kann schon hinhauen wenn du ne gute Lukü hast und der Quad bissle was abkann.

das wäre dann wie weihnachten, ostern u gebutstag zusammen !!! ich hab echt eine spitzen luftkühlung für die 4GHz mit dem e6750 gehabt ... no way ... die temps bekommst du irgendwann nicht mehr unter kontrolle !!! :(

aber er soll es versuchen ... ich hab es auch probiert ... :d

30 minutes remaining (Termin gecancelt) :xmas:

Mein Geldbeutel kriegt gerade nen Angstanfall -> DQ6
km´chen hats vorrätig

Die 30 Minuten hab ich noch, und da iich eh schon am primeln bin, gleich noch de Anpressdruck des Apogee angepasst :banana:

Her damit mit dem DQ6 :d klopf im paarmal auf die rückseite dann springen die scheine oder die EC- Karte von alleine raus :haha:

Scheisse....

Das Ding läuft tatsächlich :hmm:

jetz gibts das XP image und dann jibbet Benschmargs

Frauchen hat gesagt... Warte auf X38 ;)

Ich weiß.... sagt sie!

wenn ich mir meine Vcore Werte anschauen, kann da noch was kommen.

Das P5W is der Hammer... 379 keine Probs, ab 380 bootet das Teil mit dem 6700er nicht mal mehr, mit dem 66er hats 8 MHZ mehr vertragen :wall:

@ annixp was hast du für ein board ?? und was hast du sonst noch so wassergeküglt ??

schöne ergebnisse annixp und donni !!!

hoffe ich habe auch so viel Glück ;) wie ihr

iss der Hammer wie die CF HD2900er mit dem Quad harmonieren

19.482

Jetzt noch Atitool dann gibts die 21 K unter Wasser :cool:

Hi,

Du weißt gar nicht, was Du für ein Glück mit Deinem P5W-DH hast! Meine machen schon bei ca. 327/340 Schluß! Gib mir mal ein Tipp!!

=> Ist Dein Frauchen die nette junge Dame auf dem Photo? :-)

Grüße,
Renard01

Ich weiß.... sagt sie!

wenn ich mir meine Vcore Werte anschauen, kann da noch was kommen.

Das P5W is der Hammer... 379 keine Probs, ab 380 bootet das Teil mit dem 6700er nicht mal mehr, mit dem 66er hats 8 MHZ mehr vertragen :wall:

ja, ja Frauchen lächelt Euch immer an :d

Hab insgesamt 10 Boards getestet, das Beste ist im Moment drinn, Bei mir läuft es ohne Erhöhung der Boardspannung ohne Probleme :hmm:

Setz ich die Boardspannung spasseshalber auf 1,85 ist komischerweise bei 350 schluss :fresse:

Altes Brett halt :p

dem annixp darf man nix zum Spielen geben!
Hattest wohl neulich (endlich Mal wieder) den goldenen Bestellhandschuh an ;)

Go for 4000MHz ++

Moinsen Who Cares :wink:

jep sieht so aus das der Käfer mir mal glück gebracht hat :bigok:

Wie gehts dir so ? alles klar da unten ?

Für 4000+ brauch ich dringend nen neuen Kühler. Diese 10°+ da auf den 2 anderen Cores gehen mal gar net :mad:

Für 3900 brauch ich 1,47V.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh