Cyprinus_Carpio
Banned
sry, das ich unterbreche...aber: wenn ich den quad auf 3,0ghz laufen lass, mit default volt, dann ist er primestabilo...auch 3dmark stabil...nur sobald ich die graka übertakte, startet er nach dem 1. cputest einfach neu!?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welchen Kühler hast Du denn im Moment AnniXP?
Hier ein Screen von mir, bitte um Eintrag!
Hi Sven
Den Nexxos XP
@ Oli
Temps sind so bei 50 auf den ersten beiden und 40 auf den anderen beiden Cores.
da kannst es mal versuchen ob es damit funktioniert und dann ein stärkeres zulegen. Zwei NT sind alles andere als ideal.
Hast Du alle Stecker (ATX) die du dafür brauchst?
Dann sollte von dem Temps her aber noch nicht Schluss sein!!!
die gts hat ja nur einen...das board hat auch nur einen 4pol...keinen achtpol...24 pin atx connector is eingesteckt...is halt nicht grad das hochwertigste^^
nein - die beiden NT müssen per ATX Adapter verbunden werden! Sonst geht das nicht und du schrottest Deine Hardware im schlimmsten Fall!
wollte mein quad eigentlich an free verkaufen aber wenn sie so weiter läuft überlege ich mir das nochmal
Für 4000+ brauch ich dringend nen neuen Kühler. Diese 10°+ da auf den 2 anderen Cores gehen mal gar net
Für 3900 brauch ich 1,47V.
hmm...find aber eifach im netz nix...alle szenarien sind immer kaltkathoden auf 1 nt, hardware aufs andere...oder laufwerke aufs eine und hardware aufs andere...
Hm is ja doof 10° ist echt heftig die wären sonst alle 4 so schön kühl
ähm ganz seltsam jetzt sind auf einmal core 0+1 10 ° wärmer als core 2+3
Heute morgen wars noch Core 0 + 3 die wärmer waren. Muss ich das jetzt verstehen ? das kann doch nicht normal sein.
Hör auf den Don und hol dir ein neues Netzteil! Geht dir ein Netzteil wegen überlastung kaputt dann kann es deine ganze PC Hardware schrotten!
Für 100€ gibbet schon was vernünftiges!
lass uns tauschen
bei mir sind die unterschiede gering, max 3-4°, dafür nimmt er 1,39 für die 3600.