[Part 3] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achtung!!!! für Leute mit schwachen Nerven bitte jetzt NICHT weiterlesen...

Ich fass es nicht die Sau läuft tatsächlich mit 379 x 10

Pi Werte sin schonmal nicht schlecht

Heute gibts ne Prime Session

hat jemand interesse an nem 6600er B3 379x9 @ 1,350? -> PN

Pi sagt aber noch nicht sooo viel,... Prime ist da ja was ganz anderes!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@deagleone: wir wollen prime sehn ;)

superpi 1M hab ich auch bis 4050 Mhz geschafft...

Hi Jungs,

öhm, krass wie die Q6600 G0 steppings so gehen, hätte ich nicht gedacht. Ich werde mir jetzt bzw. Morgen einen Q6600 G0 bestellen. Ich hoffe die meisten G0 Q6600 laufen so gut, oder soll ich auf ein bestimmtes Stepping achten?

MFG

Hi Jungs,

öhm, krass wie die Q6600 G0 steppings so gehen, hätte ich nicht gedacht. Ich werde mir jetzt bzw. Morgen einen Q6600 G0 bestellen. Ich hoffe die meisten G0 Q6600 laufen so gut, oder soll ich auf ein bestimmtes Stepping achten?

MFG

Zur Zeit gehen anscheinend fast alle G0 sehr gut!
3,6GHz schaffen wohl die meisten!

Gut, Morgen werd ich mir dann 1 oder 2 bestellen. Hab eh ne Wasserkühlung! Werde euch dann auch den laufenden halten.

MfG

dann bitte ich jetzt um die 3800 @ 1,37 ... :bigok: ;)
u wenn ich dann nachher vorbeikomme ... werden wir die 4GHz knacken !!! :eek: :hail:

Bin grad mit 3800@ 1,40 dran. Habe aber zwischendurch mal die FSB Spannung erhöht kann natürlich sein das auch weniger gehen, aber ich will erstmal sicher gehen ;)

4gig naja bleib mal realistisch das wäre ja total hardcore :fresse:

Wie siehts eigentlich mit den andern Shops aus, die nicht extra G0 listen, die sollten doch auch mittlerweile G0 haben, zumindest teilweiße, dann könnte man nämlich für 230€ bestellen!

90 minutes remaining...

Ich frag mich gerade was ich mache wenn das Teil (was ich glaube) auf 3.8 Stabil läuft...

Und da waren sie wieder... meine drei Probleme...

P5W DH mit Quad nicht über 380,
P5W DH mit Quad nicht über 380

:fresse:

omg ... 4ghz mit 1,48 ... 1,49 wären ... :love: :hail:

nene das isn quad und kein Duo ;)

shit 36min prime fehler. Jetzt muss ich auf 1,41V hoch :(

Aber ist immer noch ganz ok :)
Hinzugefügter Post:
90 minutes remaining...

Ich frag mich gerade was ich mache wenn das Teil (was ich glaube) auf 3.8 Stabil läuft...

Und da waren sie wieder... meine drei Probleme...

P5W DH mit Quad nicht über 380

:fresse:

boah das ne Granate :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Deagleone hol dir ein P35 DQ6. Das ist ja ne Sünde so ne geile CPU auf dem Brett laufen zu lassen :shot:

so isses, wenn jetzt wizzard noch das CF OC Problem in ATITOOL löst, fallen die 20K im Schw*nzmark 06 ;)

würd ja das Gigabyte holen, sieht aber aus wie´n Weihnachtsbaum aus den siebzigern :hmm:

Ihe müsst bedenken -> DAS ISSN 6700er

Krass... wie die abgehen. Bin am schwanken, ob ich mir lieber nen Q6700 holen soll oder Q6600 ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh